Praxen (2)

Prof. Dr. med. Karsten Junge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02405 6..... Nummer anzeigen

Prof. Dr. med. Karsten Junge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Mauerfeldchen 25, Würselen

Rhein-Maas Klinikum GmbH Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher

auf den folgenden Seiten können Sie mich und die Klinik für Allgemein- Viszeral- und Minimalinvasive C...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Sie möchten mehr über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren? Mein Fokus liegt auf der Allgemeinen Chirurgie Viszeralchirurgie und der minimalinvas...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Wie wichtig Gesundheit ist erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankhe...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 1993 bis 2000: Studium der Humanmedizin an der Medizinischen Fakultät der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen
  • bis 2000 Approbation als Arzt im Praktikum
  • bis 2000 Promotion
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

Berufserfahrung

  • 2000 bis 2007: Assistenzarzt an der Chirurgischen Klinik und Poliklinik des Universitätsklinikum Aachen
  • 2010 bis 2013: Oberarzt an der Klinik und Poliklinik des Universitätsklinikum Aachen
  • 2010 bis 2013: Oberarzt an der Klinik für Allgemein-, Viszeral und Transplantationschirurgie des Universitätsklinikum Aachen
Mehr anzeigen

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

53 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Rhein-Maas Klinikum GmbH Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie Andere

Ich habe von Herrn Prof. Dr. Junge ein Pankreaskarzinom operieren lassen. Er ist ein sehr kompetenter und professioneller Facharzt bei dem meine Familie und ich uns stets gut aufgehoben gefüllt haben. Auch durch seine überaus empathische und freundliche Art hat er uns neue Hoffnung schenken können die schwerwiegende Erkrankung zu überstehen. Wir können Ihn ausnahmslos weiterempfehlen und möchten uns auf diesem Wege nochmals von ganzen Herzen bei Ihm bedanken.

Standort: Rhein-Maas Klinikum GmbH Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie Andere

Würde gerne 6 Sterne vergeben.
Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Rhein-Maas Klinikum GmbH Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie Behandlung von Hernien

Prof. Junge operierte bei mir eine Hernie unterhalb meines Stomas.
Ich möchte die gesamte Behandlung ausschließlich positiv bewerten: ein ausführliches Vorgespräche mit Beantwortung aller Fragen, eine superfreundliche und angstnehmende Begrüßung vor der Op, eine gelungene Op und stationäre Nachsorge: Prof. Junge selbst und auch sein Team sind so kompetent, freundlich und empathisch wie man es sich als Patient von einem guten Arzt wünscht.


Standort: Rhein-Maas Klinikum GmbH Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie Andere

Kompetent und freundlich, uneingeschränkte Empfehlung


Standort: Rhein-Maas Klinikum GmbH Darmzentrum Andere

Super fachliche Kompetenz. Empathische Behandlung vom ganzen Team. Sehr wohlgefühlt.


Standort: Rhein-Maas Klinikum GmbH Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

Ich habe im September 2022 die Gallenblase von Herrn Prof. Junge entfernt bekommen.
Das Aufklärungsgespräch, die OP und auch die Nachsorge waren super.
Hr. Prof. Junge ist ein toller Arzt, sehr menschlich und fachlich sehr gut.
Er nimmt sich Zeit für den Patienten.
Zu Ihm habe ich vollstes Vertrauen.

Ein toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Rhein-Maas Klinikum GmbH Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

Ich habe meine Operation bei Herrn Junge erfolgreich abgeschlossen und bin wirklich sehr zufrieden . Ein toller Arzt man fühlt sich super aufgehoben und wird sehr gut aufgeklärt.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Rhein-Maas Klinikum GmbH Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

Wir sind super zufrieden bei Herrn Karsten Junge, man fühl dich direkt gut aufgehoben. Die Operation ist gut verlaufen und es wird acht auf den Patienten gegeben. Die bisher beste Behandlung.

Bauchspeicheldrüsen Krebs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Rhein-Maas Klinikum GmbH Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

Ich fühlte mich von Anfang an gut beraten und sehr gut aufgehoben. Keine Wartezeit, sofortige Behandlung. Anderes Krankenhaus sprach von 5-6 Tagen Intensivstation, bei Prof. Dr. Junge konnte ich sofort nach der OP auf die normale Station. Die Nachbehandlung war so TOP das ich nach 7 Tagen schon nach Hause konnte. Vielen Dank für ALLES. Ich kann diesen absolut professionellen und doch menschlichen Arzt jedem weiterempfehlen.

Große Darm-OP mit Karzinomentfernung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Rhein-Maas Klinikum GmbH Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

Herr Junge hat meiner Frau das Leben gerettet. Er war dabei nie arrogant, sondern Mensch, der dem Menschen zugewandt ist. Ihm vertraue ich, bei Ihm fühle ich mich individuell behandelt. Er überlegt und entscheiden dann. Stereotype Muster sind ihm fremd. TOP!!

Ein Mensch und kein "Gott in Weiß" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen