Gemeinschaftspraxis

02058/74353

Gemeinschaftspraxis

Düsseler Str. 842489 Wülfrath

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (2)

Sie möchten sich in der Zahnarztpraxis Düsseler8 in Wülfrath behandeln lassen? Auf unserem jameda-Profil können Sie vor Ihrem ersten Besuch bei uns einige wichtige Informationen einholen.

Erfahren Sie in der Übersicht, welche Leistungsbereiche wir in der Düsseler Str. 8 abdecken und welche Behandlungen Sie in Anspruch nehmen können. Neben Behandlungen aus dem Bereich der Allgemeinen Zahnheilkunde bieten wir Ihnen auch die vollkeramische Zahnersatzbehandlung, die Parodontitistherapie sowie die Wurzelbehandlung.

In unserer Praxis heißen wir Patienten jeden Alters willkommen - Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Da die zahnärztliche Behandlung von Kindern und Jugendlichen besondere Aufmerksamkeit erfordert, liegt uns eine individuelle Behandlung am Herzen. Wir gehen einfühlsam und spielerisch vor, um unsere jungen Patienten Schritt für Schritt an den Zahnarztbesuch heranzuführen.

Sie möchten sich persönlich von unseren Leistungen und Services überzeugen? Rufen Sie uns an unter 2058/74353 und machen Sie einen Termin aus. Wir, Dr. med. dent. Kasra Fotouhi und Yasha Rajabi, freuen uns darauf, Sie bald persönlich begrüßen zu dürfen.

Ihre Dr. med. dent. Kasra Fotouhi und Yasha Rajabi

Unsere Schwerpunkte

In der Zahnarztpraxis Düsseler8 in Wülfrath bieten wir Ihnen moderne Zahnheilkunde und Implantologie. Weitere prothetische Versorgungsmöglichkeiten, die wir in der Düsseler Str. 8 abdecken, sind Kronen, Brücken sowie Inlays und Onlays.

• Implantate

Ein Zahnimplantat kann man sich als künstliche Zahnwurzel vorstellen. Sie werden in zahnlosen Kieferabschnitten direkt im Kieferknochen verankert. Aufgrund ihres Aussehens werden die Implantate von manchen Patienten scherzhaft auch als „Dübel“ bezeichnet. Heutzutage gibt es eine Vielzahl an Implantatsystemen, deren Unterschiede im Design, der Oberfläche sowie der Verbindungsart zwischen Implantatkörper und dem darauf befestigten Zahnersatz liegen.

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Von der Vorsorge bis zur prothetischen Versorgung erhalten Sie in unserer Wülfrather Praxis eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen unsere Zahnarztpraxis Düsseler8 abdeckt und was Sie bei uns erwartet. Auf jameda lesen Sie mehr über die Parodontitisbehandlung, die Wurzelbehandlung und viele weitere Behandlungen, damit Sie von Anfang an gut informiert sind. Natürlich können Sie auch gleich in unserer Sprechstunde vorbeischauen. Wir sind montags bis freitags von 08:00 - 13:00 Uhr sowie am Montag, Dienstag und Donnerstag von 14:30 - 18:00 Uhr da.

• Ästhetik

• Prophylaxe