Dr. med. Gertrud Feldhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Ricarda Voß und Gertrud Feldhoff

Eine absolut tolle Ärztin, die fachlich kompetent und auch sehr emphatisch ist. Ich fühle mich immer gut beraten und ernst genommen. Ich kann Frau Dr. Feldhoff wärmstens empfehlen. Die Praxis ist modern und schön eingerichtet, das gesamte Praxisteam ist freundlich. Ich fühle mich dort rundum sehr gut aufgehoben.

Tolle Praxis und sehr gute Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ricarda Voß und Gertrud Feldhoff

Fr. Dr. Feldhoff eine sehr nette, hilfsbereite und vertrauenswürdige Gynäkologin. Genauso wie das Praxisteam! Besonders bei meinem unerfüllten Kinderwunsch hat Sie mich gut betreut und beraten und mich danach zur Kinderwunschklinik überwiesen.

Sehr freundliche und hilfsbereite Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ricarda Voß und Gertrud Feldhoff

Die Fachkompetenz ist vorhanden aber Empathie gegenüber Menschen hat leider gefehlt. Wem das nicht stört bekommt eine gute Behandlung. Dies kann eine Ausnahme gewesen sein aber in dem extremen Ausmaß eher unwahrscheinlich. Aber am Ende muss man selber ein Urteil bilden.

Fragestellung : Behandlung ohne Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ricarda Voß und Gertrud Feldhoff

Bin super zufrieden und würde die komplette Schwangerschaft über super Behandelt

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ricarda Voß und Gertrud Feldhoff

Ich bin dort sehr zufrieden. Frau Dr. Feldhoff nimmt sich ausreichend Zeit und versucht einem bestmöglich zu helfen. Sie ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr.
Kann ich nur empfehlen.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ricarda Voß und Gertrud Feldhoff

ich hatte neulich meinen ersten besuch bei frau dr.feldhoff. sie ist einfach nett, freundlich und einfühlsam! ich hab mich sehr gut gefühlt bei ihr. die praxis ist der hammer, die damen an der theke sind mega-nett, dort ist es hell, modern, schön einfach!!

nette, junge, seriöse ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ricarda Voß und Gertrud Feldhoff

Sehr nette und kompetente Ärztin, sie nimmt Zeit und hört zu

Kompetente, sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ricarda Voß und Gertrud Feldhoff

Dies ist die beste Frauenarztpraxis in der ich je war. Beide Ärztinnen sind ruhig, haben immer Zeit für einen, hören gut zu und sind gründlich mit den Untersuchungen. Auch fachlich sind beide auf dem neuesten Stand.

Besonders an dieser Praxis kommt hinzu: Die Arzthelferinnen sind sehr nett, arbeiten gründlich, man kann gut mit ihnen reden, sie hören immer zu und auch diese sind so schnell: ich habe hier noch nie länger als eine viertel Stunde warten müssen- selbst ohne Termin.

Trotz aller Hektik der im Praxisalltag schonmal vorkommen kann: Einen menschlicheren Umgang mit Patienten habe ich noch nirgendwo erlebt.

Beste und schnellste Frauenarztpraxis bisher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ricarda Voß und Gertrud Feldhoff

Frau Feldhoff ist sehr kompetent gewesen und ich fühlte mich auch immer wohl in ihrer Gegenwart. Sie ist sehr ruhig, freundlich und nimmt sich Zeit für die Patientin. Leider empfand ich die Arzthelferinnen als sehr unfreundlich und teilweise fühlte ich mich wie bei einer Fliesbandarbeit. Sehr schade ! Daher werde ich leider die Praxis wechseln müssen, denn auch die "Vorbereitungsphase" sollte einfühlsam und ruhig durchgeführt werden.

Ärztin sehr kompetent, Helferinnen unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ricarda Voß und Gertrud Feldhoff

Frau Dr. Feldhoff nimmt sich Zeit, um alles genau zu erklären. Habe sogar eine Zeitschrift von ihr zugesandt bekommen zu einem speziellen Thema. Sowas habe ich auch noch nicht gehabt, also Daumen hoch dafür. Klasse. Auch das Team um sie herum, sehr freundlich und kompetent.

Sehr zu empfehlen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert