Praxis Maja Lovric-Preuss Psycholog. Psychotherapeutin
Ulmenweg 22, Wülfrath

Dipl.-Psych. Maja Lovric-Preuss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02058 78..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Maja Lovric-Preuss Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Fr Lovric-Preuss ist eine sehr kompetente und professionelle Therapeutin. Analytische Vorgehensweise und Klarheit und Verständnis in jeder Situation. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Hilfe.

Standort: Praxis Maja Lovric-Preuss Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Lovric-Preuss ist eine sehr einfühlsame und empathische Therapeutin mit einem enormen Wissen. Sie betreut mich nun seit mehreren Jahren und konnte mir bis dato in jeder Lebenssituation helfen. Wir haben Dinge aus der Kindheit und Vergangenheit ausgearbeitet, von denen zu ich diesem Zeitpunkt überhaupt nicht wusste, dass Sie der Auslöser für all meine Probleme sind. Ich bin Frau Lovric-Preuss unfassbar dankbar, sie hat mir geholfen, mein Leben umzukrämpeln und nicht mehr ein Mensch zu sein, der es ständig versucht anderen gerecht zu machen. Für jede Problematik, kann Frau Lovric Preuss einem auch eine gute Buchempfehlung geben.
Ich kann Frau Lovric Preuss zu 100% weiterempfehlen und bin ihr für all die Fortschritte in meinem Leben sehr dankbar.

Standort: Praxis Maja Lovric-Preuss Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich kann Frau Lovric-Preuss sehr empfehlen. Sie ist eine sehr gut ausgebildete, kompetente Psychologin mit großem Einfühlungsvermögen und Engagement. Ich bin froh, mich bei ihr in Behandlung begeben zu haben. Sie ist mir eine wertvolle und große Hilfe und ich blicke auf über anderthalb Jahre erfolgreiche Therapie zurück. Vor allem überzeugt mich ihr ganzheitlicher Ansatz. Es ist ihr Verdienst, dass es mir nun so viel besser geht.

Standort: Praxis Maja Lovric-Preuss Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Lovric-Preuss ist wirklich sehr zu empfehlen. Ich war direkt von der ersten Sitzung an überzeugt von der offenen, einfühlsamen und unkomplizierten Art. Ihre Denkanstöße sind immer wieder in die richtige Richtung, ihre Analyse bringt die Probleme schnell und direkt auf den Punkt. Nach jeder Sitzung fühle ich mich gestärkt, motiviert und positiv gestimmt. Die Behandlung hat mir bis jetzt sehr geholfen und ich schaffe es immer besser mit meinen Ängsten und meiner Trauer umzugehen!

Standort: Praxis Maja Lovric-Preuss Psycholog. Psychotherapeutin

Ich besuche die Praxis seit ca 1,5 Jahren und bin sehr zufrieden. Frau Lovric-Preuss ist sehr zuverlässig, freundlich und kompetent. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann sie absolut weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maja Lovric-Preuss Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin unheimlich dankbar, dass ich Frau Lovric-Preuss gefunden habe. Direkt beim Erstgespräch habe ich mich wohl gefühlt. Sie geht in unseren Sitzungen sehr emphatisch und kompetent auf mich ein und geht auch in die Tiefe, was vielleicht anfangs schwer ist aber sehr effektiv.
Sie gibt mir das Gefühl jeder Zeit für mich da zu sein und wenn ich in einer akuten ,,Phase“ stecke, bietet sie mir Zusatzstunden an.
Ich bin sehr froh, sie an meiner Seite zu wissen und blicke positiv in die Zukunft.

