Dr. Röth

Dr. Röth
Dr. Röth ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Röth oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Röth ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Wülfrath (Stand 06/2018)

Dr. Röth ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Wülfrath (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Wülfrath (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Uwe Röth

Zahnarzt, Implantologie, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin

Gabriele Pieper und Dr. Uwe Röth
Wilhelmstr. 94
42489 Wülfrath

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Röth hinterlegt. Sind Sie Dr. Röth? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Wülfrath informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich auf Implantologie, Laserzahnmedizin und Ästhetische Zahnmedizin spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, ...

Meine Schwerpunkte sind Implantologie, Laserzahnmedizin und Ästhetische Zahnmedizin. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Implantologie / Chirurgie
  2. Laserzahnmedizin
  3. Zahnästhetik (Vollkeramik und Veneers)

In meiner Zahnarztpraxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter Prophylaxe und Parodontitisbehandlung. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Wülfrath:

1. Prophylaxe

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Röth

Bewertung vom 24.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gutes Vertrauensverhältnis, da man sehr gut aufgeklärt wird.

Nach schon mehreren gesetzten Implantaten (immer komplikationslos!!) jetzt trotz denkbar schlechter Voraussetzungen seitens meines sehr schmalen Kiefers, zwei Implantate gesetzt und darauf eine komplette Unterkieferprothese fest verankert. Wunderbares Ergebnis. Gut aussehend und (wichtig: sogar beim Kauen) ein Gefühl von eigenen festen Zähnen – toll!! Begleitet von einem immer netten und zuvorkommenden Praxisteam, was will man mehr!"  Mehr

Bewertung vom 31.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Ich bin erst seit einem guten Jahr in Behandlung und vorher immer hin und her gewechselt. Das hat jetzt glücklicher Weise ein Ende!!! Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Ich wurde bisher immer sehr freundlich empfangen. Die Terminvergabe war sehr unkompliziert und flexibel (Termine ggf. zu verschieben klappt telefonisch super), die Wartezeiten sind überschaubar. Beratung und Behandlung sind ebenfalls super. Alles in allem gehe ich noch immer nicht gern zum Zahnarzt, aber in Zukunft auf jeden Fall zu diesem. Vielen Dank an das gesamte Team!"  Mehr

Bewertung vom 12.11.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, sehr sicher arbeitender und immer gut erklärender Zahnarzt

Mir wurde Herr Dr. Röth in Wülfrath empfohlen. Ich bin jetzt seit einigen Jahren bei ihm in Behandlung und kann diese Empfehlung 100% weitergeben. Ich habe mir inzwischen 3 Implantate setzen lassen sowie neue Kronen und Brücken bekommen und bin mit allem sehr zufrieden. Dr. Röth hat sehr gut und gewissenhaft gearbeitet, alles sehr gut erklärt; es sitzt alles bestens. Mit entsprechender Pflege hoffe ich dass ich dies auch in einigen Jahren sagen kann. Mit seiner freundlichen, ruhigen Art und den sachgemäßen Erklärungen wird einem auch die Angst vor größeren Eingriffen genommen. Seine Praxis ist sehr sauber, seine Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend, sodass man seine Praxis in allem 100% weiterempfehlen kann."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Ausführliche Beratung, sowie Beschreibung von Behandlungsmethoden. Moderne Praxis, sehr freundliches Praxis-Team und keine langen Wartezeiten. Hier bin ich seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt

Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und der Service und die Behandlung sind äußerst zufriedenstellend"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Röth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Röth.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018