Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Uwe Röth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

es freut mich sehr dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Wülfrath informieren möchten. Auf meinem...

Meine Schwerpunkte sind Implantologie Laserzahnmedizin und Ästhetische Zahnmedizin. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Tec...

In meiner Zahnarztpraxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen darunter Prophylaxe und Parodontitisbehandlung. Bei uns steht ...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Akademische Ausbildung

• bis 1994 Abitur
  • 1987 bis 1993 Heinrich Heine Universität Düsseldorf
  • 1995 Arztzulassung

Fotos

Standort: Gabriele Pieper und Dr.Uwe Röth

Das Praxisteam und Dr. Roth sehr kompetent nett und freundlich. Dr. Roth sehr empathisch. Meine Keramikkronen sitzen perfekt. Mein Zahnfleisch sieht wieder gesund aus.

Kompetentes Team. Alle freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach schon mehreren gesetzten Implantaten (immer komplikationslos!!) jetzt
trotz denkbar schlechter Voraussetzungen seitens meines sehr schmalen Kiefers, zwei Implantate gesetzt und darauf eine komplette Unterkieferprothese fest verankert.
Wunderbares Ergebnis. Gut aussehend und (wichtig: sogar beim Kauen) ein Gefühl von eigenen festen Zähnen – toll!!
Begleitet von einem immer netten und zuvorkommenden Praxisteam, was will man mehr!

Sehr gutes Vertrauensverhältnis, da man sehr gut aufgeklärt wird. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gabriele Pieper und Dr.Uwe Röth

Ich bin erst seit einem guten Jahr in Behandlung und vorher immer hin und her gewechselt. Das hat jetzt glücklicher Weise ein Ende!!!

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.
Ich wurde bisher immer sehr freundlich empfangen. Die Terminvergabe war sehr unkompliziert und flexibel (Termine ggf. zu verschieben klappt telefonisch super), die Wartezeiten sind überschaubar. Beratung und Behandlung sind ebenfalls super.

Alles in allem gehe ich noch immer nicht gern zum Zahnarzt, aber in Zukunft auf jeden Fall zu diesem. Vielen Dank an das gesamte Team!

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gabriele Pieper und Dr.Uwe Röth

Mir wurde Herr Dr. Röth in Wülfrath empfohlen. Ich bin jetzt seit einigen Jahren bei ihm in Behandlung und kann diese Empfehlung 100% weitergeben. Ich habe mir inzwischen 3 Implantate setzen lassen sowie neue Kronen und Brücken bekommen und bin mit allem sehr zufrieden. Dr. Röth hat sehr gut und gewissenhaft gearbeitet, alles sehr gut erklärt; es sitzt alles bestens. Mit entsprechender Pflege hoffe ich dass ich dies auch in einigen Jahren sagen kann. Mit seiner freundlichen, ruhigen Art und den sachgemäßen Erklärungen wird einem auch die Angst vor größeren Eingriffen genommen. Seine Praxis ist sehr sauber, seine Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend, sodass man seine Praxis in allem 100% weiterempfehlen kann.

Kompetenter, sehr sicher arbeitender und immer gut erklärender Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gabriele Pieper und Dr.Uwe Röth

Ausführliche Beratung, sowie Beschreibung von Behandlungsmethoden. Moderne Praxis, sehr freundliches Praxis-Team und keine langen Wartezeiten. Hier bin ich seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben.

sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gabriele Pieper und Dr.Uwe Röth

Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und der Service und die Behandlung sind äußerst zufriedenstellend

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Pieper und Dr.Uwe Röth

Was sind schon 50 km Anfahrtsweg gegen ein langjährig aufgebautes Vertrauensverhältnis?
Hier wird gut erklärt, was gemacht werden kann, und die Ausführung der Arbeit ist wirklich ausgezeichnet. Das zahnärztliche Können und die Ausstattung der Praxis und des hauseigenen Labors ergänzen sich in idealer Weise.
Bei den Terminabsprachen gab es trotz meiner oft engen Zeitfenster für eine Behandlung niemals unüberwindbare Probleme, und auch Notfallbehandlungen ohne Termin waren möglich.
Ich bin sehr zufrieden.

Auch nach meinem Umzug halte ich diesem Zahnarzt die Treue! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gabriele Pieper und Dr.Uwe Röth

Super Zahnarzt so wie die gesamte Praxis, sehr zu empfehlen.

kompetenter und netter zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Pieper und Dr.Uwe Röth

Tadellose Behandlung in netter, freundlicher Atmosphäre. Man fühlt sich als Patient (Nichtmediziner) ernst
genommen und bekommt verständliche Antworten und brauchbare Empfehlungen. Habe die Praxis im
Bekanntenkreis bereits mehrfach empfohlen, grade auch bei etwas ängstlichen Patienten.

Freundlicher, kompetenter Zahnmediziner • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gabriele Pieper und Dr.Uwe Röth

Ich bin schon lange dort in Behandlung. Werde dort immer freundlich und kompetent behandelt und beraten. Sehr freundliches Personal und mit den Terminen klappt alles super.

Freundliche und gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert