Dr. Röth

Dr. med. dent. Uwe Röth

Zahnarzt, Implantologie, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin
Wilhelmstr. 94, 42489 Wülfrath

Bewertung vom 24.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gutes Vertrauensverhältnis, da man sehr gut aufgeklärt wird.

Nach schon mehreren gesetzten Implantaten (immer komplikationslos!!) jetzt trotz denkbar schlechter Voraussetzungen seitens meines sehr schmalen Kiefers, zwei Implantate gesetzt und darauf eine…  Mehr

Bewertung vom 31.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Ich bin erst seit einem guten Jahr in Behandlung und vorher immer hin und her gewechselt. Das hat jetzt glücklicher Weise ein Ende!!! Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Ich…  Mehr

Bewertung vom 12.11.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, sehr sicher arbeitender und immer gut erklärender Zahnarzt

Mir wurde Herr Dr. Röth in Wülfrath empfohlen. Ich bin jetzt seit einigen Jahren bei ihm in Behandlung und kann diese Empfehlung 100% weitergeben. Ich habe mir inzwischen 3 Implantate setzen lassen…  Mehr

Bewertung vom 24.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Ausführliche Beratung, sowie Beschreibung von Behandlungsmethoden. Moderne Praxis, sehr freundliches Praxis-Team und keine langen Wartezeiten. Hier bin ich seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt

Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und der Service und die Behandlung sind äußerst zufriedenstellend"  Mehr

Bewertung vom 19.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Auch nach meinem Umzug halte ich diesem Zahnarzt die Treue!

Was sind schon 50 km Anfahrtsweg gegen ein langjährig aufgebautes Vertrauensverhältnis? Hier wird gut erklärt, was gemacht werden kann, und die Ausführung der Arbeit ist wirklich ausgezeichnet.…  Mehr

Bewertung vom 16.08.2015

kompetenter und netter zahnarzt

Super Zahnarzt so wie die gesamte Praxis, sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2015, privat versichert, Alter: über 50

Freundlicher, kompetenter Zahnmediziner

Tadellose Behandlung in netter, freundlicher Atmosphäre. Man fühlt sich als Patient (Nichtmediziner) ernst genommen und bekommt verständliche Antworten und brauchbare Empfehlungen. Habe die Praxis…  Mehr

Bewertung vom 13.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliche und gute Praxis

Ich bin schon lange dort in Behandlung. Werde dort immer freundlich und kompetent behandelt und beraten. Sehr freundliches Personal und mit den Terminen klappt alles super."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2015, Alter: 30 bis 50

Freundlich ! Schnell ! Zuverlässig !

Der Arzt war super schnell, sehr korrekt und man hatte immer eine gutes Gefühl, er weis was er macht und wie er es macht. Er war sehr freundliche und hat alles detailliert Erklärung was genau…  Mehr

Bewertung vom 13.08.2015, gesetzlich versichert

Freundlicher Zahnarzt, gute Atmosphäre

Seit Jahren bin ich Patientin bei Herrn Dr. Röth. Er hat mich immer sehr gut beraten und zuvorkommend behandelt. Ich bin sehr zufrieden und kann seine Praxis empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2015

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt

Sehr gute Praxisausstattung , kompetenter Behandler, sehr zu empfehlen."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.08.2018

Zahnimplantate: Was darf ich nach der OP essen?

Die Implantologie ist heute Alltag in vielen Zahnarztpraxen. Nachdem ein Implantat eingesetzt wurde, ist es vor allem wichtig, welche Speisen man anschließend essen kann. Auf einige wichtige ...  Mehr

Verfasst am 19.08.2018
von Dominik Skoljarev

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.02.2018

Wackelnde Implantate - Was kann ich jetzt tun?

Zahnimplantate werden im Knochen verankert. Sie sind denselben Belastungen und Risiken ausgesetzt wie die eigenen Zähne und können sich daher ebenso lockern. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Dr. med. dent. Guido Szostak