Ich habe mich direkt wohl und ernst genommen gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maja Lovric-Preuss Psycholog. Psychotherapeutin

Eigentlich war ich immer ein Mensch, der sich sicher war, dass ich nie eine psychische Erkrankung erleiden werde, auch war ich mir immer sicher, dass ich nie eine Therapie bräuchte.
Von einem Tag auf den anderen hat sich das jedoch schlagartig geändert und ich kam mit meiner postraumatischen Belastungsstörung überhaupt nicht mehr klar. Einer Therapie war ich gegenüber eher skeptisch eingestellt.
Im Nachhinein bin ich wahnsinnig dankbar, dass mein Mann Frau Lovric-Preuss gefunden hat und mich mehr oder weniger gezwungen hat, Kontakt aufzunehmen.
Frau Lovric-Preuss ist eine unglaublich empathische Ärztin, die in ihrer Behandlung wirklich in die Tiefe geht. Das ist im ersten Moment hart, aber es ist unglaublich, wie sehr es hilft.
Zu Beginn der Therapie war es mir überhaupt nicht möglich, über meine Vergangenheit zu sprechen, ohne, dass ich gezittert und bitterlich geweint habe. Ich habe nicht mehr geschlafen und habe kaum noch gelacht. Durch Frau Lovric-Preuss konnte ich alle Erfahrungen aufarbeiten und mittlerweile sind es eben einfach Erinnerungen, über die ich spreche. Ich kann mein Leben wieder geniessen, dafür bin ich ihr unglaublich dankbar.
Ich bin sehr froh, sie kennengelernt zu haben.

Tolle Ärztin, hat mir wahnsinnig geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maja Lovric-Preuss Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe gleich mehrere psychische Diagnosen (darunter Borderline-Persönlichkeitsstörung und schwere, wiederkehrende Depressionen) und habe seit meiner Jugend schon einige Erfahrungen mit Therapien und Klinikaufenthalten sammeln müssen.

Zuletzt suchte ich gezielt nach einer Verhaltenstherapeutin, die sowohl in der DBT als auch in der Schematherapie ausgebildet ist, da ich diese beiden Therapieformen in der Vergangenheit als sehr hilfreich für mich erlebt habe, und fand Frau Lovric-Preuss.

Bereits nach kurzer Wartezeit konnte ich zum "Kennenlerntermin" zu ihr kommen. Sie war mir mit ihrer sehr empathischen, zugewandten und trotzdem hochprofessionellen Art sofort angenehm sympathisch und ich entschied mich, die Therapie bei ihr zu beginnen. Obwohl noch ein längerer Psychiatrieaufenthalt meinerseits dazwischen kam, hielt sie mir den Platz frei, wofür ich sehr dankbar bin.

Wenn man "nur mal reden" will, ist sie vielleicht nicht die richtige, denn sie geht wirklich in die Tiefe. Aber wenn man wirklich an sich arbeiten und weiterkommen möchte, ist sie eine phantastische Hilfe. Sie hat ein tolles Feeling dafür, wie weit sie gehen und was sie einem zumuten kann.

Ich fühle mich selbst bei der Bearbeitung traumatischer Erfahrungen bei ihr jederzeit sicher und voller Vertrauen darauf, dass sie nur die Techniken und Übungen mit mir macht, die ich auch durchstehen kann. Sie fordert und fördert mich, wie man so schön sagt und ich bin mit ihr an meiner Seite deutlich weitergekommen.

In einer akuten Krise bot sie mir zusätzliche Termine und auch telefonischen oder Mailkontakt an. Zu wissen, dass sie auch über die regelmäßigen Termine hinaus für mich da wäre, gibt mir zusätzliche Sicherheit.

Für mich ist sie die richtige Therapeutin zur richtigen Zeit.

empathisch, sehr gut weitergebildet, auch für Therapieerfahrene geeignet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maja Lovric-Preuss Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Lovric-Preuss empfängt einen immer wieder mit einer ruhigen und aufmerksamen Art. Man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen. Sie zeigt hohe Aufmerksamkeit und hört immer gut zu.

Die Praxisräume laden ein sich wohl zu fühlen und bieten eine ruhige Gesprächsatmosphäre.

Man fühlt sich direkt ernst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Maja Lovric-Preuss Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin sehr froh darüber, Frau Lovric-Preuss als Therapeutin gefunden zu haben. Sie ist eine sehr empatische, herzliche und unterstützende Therapeutin. Bei ihr fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Psychotherapeutin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben