Yasha Rajabi M.Sc.

02058/74353

Herr Rajabi M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie

Düsseler Str. 842489 Wülfrath

willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier gebe ich, Yasha Rajabi M.Sc, Ihnen die Gelegenheit, sich ausführlich über die Leistungen meiner Praxis in der Düsseler Str. 8 zu informieren. Wir bilden nahezu das gesamte Spektrum der allgemeinen Zahnheilkunde ab. Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen bieten wir Behandlungen von der Parodontitistherapie, über die Zahnersatzbehandlung bis zur Wurzelbehandlung.

Die Erhaltung Ihrer natürlichen Zähne hat für uns oberste Priorität. In der Sprechstunde suchen wir immer nach den individuell besten Möglichkeiten, Ihnen zu gesunden Zähnen zu verhelfen, an denen Sie möglichst lange Freude haben. Sollte es notwendig sein, berate ich Sie aber auch gerne zu den Möglichkeiten implantologischer Verfahren. Weitere prothetische Versorgungen, die wir Ihnen anbieten, sind Kronen, Brücken sowie Inlays und Onlays.

Ihr Yasha Rajabi M.Sc

07/2016 bis heuteZahnarztpraxis Düsseler8 Wülfrath
2012 bis 2014Masterstudium in Implantology and Dental Surgery am International Medical College
2012Sach- und Fachkunde zum Betrieb eines digitalen Volumentomographen (DVT) und zur Befundung von dreidimensionalen Röntgenaufnahmen (3D)
2012 bis 2016Angestellter Zahnarzt in einer oralchirurgischen Praxis in Velbert
2006 bis 2011Studium der Zahnmedizin an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main
2004 bis 2006Zahntechnische Ausbildung

www.zahnarzt-in-wuelfrath.de

In der Zahnarztpraxis Düsseler8 in Wülfrath setzen mein Team und ich, Yasha Rajabi M.Sc., alles daran, Ihre eigenen Zähne so lange wie möglich zu erhalten. Denn die besten Zähne sind immer die, die Mutter Natur für uns vorgesehen hat. Bei Bedarf stelle ich aber auch die Versorgung mit Implantaten und Prothesen sicher. Hierfür arbeite ich mit Spezialisten vor Ort zusammen.

• Implantate

Ein Zahnimplantat kann man sich als künstliche Zahnwurzel vorstellen. Sie werden in zahnlosen Kieferabschnitten direkt im Kieferknochen verankert. Aufgrund ihres Aussehens werden die Implantate von manchen Patienten scherzhaft auch als „Dübel“ bezeichnet. Heutzutage gibt es eine Vielzahl an Implantatsystemen, deren Unterschiede im Design, der Oberfläche sowie der Verbindungsart zwischen Implantatkörper und dem darauf befestigten Zahnersatz liegen.

www.zahnarzt-in-wuelfrath.de

Das Leistungsspektrum meiner Zahnarztpraxis in der Düsseler Str. 8 reicht von der Parodontitisbehandlung, über die Wurzelbehandlung bis zur prothetischen Versorgung. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich auf jameda über die einzelnen Leistungen zu informieren. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an mich wenden. Sie erreichen mich unter der 02058/74353. Wenn Sie eine zahnmedizinische Behandlung brauchen oder eine Kontrolluntersuchung durchführen lassen möchten, können Sie gern einen Termin vereinbaren.

• Ästhetik

Alle Heilberufler · in Wülfrath
Zahnärzte · in Wülfrath

20.12.2020

Bester Zahnarzt !

Sehr kompetenter und netter Arzt.

Termine bekommt man auch sehr schnell, allgemein ist die Praxis auch sehr modern ausgestattet und die Mitarbeiter sind alle freundlich.

28.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr gut - Prima

Arzt sehr einfühlsam und hört gut zu. Nimmt einem die Angst und ist sehr menschlich.

24.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nicht nur kompetente Mediziner, auch kompetente Menschen

Ich würde sagen, da haben die Güldensterns sehr würdige Nachfolger gefunden. Herr Rajabi als auch sein Kollege Herr Fotouhi sind Top.

Kompetent, gelassen, interessiert, menschlich, einfühlsam. Nehmen sich Zeit, klären gut auf, behandeln super sanft und sind auch noch sehr herzlich und sympathisch dabei.

Man ist dort nicht nur einer von vielen, sondern wird als Mensch wahrgenommen.

Sehr angenehme familiäre Atmosphäre in der Praxis. Das gesamte Team ist richtig gut.

07.03.2019 • Alter: 30 bis 50

So muss ein Arzt sein.

War schon patzient in der Stadt wo Herr Rajabi vorher gearbeitet hat. Nehme gerne die mehrfahrt in kauf nach Wülfrath.

Der erste Zahnarzt der mir mein Angst nimmt.

Hat eine sehr angenehme ruhige Art und nimmt sich auch Zeit für seine Patienten.

29.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kontrollbesuch

Sehr netter Arzt und ein sehr nettes Team, es war alles super.

Letzte Aktualisierung06.04.2017