Mauerfeldchen 27, Würselen

Dr. med. Ramin Schirin-Sokhan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mauerfeldchen 27, Würselen

Standort: Praxis für Gastroenterologie Dr.med. Ramin Schirin-Sokhan Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Darmspiegelung / Koloskopie

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Schirin und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Mit seiner Kompetenz und Empathie gibt er mir stets das Gefühl, in allerbesten Händen zu sein. Auch sein gesamtes Team tritt hilfsbereit und freundlich auf, so dass man sich in der Praxis stets willkommen fühlt.

Herrn Dr. Schirin-Sokhan kann ich nur weiterempfehlen! Vom ersten Tag an fühlte ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet. Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr nett und empathisch, dies habe ich noch in keiner anderen Praxis in der Form kennengelernt. Herr Dr. Schirin-Sokhan nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, ist fachlich sehr kompetent, empathisch und stets freundlich. Man merkt, dass er nur das Beste für seine Patienten möchte und so lange nach Lösungen sucht, bis es für alle Beteiligten zufriedenstellend/gut ist. Die Wartezeiten sind sehr gering. Die Organisation innerhalb der Praxis ist sehr gut. Alle Abläufe sind gut aufeinander abgestimmt und strukturiert. Auch bei akuten Beschwerden erhält man sehr schnell einen Termin. Besonders gut gefällt mir, dass die Praxis eine "Rückruf-Liste" erstellt. Bei bspw. kurzen Fragen zu Befunden hat man die Möglichkeit, in einem Telefonat die wichtigsten Dinge kurz mit Herrn Dr. Schirin-Sokhan zu klären.

Standort: Praxis für Gastroenterologie Dr.med. Ramin Schirin-Sokhan Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Gesundheits-Check-up

Habe mich be Dr.Schirin-Sokhan sehr gut aufgehoben gefühlt es wurde sich zeit genommen und ich habe eine ausführliche und verständliche Diagnose bekommen.
Vielen Dank ich kann Dr.Schirin-Sokhan nur weiterempfehlen

Dr. Schirin-Sokhan nimmt sich ausführlich Zeit für jeden einzelnen Patienten und geht ungeklärten Beschwerden sorgfältig und abschließend auf den Grund. Er ist dabei sehr kompetent und gut informiert. Nachdem ich fast zwei Jahre vergeblich lang von Arzt zu Arzt gelaufen bin, hat Dr. Schirin-Sokhan sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir nach gründlichen Untersuchungen eine Diagnose und eine Therapie in Aussicht stellen können. Ich bin das erste Mal seit Jahren fast schmerzfrei - das habe ich alleine ihm und seiner kompetenten Praxis zu verdanken! Dr. Schirin-Sokhan reagiert auch außerhalb der Sprechzeiten immer auf die Sorgen seiner Patienten und ist jederzeit ein sehr kompetenter Ansprechpartner! Es ist toll, dass es solche Ärzte noch gibt! Auch sein Team ist immer sehr freundlich, zugewandt und diskret, sodass man sich stets wohl fühlt. Ein Glücksgriff. Von ganzem Herzen VIELEN DANK!

Sehr zuverlässig, patientenorientiert, gründlich und dabei kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schirin-Sokhan ist einer der besten Ärzte, die ich jemals kennengelernt habe. Er hört zu, er nimmt sich viel Zeit, arbeitet sehr genau, legt höchste Sorgfalt an den Tag und ist dabei einfühlsam und verbindlich. Seine Praxis ist groß und sehr modern, alles auf dem neuesten Stand, das macht es äußerst angenehm. Sehr gute Praxisorganisation! Und wenn etwas außer der Reihe ist, meldet er sich sofort, ruft tatsächlich an und kümmert sich sofort. Dabei ist er sehr gründlich in der Diagnostik - einfach rundum toll. Es ist toll, dass es so etwas überhaupt noch gibt. Uns hat er SEHR geholfen: der erste Arzt, der am Ende tatsächlich herausgefunden hat, was los ist, dann ein Behandlungskonzept erstellte, das dann noch mal anpasste und nun sehen wir, dass es erste Erfolge gibt. VIELEN VIELEN DANK! Einfach alles super!

Sehr sorgfältig, hohe Kompetenz, sehr zugewandt und aufmerksam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Beratung und Behandlung sind Top. Die Praxis hat durch den Umzug nich einmal gewonnen. Dr. Schirin ist ein äußerst vertrauenswürdiger Arzt der sich Zeit nimmt. Online Termine und Erreichbarkeit ist ebenfalls gegeben. Nur zu empfehlen

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, super Betreuung ,nimmt sich Zeit und ist verständnisvoll.
Tolles Team , immer hilfsbereit und freundlich. Schöne moderne Praxis mit Parkplätzen vor der Türe.

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Schirin -Sokhan • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr begeistert von Arzt und Team. Alle sehr freundlich und kompetent. Ich war wegen einer Magen- und Darmspiegelung und Magenproblemen hier. Ich kann diese Praxis wirklich weiterempfehlen.

Ein tolles und kompetentes Team, ein super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Schirin-Sokhan ist der erste Arzt der mir wirklich zugehört hat und eine gemeinsame Lösung mit mir gesucht hat. Tolles Team, sehr moderne Praxis. Wartezeit auf einen Termin kann wie bei jedem Facharzt leider mal länger dauern. Aber auch in akuten Fällen, lässt sich da auch eine Lösung finden.

Kompetenter Arzt der auch wirklich zuhört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe eine Magenspiegelung in der Praxis bekommen. Perfekte Organisation und tolles Team und sehr gute Aufklärung und Durchführung der Magenspiegelung durch Dr. Shirin-Sokan! Vielen Dank!!

Toller Arzt und super Team!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben