Dr. med. dent. Uwe Röth

02058/2588

Dr. Röth

Zahnarzt, Implantologie, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin

Wilhelmstr. 9442489 Wülfrath

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Wülfrath informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich auf Implantologie, Laserzahnmedizin und Ästhetische Zahnmedizin spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.

Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich gerne an mich wenden.

Ihre Mundgesundheit liegt uns am Herzen!

Ihr Dr. med. dent. Uwe Röth

1994Abitur
1987 bis 1993Heinrich Heine Universität Düsseldorf
1995Arztzulassung
1995 bis 1998Stabszahnarzt bei der Bundeswehr in Höxter
1999 bis heuteNiedergelassener Zahnarzt in Wülfrath

Gemeinschaftspraxis der Zahnärzte Pieper-Röth

Meine Schwerpunkte sind Implantologie, Laserzahnmedizin und Ästhetische Zahnmedizin. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

• Implantologie / Chirurgie

• Laserzahnmedizin

• Zahnästhetik (Vollkeramik und Veneers)

• Implantologie / Chirurgie

• Laserzahnmedizin

• Zahnästhetik (Vollkeramik und Veneers)

Gemeinschaftspraxis der Zahnärzte Pieper-Röth

In meiner Zahnarztpraxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter Prophylaxe und Parodontitisbehandlung. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Wülfrath:

• Prophylaxe

• Bleaching und Zahnschmuck

• Wurzelkanalbehandlung mit dem Mikroskop

• Prophylaxe

Wir sorgen mit unseren Präventions- und Prophylaxe-Maßnahmen für den dauerhaften Erhalt von Zahnfleisch, Zähnen, Mundschleimhaut und Implantaten. Dabei entwickeln wir sowohl für Kinder als auch für Erwachsene maßgeschneiderte Prophylaxe-Konzepte.

Zu den Leistungen unserer Prophylaxe zählen

• die Professionelle Zahnreinigung,
    • die Fissurenversiegelung sowie
    • die Zahnputzschule.

Für gesunde Zähne ist auch gesundes Zahnfleisch äußerst wichtig.

Entzündungen am Zahnfleisch oder am Zahnhalteapparat - die so genannte Parodontitis - können Ihr Gebiss bis hin zum Zahnverlust schädigen. Damit das nicht passiert, setzen wir rechtzeitig mit einer Therapie ein, um den Prozess zu stoppen und Ihre Zahngesundheit so dauerhaft zu bewahren.

Zu unserer Parodontitis-Behandlung gehören

Gemeinschaftspraxis • Gabriele Pieper und Dr. Uwe Röth

Dr. Röth ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Wülfrath

24.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gutes Vertrauensverhältnis, da man sehr gut aufgeklärt wird.

Nach schon mehreren gesetzten Implantaten (immer komplikationslos!!) jetzt

trotz denkbar schlechter Voraussetzungen seitens meines sehr schmalen Kiefers, zwei Implantate gesetzt und darauf eine komplette Unterkieferprothese fest verankert.

Wunderbares Ergebnis. Gut aussehend und (wichtig: sogar beim Kauen) ein Gefühl von eigenen festen Zähnen – toll!!

Begleitet von einem immer netten und zuvorkommenden Praxisteam, was will man mehr!

31.03.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Ich bin erst seit einem guten Jahr in Behandlung und vorher immer hin und her gewechselt. Das hat jetzt glücklicher Weise ein Ende!!!

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Ich wurde bisher immer sehr freundlich empfangen. Die Terminvergabe war sehr unkompliziert und flexibel (Termine ggf. zu verschieben klappt telefonisch super), die Wartezeiten sind überschaubar. Beratung und Behandlung sind ebenfalls super.

Alles in allem gehe ich noch immer nicht gern zum Zahnarzt, aber in Zukunft auf jeden Fall zu diesem. Vielen Dank an das gesamte Team!

12.11.2015 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetenter, sehr sicher arbeitender und immer gut erklärender Zahnarzt

Mir wurde Herr Dr. Röth in Wülfrath empfohlen. Ich bin jetzt seit einigen Jahren bei ihm in Behandlung und kann diese Empfehlung 100% weitergeben. Ich habe mir inzwischen 3 Implantate setzen lassen sowie neue Kronen und Brücken bekommen und bin mit allem sehr zufrieden. Dr. Röth hat sehr gut und gewissenhaft gearbeitet, alles sehr gut erklärt; es sitzt alles bestens. Mit entsprechender Pflege hoffe ich dass ich dies auch in einigen Jahren sagen kann. Mit seiner freundlichen, ruhigen Art und den sachgemäßen Erklärungen wird einem auch die Angst vor größeren Eingriffen genommen. Seine Praxis ist sehr sauber, seine Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend, sodass man seine Praxis in allem 100% weiterempfehlen kann.

24.08.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Ausführliche Beratung, sowie Beschreibung von Behandlungsmethoden. Moderne Praxis, sehr freundliches Praxis-Team und keine langen Wartezeiten. Hier bin ich seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben.

23.08.2015

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt

Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und der Service und die Behandlung sind äußerst zufriedenstellend

Letzte Aktualisierung27.03.2017