Dr. med. Bert Th. Lichtenheldt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Bert Lichtenheldt Facharzt für Chirurgie
Haaler Str. 21, Würselen

Standort: Praxis Dr.med. Bert Lichtenheldt Facharzt für Chirurgie Andere

Sie geben sich alle Mühe ausser Patienten sind wirklich Respektlos stellen Aussagen im Raum die es nicht gegeben.ich bewundern die ruhe was entgegen gebracht wird.der Arzt interessiert sich für jeden Patienten erklärt ausführlich nimmt sich Zeit daher kommt es zu Wartezeiten.rs kann nicht sein das die Mutter sowie Arzthelferin stets angeschrieben werden.in der Zeit wo ich da war sind alle punkte mehrmals vorgekommen trotzdem waren ruhig und diplomatisch.sorry aber es wird oft gesagt wie unfreundlich das auch überhaupt nicht wahr.ich hatte im Wartezimmer selber Erlebnis gemacht das immer heißt Arzt muss es machen.die konnten mir keine klare Aussage zu machen ausser unverschämt zu werden.wo sind wir gelandet??? Der Arzt so wie das Personal sind genau so Menschen und keine Maschinen wollte ich mal verdeutlichen hier.

Standort: Praxis Dr.med. Bert Lichtenheldt Facharzt für Chirurgie

Von Beginn an hatte ich das gute Gefühl in dieser Praxis richtig zu sein. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich.Die Wartezeit betrug ca. 5 Minuten und die Untersuchung durch den Arzt war sehr gründlich! Er informierte mich sehr genau über seine Untersuchungsschritte, erklärte auch den Aufbau eines Fingergelenks und verabschiedete mich mit dem Angebot einen Termin in 5 Tagen zu vereinbaren; für den Fall dass noch etwas wäre. Ich konnte diesen Termin wg. Schmerzfreiheit absagen.

Nette Praxis, kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bert Lichtenheldt Facharzt für Chirurgie

Mittlerweile bin ich mehrfach bei diesem verständnisvollen Arzt gewesen. Die Behandlung erfolgte jeweils umgehend und das Ergebnis ist, soweit ich das beurteilen kann einwandfrei. Top!

Diesen Arzt kann ich empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bert Lichtenheldt Facharzt für Chirurgie

Da ich telefonisch keinen erreichen konnte, da ich 3 x weggedrückt worden bin, konnte ich keinen Termin
machen. Mein Mann fuhr deshalb am nachmittag zur Praxis und erklärte meine Lage. Die MTA sagte ich solle direkt in die Praxis kommen, wo Herr Dr. Lichtenheldt mich gründlich untersuchte und seine Diagnose lautete :Gonarthrose. Er machte sofort eine Überweisung für eine MRT und zum Röntgen
fertig, verschrieb mir ein Schmerzmittel sowie eine Schuh Zurichtung und Einlagen. Weiteres sollte nach der MRT und ich geröngt worden bin erfolgen. Ich war sehr froh für seine Hilfe obwohl ich keinen Termin
hatte und ich auch vorher noch nie in der Praxis war. Er ist kein Arzt der einfach Spritzen setzt ohne zu wissen wie weit das Kniegelenk verschlissen ist. Da ich aber die Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe,bin ich ins mit meinem Mann ins Xxxxx Krankenhaus zum Prof.Dr. Xxxxx gefahren. Ich wurde
geröngt und dann lautete die Diagnose: Gonarthtose und ein neues Kniegelenk wird demnäcjst eingesetzt, Das hatte auch schon Dr. Lichtenheldt diagnostiziert. Klasse Doktor!!!
heute

Mein schmerzhaftes rechtes Knie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bert Lichtenheldt Facharzt für Chirurgie

Bei mir wurde ein Knoten wie auch ein Muttermal entfernt, das Team wie auch Dr Lichtenheldt waren sehr freundlich und ich fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben und sicher. Über die Eingriffe und die Nachkontrolle gibt es nichts negatives zu berichten und ich würde diese Praxis immer wieder mit einem guten Gefühl besuchen oder weiterempfehlen. Nochmal lieben Dank an das gesamte Team.

sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bert Lichtenheldt Facharzt für Chirurgie

Bei Herrn Dr. Lichtenheldt fühle ich mich sehr kompetent und empathisch betreut und behandelt.

Sehr kompetenter Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bert Lichtenheldt Facharzt für Chirurgie

Dr. Lichtenheldt ist ein sehr guter Diagnostiker und er findet jeden wunden Punkt. Er scheut sich nicht alle diagnostischen Mittel einzusetzen um den Patienten richtig zu behandeln. Er nimmt sich Zeit für jeden und hat immer ein nettes Wort für einen, dafür nehme ich jede Wartezeit in Kauf.
Vielen Dank an das freundliche und kompetente Team.
Natürlich auch an den Doc

Arzt aus Berufung. Sehr freundlich und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bert Lichtenheldt Facharzt für Chirurgie

Ich habe in meinem Leben schon einige Orthopäden durch.
Und er war der erste, der einen Kassenpatienten wieder so Behandelt hat, dass man sich wohl fühlt.
Viele waren dabei die einem aus 5 Meter Entfernung gesagt haben was man hat.
Er hat mich gründlich untersucht, und ohne Wenn und Aber Maßnahmen zur genaueren Diagnostik durchführen lassen. Zudem hat er mir immer genau Erklärt, was ich habe, und welche Möglichkeiten es gibt diese zu Behandeln.
Im Januar hat er bei mir eine Kniespiegelung durchgeführt, diese war meine zweite.
Doch seine Durchführung, war die beste.
Vielen Dank und weiter so.

Für mich der beste Orthopäde /Chirurg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bert Lichtenheldt Facharzt für Chirurgie

Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten .Die Aufklärung ist super und sein Praxisteam ist wahnsinnig freundlich.Ich hab mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.

Ärztliche Behandlung an sich gut - Wartezeiten trotz Termin eine Katastrophe

Gute und ausführliche Behandlung - Wartezeiten trotz Termin eine Katastrophe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben