Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Renn

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Morsbacher Str. 1752146 Würselen
Sind Sie Dr. med. Claudia Nicole Renn?

Allergologin

2,9

24.06.2022
OHNE
NOTE

Patienten werden einbestellt und dann ignoriert

Ich habe 3 Monate auf einen Termin bei Frau Dr. Renn gewartet und ging am vereinbarten Termin pünktlich in die Praxis. Nach der Anmeldung wartete ich im Wartezimmer.

3 Patienten waren vor mir dran ,5 Patienten kamen nach mir. Ich wurde dann nicht als 4. Patientin aufgerufen, sondern einfach ignoriert. Nach meiner Nachfrage wurde ich in einem anderen Raum platziert, aber weiterhin nicht behandelt. Als 4 weitere Patienten behandelt wurden, bin ich gegangen. Ein solches Verhalten ist unverschämt.

Anmerkung von jameda:

07.06.2022
OHNE
NOTE

Terminierung unmöglich

Bei Anruf mit bitte um einen Termin (06.06) würde ohne Erkundigung über Grund der Anfrage oder Beschwerden erklärt dass ein Termin erst im September möglich sei. Nachdem ich noch mal betont habe, dass der Termin wegen akute Beschwerden erwünscht ist, kam die Antwort sei egal, Termin erst im September. Als jemand der selbst aus dem medizinischen Bereich kommt weiß ich dass es anders geht, so etwas ist einfach nicht akzeptabel. Sehr schade. Privatpatient verloren gegangen.

Anmerkung von jameda:

14.02.2022 • privat versichert

Hautprobleme

Frau Dr. Renn ist eine sehr nette und einfühlsame Ärztin.

Sie hat bei mir kleine chirurgische Hauteingriffe hervorragend gemacht , Schmerz- und Narbenfrei.

Hier ist ein Patient noch Mensch.

Die Praxis kann ich nur weiter empfehlen.

26.10.2021

Vorbildlich

Frau Dr. Renn ist eine vorbildliche Fachärztin: empathisch, freundlich und sehr kompetent. Sie nimmt sich Zeit, den Dingen auf den Grund zu gehen, und gibt auch dem Patienten Zeit, seinen Fall zu schildern und Fragen zu stellen. Dabei kommuniziert sie auf Augenhöhe, nicht von oben herab. Im Unterschied zu vielen Kolleginnen und Kollegen legt sie auch Wert darauf, Diagnosen und Behandlungen zu erklären. Ich habe das in dieser Form noch in keiner anderen Praxis erlebt. Eine absolute Empfehlung! (Vom Vorgänger in dieser Praxis konnte man das wahrlich nicht behaupten.)

19.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Für mich die beste Hautärztin

Frau Dr. Renn ist immer sehr freundlich. Selbst wenn sehr, sehr viele Patienten warten, arbeitet sie stets mit großer Geduld und Sorgfalt. Besonders hervorzuheben ist ihre herausragende Kompetenz in der Diagnosefindung bei seltenen Krankheitsbildern. Aber auch ihre chirurgischen Fähigkeiten sind lobend zu erwähnen. Darüber hinaus zeichnet sie sich durch exzellentes Wissen in der Allergologie aus.Ihr Engagement führt dazu, dass sie auch immer sehr interessiert ist, andere, z.B internistische Erkrankungen mit in ihre Überlegungen einzubeziehen. Hautärztin ist sie mit Leib und Seele!

Letzte Aktualisierung18.04.2018

Dr. med. Claudia Nicole Renn bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten