Praxis Dr.med. Jochen Benning Facharzt für Allgemeinmedizin
Heidestr. 19, Bardenberg , Würselen

Dr. med. Jochen Benning bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Benning Facharzt für Allgemeinmedizin

Fachlich top. Sehr gemüht, engagiert. Flexibel (telefonische Absprachen und Bestellungen möglich, gerade in Corona-Zeiten für mich sehr wichtig). Ich fühle mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und vertraue Herrn Dr. Benning zu 100%. Telefonisch manchmal schwer erreichbar, das könnte besser werden.

Sehr guter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebes Praxisteam,
mein Mann und ich würden gerne eine Bewertung zu Ihrem überaus freundlichen Team abgeben. Wir sind seit Beginn der Übernahme der Praxis von Herrn Dr. Benning in Ihrer Praxis Patient. In all den Jahren wurden wir immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Jetzt in Zeiten von Corona können wir vor Ihnen allen nur den Hut ziehen. Sie stehen an allererster Front und schaffen es trotzdem immer wieder freundlich und behilflich zu sein. Auch mit der Impfung hat es super geklappt. Wir wünschten die Hausärzte unseres Vertrauens während gleich mit einbezogen worden. Hierfür möchten mein Mann und ich mich ganz herzlich bei Herrn Dr. Benning und dem gesamten Team bedanken. Danke!!!!

Super Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Benning Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr netter Arzt bei dem ich mich immer sehr gut beraten und aufgehoben fühle. Die längeren Wartezeiten gibt es denke ich mittlerweile fast überall, dafür nimmt der Arzt sich aber auch genügend Zeit um individuell auf jedes Anliegen einzugehen. Schon die Damen an der Anmeldung empfangen den Patienten sofort sehr freundlich. Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Benning Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Wartezeiten können mitunter sehr lang sein - für die Freitagssprechstunde werden Termine vergeben.
Die Mitarbeiterinnen sind trotz großen Patientenandrangs immer professionell und freundlich.

Guter Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Benning Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Benning ist in meinen Augen ein sehr kompetenter Arzt, dem ich gerne schon seit vielen Jahren vertraue.
Ich gehe nicht besonders häufig zum Arzt und dennoch habe ich bei jedem Besuch das Gefühl, dass er weiß, wer vor einem sitzt. Das fördert das Gefühl von Vertrauen enorm.
Durch die hohen Patientenzahlen überschreitet die Behandlungszeit in den seltensten Fällen einmal 5 Minuten. Privatpatienten werden nicht bevorzugt behandelt, das find ich sehr gut - obwohl ich privat versichert bin

Kompetent und vertrauenswürdig - oft aber zu volles Wartezimmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Benning Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Benning nahm sich trotz Stress und einem vollen Wartezimmer die nötige Zeit! Ich finde auch die Patienten können mit kurzen, präzisen Angaben dazu beitragen, dass die zeit nicht unnötig lang gehalten wird. Auch die Anmeldung möchte ich ausdrücklich lobenswert erwähnen. Hier wird sehr ruhig und erfahren gehandelt. Vielen Dank dafür !

Schön, dass es solche Ärzte gibt ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Benning Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider hat die Praxis aufgrund der steigenden Patientenzahl in der letzten Zeit nachgelassen. Was leider auf Kosten der Zeit für den einzelnen Patienten geht. Die Zeit für Untersuchungen und ein ausfühliches Gespräch über die Beschwerden findet kaum noch statt. Auf meinen stark erhöhten Cholesterin wurde überhaupt nicht eingegangen. Bei Beschwerden finden meist nur noch Blutabnahmen und Überweisungen statt, was schade ist. Der Freundlichkeit des Arztes und seiner Kompetenz jedoch keinen Abbruch tut.
Die Wartezeit aufgrund der offenen Sprechstunde ist trotz der knapp bemessenen Zeit die der Patient im Sprechzimmer verbringt doch sehr hoch.

netter Arzt mit zuvielen Patienten wodurch die Zeit für den einzelnen fehlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Benning Facharzt für Allgemeinmedizin

Man ist sehr gut betreut und man kann alle fragen stellen

ein super arzt!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Benning Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir waren immer sehr zufrieden mit allen Behandlungen sowohl fuer Kinder als auch Ereachsene

Sehr guter Allgemeinmediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Benning Facharzt für Allgemeinmedizin

zu wenig Zeit für Kassenpatieten, Freitags keine offene Sprechstunde so dass einem nichts anderes übrig bleibt als zum KV Arzt ins Krankenhaus zu fahren wo meist HNO Ärzte oder auch Gynäkologen sitzen die einem garnicht helfen können, oder einen direkt da behalten übers Wochenende!

netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert