Gesa Kumberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gesa Kumberg?

Standort: MVZ Wülfrath

Neu in die Stadt gezogen und bzgl. neuer Frauenärztin direkt fündig geworden. :)

Hier nimmt man sich Zeit, wird Ernst genommen und berät ausführlich... ich fühle mich in der Praxis wohl und gut aufgehoben. Das gesamte Team ist stets freundlich und es gibt keine langen Wartezeiten... weder auf, noch bei einem Termin.

Kann ich nur empfehlen!!!

Tolle Praxis - tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Wülfrath

Das war heute mein letzter Besuch.
Ich wurde im Labor von Fr. Dr. Kumberg abgefertigt. Ich bin ab morgen in der 6 ssw. Bisher konnte mir das aber nur der DM schwangerschaftstest bestätigen, da man es dort nicht für nötig hält auf meine Bitte den Hcg Wert zu prüfen.
Auf meine Ängste, Schmerzen und Unwohlsein wurde gar nicht eingegangen. Ich sei viel zu früh.
Ich habe noch nie so aufgelöst eine Ärzte Praxis verlassen. Die Dame am Telefon ging aber genau mit mir um, passt also alles.

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Wülfrath

Sehr gut, empfehle ich weiter.

Nimmt sich Zeit, fühlt man sich richtig beraten, aufgehoben. Erklärt alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Wülfrath

Mein erster Besuch bei Frau Kumberg verlief wirklich positiv. Da ich wirklich große Probleme damit habe, zum Gynäkologen zu gehen war ich unfassbar aufgeregt. Aber der erste Eindruck als in die Praxis kam war schon super! Hell, freundlich und ich habe mich direkt wohlgefühlt! Ich wurde sofort lieb empfangen und musste nicht lange warten, bis ich zur Vorsorge dran kam. Frau Kumberg ist unglaublich freundlich und empathisch! Ich empfand sie als sehr kompetent! Wenn alle Ärzte nur so wären!!! :-)

Standort: MVZ Wülfrath

Ich bin bei Frau Kumbrrg in Behandlung und das sie eine kompetente, freundliche und nette Ärztin ist.
Sie geht auf die Probleme ein, hört zu, erklärt alles sehr genau und untersucht auch sehr genau.
Die Untersuchungen sind schmerzfrei und nicht unangenehm.
Die Ärzthelferinnen sind allsamt sehr nett. Und stehn mit Rat und Tat beiseite.
Der Nachteil ist leider, dass man sehr lange auf einen Termin warten muss.
Aber das sollte, wenn man nicht gerade was Ernstes hat, kein Problem sein.

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Wülfrath

Ich bin sehr begeistert von meinem ersten Besuch bei Frau Dr. Kumberg. Auf den Termin musste ich zwar lange warten, aber das Warten hat sich gelohnt. In der Praxis herrscht eine herzliche, ruhige Atmosphäre, die Abläufe sind gut organisiert. Frau Dr. Kumberg ist eine sehr kompetente, freundliche und empathische Frau, die sich viel Zeit genommen hat, meine Beschwerden ernst genommen und mich großartig beraten hat. Untersuchung sehr einfühlsam und alles gut erklärt. So wünscht man sich das. Danke!

Kompetente Hilfe, vorbildliche Behandlung und Freundlichkeit par excellence • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Wülfrath

In erster Linie ist mir aufgefallen, dass in der Praxis eine sehr harmonische ruhige Stimmung herrscht.
Aber das Wichtigste für mich war, ich fühlte mich sofort wahrgenommen und man hatte Zeit mir alles bis ins Kleinste zu erklären. Ich bin mit einem SUPERGEFÜHL nach Hause gegangen.
Ich habe meine neue Frauenärztin gefunden.

Danke

Einfach nur klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Wülfrath

Frau Kumberg hat sich viel Zeit genommen um alle meine Fragen zu beantworten. Eine sehr kompetente Ärztin die ich nur empfehlen kann. Ebenso gilt das für das Team um Frau Kumberg.

kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Wülfrath

Habe Frau Kumberg in Vertretung aufgesucht. Eine tolle Ärztin, die mit einer unglaublichen Ruhe und einem beruhigendem Fachwissen mich sehr gut beraten und behandelt hat. Ich konnte in aller Ruhe meine Fragen stellen und wurde sehr einfühlsam untersucht. Vielen Dank!! 100% Weiterempfehlung!!!!!

sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Wülfrath

Ich musste, bei einem Notfall 3 Std, Im Wartezimmer sitzen. Tage Später musste ich nur eine Überweisung abholen und dafür 1 Std. warten. Die Zeitschriften sind uralt. Die Untersuchung hat sehr wehgetan. Die Ärztin war sehr grob und ich hatte das Gefühl, sie würde mich nicht ernst nehmen. Sie schien mir genervt zu sein. Ich fühlte mich total abgefertigt. Die Ärztin hörte mir scheinbar auch gar nicht richtig zu. Die Sprechstundenhilfen waren aber immer sehr freundlich.

Nein Danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert