Dr. Marion Schwarz

02058/72986

Dr. Schwarz

Zahnärztin, Parodontologie

Goethestr. 7042489 Wülfrath
Sind Sie Dr. Marion Schwarz?

Dr. Schwarz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Wülfrath

12.12.2016

Super Liebe und kompetente Ärztin!

Frau Dr. Schwarz ist eine super liebe und freundliche Person. Sie nimmt sich Zeit um den Patienten ausführlich zu beraten. Ich hatte immer Bammel vor Zahnärzten aber seit ich bei ihr bin, gehe ich sogar gerne hin! Ihre Beratung ist auf die Patienten wünsche ausgelegt und nicht auf Profit aus. Die Termine sind gut getaktet, sodass man innerhalb von 5 Minuten dran kommt. Sehr empfehlenswert!

13.04.2016

Sehr nett, freundlich und kompetent

Bin seit der Eröffnung der Praxis dabei, und fühle mich bei Frau Schwarz bestens aufgehoben. Es gab bisher keine Probleme bei den Behandlungen und das Team war immer sehr zu vorkommend zu mir!

24.07.2013
4,4

Kontrolle in 1 Minute

Bin inzwischen gar nicht mehr zufrieden. Die Kontrollen dauern nur 1 Minute, billig-Füllungen fallen innerhalb von Wochen raus. Team macht gestressten und von Patienten genervten Einspruch.

08.01.2012

Super Ärztin!

Kann es nur weiter empfehlen! Habe sehr Angst gehabt aber Sie hat mir gut die Angst weggenommen!

19.09.2011 • Alter: über 50

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung03.11.2008