Kirsten Guntrum

02058/3020

Frau Guntrum

Zahnärztin

Museumstr. 442489 Wülfrath
Sind Sie Kirsten Guntrum?

Kirsten Guntrum ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Wülfrath

23.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr empfehlenswerte Praxis !!

Obwohl ich schreckliche Angst vorm Zahnarzt habe, hatte ich sehr schnell Vertrauen, Frau Guntrum ist freundlich, hört zu und erklärt was sie macht, sie weiß genau was sie tut und das gibt mir Sicherheit

Das Praxis Team ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Kosten wurden mit mir besprochen, und es gab keine Überraschung !! In den Zimmern hängen keine großen Fernseher, was ich sehr angenehm finde, dafür wird mit dem Patienten gesprochen. Ich werde immer zur Behandlubg hierher gehen und mit gutem Gewissen Frau Guntrum weiter empfehlen

28.11.2016

Sehr nette kompetente Ärztin auch für Angstpatienten!

Frau Guntrum nimmt sich Zeit und wirkt sehr beruhigend. Ich bin ein Angstpatient und fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr!

28.09.2016

Sehr kompetente Zahnärztin. Die ihr Handwerk versteht.

Bin seit drei Jahren bei Frau Guntrum, sie ist sehr kompetent , endlich halten meine Füllungen.

24.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

EInfühlsam und professionell

Ich war mehr als zufrieden mit meinen Behandlungen. Besonders die Parandontose-Behandlung hat mir die "Zahnarzt-Phobie" genommen. Ich war deshalb in den letzten 10 Jahren bei mehr als 7 Zahnärzten und überall waren es "Höllenqualen", weil niemand mich richtig eingeschätzt und ernst genommen hatte.

Bei Frau Guntrum war das völlig anders. Alles war gut betäubt und ich habe mich dabei sogar entspannen können. Herzlichen Dank.

02.12.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gut betreut

Ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis meines Zahnersatzes sehr zufrieden, angenehme Praxisatmosphäre, ein ansprechendes und gemütliches Wartezimmer und freundliches Personal.

Letzte Aktualisierung01.12.2015