Dr. Tahvildari

Dr. Tahvildari
Dr. Tahvildari ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Tahvildari oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Tahvildari ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Wülfrath (Stand 06/2019)

Dr. Tahvildari ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Wülfrath (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Wülfrath (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Tahvildari zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Amir Tahvildari

Herausnehmbare Spangen
Lingualbrackets
Metallbrackets
Behandlung bei bleibenden Gebiss

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Kieferorthopädie, Funktionskieferorthopädie und Incognito-Lingualtechnik. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es ...

Gerade Zähne sind sowohl im Kindes- als auch im Erwachsenenalter wichtig, da sie zu einem harmonischen Erscheinungsbild beitragen. Zahnkorrektur, Sportmundschutz und Kiefergelenk­therapie gehören zu den Schwerpunkten meiner Praxis KFO-Wülfrath. Ich freue mich, wenn Ihre Zähne nach der kieferorthopädischen Behandlung wieder in Reih und Glied stehen und Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Mehr über meine Schwerpunkte erfahren Sie hier:

1. Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche
  2. Kieferorthopädie für Erwachsene
  3. Zahnkorrekturen

Zahnregulierungen sorgen nicht nur für eine bessere Ästhetik, sondern können sich positiv auf die Gesundheit auswirken. In unserer Praxis in der Goethestraße 9 bieten wir Ihnen eine ganze Reihe verschiedener kieferorthopädischer Behandlungsmethoden. Das Leistungsspektrum unserer Wülfrather Praxis reicht von Zahnkorrekturen für Erwachsene über Zahnkorrektur bis hin zu klassischen Kinder- und Jugendlichenbehandlungen. In einem unverbindlichen ...

1. Transparente Schienen
  2. Keramikbrackets
  3. Mini Metall Brackets
  4. Lingualbrackets

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Tahvildari

Bewertung vom 23.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

100% zu empfehlen

Ich bin fast fertig mit meiner Invisalign-Behandlung und mit dem Ergebnis äußerst zufrieden. Ein großes Lob und ein riesen Dankeschön an das gesamte Team. Angefangen von der Beratung bis hin zur Betreuung war alles Top! Dr. Tahvildari empfehle ich sehr gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 12.08.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Weiterempfehlung

Fast keine Wartezeiten, super freundliche Mitarbeiter, moderne Praxis! Dr. Tahvildari nimmt sich während meiner Behandlung immer genügend Zeit für mich, hier herrscht definitiv keine Massenabfertigung. Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 23 Stimmen)

Sehr kompetente, freundliche und junge Praxis

Ein wirklicher Facharzt in Wülfrath. Man wird herzlich und freundlich empfangen. Zudem nimmt man sich in der Praxis wirklich ausgiebig Zeit um alles rund um die Behandlung des Kindes zu besprechen. So bleiben wirklich keine Fragen offen. Arzt sowie das Personal kann man mit gutem Gewissen empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 31 Stimmen)

empfehlenswert

Mein Sohn hat eine Zahnspange von Dr. Tahvildari bekommen und ich bin mit Herrn Tahvildari überaus zufrieden. Da mein Sohn recht schiefe Zähne hat, hat uns unser Zahnarzt dazu geraten mit ihm zu einem Kieferorthopäden zu gehen und die Praxis von Dr.Tahvildari wurde uns von Bekannten empfohlen. Dr. Tahvildari ist bei den Terminen immer sehr auf meinen Sohn eingegangen und hat ihm genau erklärt wie seine Klammer funktioniert und was er dabei zu beachten hat. Er hat es dabei sogar geschafft meinem Sohn die Klammer schmackhaft zu machen, so dass er diese jetzt gerne trägt und auch bei der Reinigung sehr penibel ist. Die Klammer hat schon die erste Wirkung gezeigt, aber ich denke zusammen mit Dr. Tahvildari wird mein Sohn schon bald schöne, gerade Zähne haben."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 32 Stimmen)

Sehr guter Ansprechpartner für Angstpatienten

Aufgrund traumatischer Erlebnisse in der Kindheit hat mein Sohn Angst vor der Zahnbehandlung! Durch entspannte Gesprächsatmosphäre, ausführliche Beratung und sehr gute Behandlung von Herrn Dr. Tahvildari hat sich mein Sohn super wohl gefühlt! wir sind mit der eingesetzten Spange sehr zufrieden!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tahvildari über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tahvildari.

Zum Thema „Milchzähne” am 13.11.2019

Mein Kind atmet viel durch den Mund: Welche Folgen entstehen für Zähne und Gebiss?

Die Mundatmung hat nicht nur direkte Folgen für die Zähne und Mundgesundheit, sondern weit darüber hinaus auch für das Gebiss und den gesamten Körper. Durch die Fehllage der Zunge kommt es zu ...  Mehr

Verfasst am 13.11.2019
von Dr. med. dent. Mathias Höschel

Zum Thema „Milchzähne” am 12.11.2019

Milchzahn-Prophylaxe für gesunde Zähne von Anfang an

Milchzähne formen nur ein paar Jahre ein Kindergebiss, bevor sie Stück für Stück den bleibenden Zähnen Platz machen. In dieser Zeit dürfen sie aber keinesfalls vernachlässigt werden, da sie ...  Mehr

Verfasst am 12.11.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig