Kirsten Guntrum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Kirsten Guntrum Zahnärztin

Obwohl ich schreckliche Angst vorm Zahnarzt habe, hatte ich sehr schnell Vertrauen, Frau Guntrum ist freundlich, hört zu und erklärt was sie macht, sie weiß genau was sie tut und das gibt mir Sicherheit
Das Praxis Team ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Kosten wurden mit mir besprochen, und es gab keine Überraschung !! In den Zimmern hängen keine großen Fernseher, was ich sehr angenehm finde, dafür wird mit dem Patienten gesprochen. Ich werde immer zur Behandlubg hierher gehen und mit gutem Gewissen Frau Guntrum weiter empfehlen

sehr empfehlenswerte Praxis !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kirsten Guntrum Zahnärztin

Frau Guntrum nimmt sich Zeit und wirkt sehr beruhigend. Ich bin ein Angstpatient und fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr!

Sehr nette kompetente Ärztin auch für Angstpatienten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kirsten Guntrum Zahnärztin

Bin seit drei Jahren bei Frau Guntrum, sie ist sehr kompetent , endlich halten meine Füllungen.

Sehr kompetente Zahnärztin. Die ihr Handwerk versteht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kirsten Guntrum Zahnärztin

Ich war mehr als zufrieden mit meinen Behandlungen. Besonders die Parandontose-Behandlung hat mir die "Zahnarzt-Phobie" genommen. Ich war deshalb in den letzten 10 Jahren bei mehr als 7 Zahnärzten und überall waren es "Höllenqualen", weil niemand mich richtig eingeschätzt und ernst genommen hatte.
Bei Frau Guntrum war das völlig anders. Alles war gut betäubt und ich habe mich dabei sogar entspannen können. Herzlichen Dank.

EInfühlsam und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kirsten Guntrum Zahnärztin

Ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis meines Zahnersatzes sehr zufrieden, angenehme Praxisatmosphäre, ein ansprechendes und gemütliches Wartezimmer und freundliches Personal.

Gut betreut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kirsten Guntrum Zahnärztin

Als Mann schiebe ich Arztbesuche gerne auf. Allerdings musste es sein, da ein überkronter Scheidezahn sich heftig bemerkbar machte. Auf Empfehlung ging ich zu Frau Guntrum. Das war eine sehr gute Wahl. Eine Ärztin, die ihr Handwerk super versteht und sehr kompetent ist. Zahn und Krone gerettet, Zyste entfernt und alles ging schnell und problemlos. Das ganze Team nimmt einen sehr gut auf, ist sehr einfühlsam und nimmt einem die Bedenken und die Angst. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Was will man mehr als eine schnelle, schmerzfreie, freundliche und perfekte Behandlung? Klasse! Auch ich habe sie schon besorgten und ängstlichen Bekannten weiterempfohlen.

Perfekte Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kirsten Guntrum Zahnärztin

Ich bin seit meinem Umzug nun seid fast 8 Monaten in Behandlung bei Frau Dr. Gruntrum.
Ich bin als Schmerzpatientgekommen. Meine Schmerzen wurden behoben.
Es wurden Zähne geröngt, die Stellung der Zähne besprochen und das Putzverhalten analysiert - um am Ende nicht Dauergast zu werden wird hier viel Besprochen und auch auf Eigeninitiative des Patienten gefordert.
Auf e-Mails wird promt reagiert, die Wartezeit (wenn es denn einml Eine gibt) beläuft sich im 1-5 Minuten Bereich.
In der Summer der Leistungen und des Helferteams bin ich äußerst zufrieden!

Kaum Wartezeit und excellente Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kirsten Guntrum Zahnärztin

Die Praxis hat sich extra auf \"Angsthasen\" spezialisiert, man fühlt sich ernstgenommen-bekommt alles gut erklärt und ist sehr einfühlsam. Keine langen Wartezeiten-gute Organisation-es werden keine zusätzlichen Behandlungen aufgedrängt-nur angeboten....alles ok!

gute Praxis für sanfte Zahnmedizin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert