Herr Rajabi M.Sc.

Herr Rajabi M.Sc.
Herr Rajabi M.Sc. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Rajabi M.Sc. oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Rajabi M.Sc. ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Wülfrath (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Wülfrath (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Wülfrath (Stand 06/2018)

Yasha Rajabi M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie

Dr. med. dent. Kasra Fotouhi Yasha Rajabi
Düsseler Str. 8
42489 Wülfrath

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Rajabi M.Sc. hinterlegt. Sind Sie Herr Rajabi M.Sc.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier gebe ich, Yasha Rajabi M. Sc, Ihnen die Gelegenheit, sich ausführlich über die Leistungen meiner Praxis in der Düsseler Str. 8 zu informieren. Wir bilden nahezu das gesamte Spektrum der allgemeinen Zahnheilkunde ab. Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen bieten wir Behandlungen von der Parodontitistherapie, über die Zahnersatzbehandlung bis zur Wurzelbehandlung.
Die ...

In der Zahnarztpraxis Düsseler8 in Wülfrath setzen mein Team und ich, Yasha Rajabi M. Sc., alles daran, Ihre eigenen Zähne so lange wie möglich zu erhalten. Denn die besten Zähne sind immer die, die Mutter Natur für uns vorgesehen hat. Bei Bedarf stelle ich aber auch die Versorgung mit Implantaten und Prothesen sicher. Hierfür arbeite ich mit Spezialisten vor Ort zusammen.

1. Implantate

Das Leistungsspektrum meiner Zahnarztpraxis in der Düsseler Str. 8 reicht von der Parodontitisbehandlung, über die Wurzelbehandlung bis zur prothetischen Versorgung. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich auf jameda über die einzelnen Leistungen zu informieren. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an mich wenden. Sie erreichen mich unter der 02058/74353. Wenn Sie eine zahnmedizinische Behandlung brauchen oder eine Kontrolluntersuchung durchführen lassen ...

1. Ästhetik
  2. Prophylaxe
  3. Parodontologie
  4. Prothetik

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Rajabi M.Sc.

Bewertung vom 29.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kontrollbesuch

Sehr netter Arzt und ein sehr nettes Team, es war alles super."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich war schon viele Jahre beim Vorgänger Patientin . Bin heute zum ersten mal hier gewesen und war von der Behandlung und Beratung total begeistert . Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben und habe schon für das neue Jahr einen Termin vereinbart !"  Mehr

Bewertung vom 27.07.2018

Beste Behandlung die ich je hatte

Ich habe am Montag für eine Behandlung angerufen und direkt am Freitag ,meinem Freien Tag, einen Termin bekommen. Gerade als ich mich ins Wartezimmer gesetzt habe bin ich schon dran gekommen. Ich hab panische Angst vor spritzen doch Dr. Rajabi hat mir mit einem klärenden Gespräch meine Angst genommen. Die Spritze habe ich kaum bemerkt und die Behandlung lief auch super ab. Alles im allen war das wirklich die beste Behandlung die ich bei einem Zahnarzt erlebt hab. Danke !!"  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin mit Herr Rajabi und dem gesamtem Team der Praxissehr sehr zufrieden!

Eigentlich mehr zufällig (meine ZÄ war in Urlaub) bin ich in der Düsseler 8 gelandet.... und geblieben. Die Empfangsmitarbeiterin und auch die übrigen Damen die ich kennen gelernt habe sind sehr freundlich. Bei keinem meiner Besuche gab es lange Wartezeiten. Herr Rajabi ist ein freundlicher Zahnarzt der Kompetenz und Ruhe ausstrahlt. Er erklärt jede Behandlung und jeden Handgriff ausführlich und auch mit einem Scherz hier und da trägt er zu einer lockeren Athmospähre bei. Einen besondere Dank an die freundliche Prophylaxe Helferin, bei der sogar eine Parodontose Behandlung ihren Schrecken verloren hat."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2018

Bester Arzt!

Für mich ist es der beste Zahnarzt den es gibt. Bin großer Angstpatient und er hat es super gemacht! Nur zu empfehlen!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Rajabi M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Rajabi M.Sc..

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018