Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(8)

Dr. med. Boris Kiesewalter Andere

PRT Behandlung HWS erfolgreich, zum zweiten Mal schon, Akupunktur top, Herr Dr. Kiesewalter erklärt alles und ist sehr einfühlsam, das Praxisteam mega nett

Dr. med. Boris Kiesewalter Hyaluronsäure (Beratung)

Ich bin zu Dr. Kiesewalter gegangen um meine Schmerzen im Knie, verursacht durch Athrose loszuwerden Um die Schmerzen ohne Operation in den Griff zu bekommen, setzten Dr. Kiesewalter Hyaluronsäure-Spritzen ein, die mir sehr geholfen haben und mir Lebensqualität zurückgegeben haben. Auch wenn diese Behandlung vom Patienten selber getragen werden muss, finde ich sie durchaus sinnvoll. Ich habe mich gut beraten gefühlt und auch das Praxisteam ist sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Termine wurden immer eingehalten so dass keine lange Wartezeit entstand.

Dr. med. Boris Kiesewalter Andere

Herr Dr. Kiesewalter ist nach meiner Beurteilung ein sehr erfahrener Mediziner, der auf Fragen ohne Hast ausführliche Erklärungen gibt und seine Vorschläge zur Heilung meines Knie-Unfalls sehr informativ kommuniziert. Dazu hat er ein tolles, stets freundliches Team in Wülfrath mit punktgenauen Terminen, die immer (12x!) geklappt haben. Herzlichen Dank, bestens zu empfehlen!
    Xxxx, Wülfrath

Dr. med. Andreas Bertels Andere

Dr. Bertels ist ausgesprochen erfahren und kompetent. Hat mir sehr schnell und gut geholfen. Therapie konservative Bandscheibenbehandlung mit PRTs plus Physio mit anhaltendem Erfolg. Die Organisation ist absolut top, da die ganzen Arzthelferinnen einen mega guten Job machen und immer freundlich sind!

Dr. med. Boris Kiesewalter Andere

Herr Dr. Boris Kiesewalter geht überhaupt nicht. Zwischenmenschlich ist er unmöglich, hört seinen Patienten nicht zu und reagiert auf Fragen bzw. der eigenen Einschätzung zu dem Schmerz sehr überheblich.

Sätze wie "lassen Sie mich das beurteilen" oder "ich bin der Arzt" möchte man als Patient nicht hören.

Das Team ist super und auch Frau Doktor ist toll, aber dieser Arzt sorgt dazu, dass ich mich anders umschauen muss.

Dr. med. Boris Kiesewalter Andere

Ursache: Jumpers Knee/Patellaspitzensyndrom, 100% Zufriedenheit mit der Behandlungsweise von Herrn Dr. Boris Kiesewalter, sehr ausführliche Erläuterungen des Krankheitsbild, sowie geeignete Maßnahmen zur Heilung vermittelt. Die Behandlung mit Akupunktur und Stoßwellentherapie war wirkungsvoll.

Dr. med. Boris Kiesewalter Andere

Ich bin schon mit verschiedenen Leiden bei Herrn Kiesewalter in Behandlung gewesen und auch aktuell. Er erklärt seine Methoden sehr ausführlich und empfiehlt auch erfolgversprechende Therapien bzw bietet sie selbst an. Seine Mitarbeiterinnen, sowie seine Frau und sein Kollege Dr. Bertel stehen seiner Kompetenz in nichts nach.

Dr. med. Boris Kiesewalter Stoßwellentherapie

Die Stoßwellentherapie, die Herr Doktor Kiesewalter bei mir durchgeführt hat, wegen einer Schleimbeutelentzündung, hat sehr gut angeschlagen, so das ich wieder schmerzfrei bin. Ich wurde immer gut beraten und behandelt. Ebenso von seinem freundlichen und aufmerksamen Team sowohl in der Praxis in Lintdorf, als auch in Wülfrath.

Wilhelmstr. 72, 42489 Wülfrath In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert