Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Internist

Dr. Schirin-Sokhan

Arzt, Internist

Mauerfeldchen 2752146 Würselen
Sind Sie Dr. med. Ramin Schirin-Sokhan?

Reizdarmsyndrom
Tumornachsorge
Gastrointestinale Tumorerkrankungen
Nahrungsmittelunverträglichkeiten
Enddarmuntersuchung (z.B. Hämorrhoiden)
Proktologie
Lebersprechstunde (Hepatologie)
Antikörpertherapie
CED-Sprechstunde (M.Crohn & C.ulcerosa)
Vorsorgeuntersuchungen
Koloskopie
Endoskopie

Gastroenterologie

17.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr feundlich,zuvorkommend zügig und sehr kompetent

Rundum eine super Betreuung und sehr fachkundig.

Sehr neuem offen gegenüber und ist für seine Patienten auch weit über den normalen Öffnungszeiten tätig. Er stimmt auch Behandlungen mit anderen Fachärzten ab!

10.12.2020

Kompetenter und super Arzt

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Schirin.

Es ist schön einen Arzt gefunden zu haben zu dem man absolutes Vertrauen hat, der kompetent ist, sich immer Zeit nimmt und gemeinsam mit dem Patienten eine Lösung sucht. Auch das gesamte Team ist super, immer freundlich, hilfsbereit und verständnisvoll

24.11.2020 • gesetzlich versichert
5,6
5,6

Bessere Behandlung gibt es überall

Zwecks Abklärung einer OP immer wieder auf Rückruf vertröstet worden. Zog sich 1 1/2 Wochen hin. Aber der wehrte Dr. Shirin ist ja der Meinung das er so viel Anrufe machen muß (bei mir waren es 28 Anrufe der arme Herr Doktor) daß man eben warten muss bis man dran ist. Zum Glück gibt es noch Ärzte die sich wirklich Zeit nehmen, man muß auch garnicht lange suchen.

Kommentar von Dr. Schirin-Sokhan am 25.11.2020

Liebe Patientin, lieber Patient, es tut mir leid, dass in Ihrem individuellen Fall meine Erreichbarkeit nicht Ihren Anforderungen entsprochen hat. In meiner Praxis gibt es viele Möglichkeiten der Erreichbarkeit und der Kommunikation. Über die Homepage (www.praxis-schirin-sokhan.de), via E-Mail, über Doctolib, telefonisch und natürlich auch persönlich bin ich für Sie da. Auch zu meinen Urlaubszeiten ist die Praxis auf diesen Wegen zu erreichen. Aktuell richten wir eine Videosprechstunde ein, um auch Patientinnen und Patienten mit chronischen Leiden oder eingeschränkter Mobilität einen persönlichen Kontakt zu ermöglichen. Dabei haben für mich der Austausch und die Kommunikation mit meinen Patientinnen und Patienten einen besonderen Stellenwert. Bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Dr. med. Ramin Schirin-Sokhan

06.10.2020

Sehr freundlicher Arzt ; freundliches Team ; alles super

Habe sehr schnell einen Termin bekommen. Gute Aufklärung. Alle sehr nett und freundlich. Kompetenter Doctor.Schöne Praxis.Nur zu empfehlen. Untersuchung top . War mit allem sehr zufrieden

28.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

strahlt durch Kompetenz, freundliches Ambiente plus sehr guter Organisation

sehr überzeugend: modernes Online-Terminmanagement sorgt für deutliche Entlastung der Mitarbeiterinnen an der Rezeption, die entsprechend ungestresst, freundlich und serviceorientiert auftreten. Automatische Erinnerungsfunktion als mail oder sms, kein Telefonieren&nicht Durchkommen-Stress bei der Terminfindung - das genutzte Online-Tool ist ausgereift und überzeugt. Die Organisiertheit wirkt nicht "Abfertigungs-Minuten-Getaktet" sondern ganz im Gegenteil: sie gib Zeit und Raum, um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, nämlich die fachkompetente Beratung & Behandlung: Chapeau - habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Einziges Manko (aber dafür kann die Praxis und auch das Team nichts) ist derzeit noch der Baustellencharakter des Ärztehauses ansich - dies ist aber ja nur temporär und auch heute schon gut erträglich.

Letzte Aktualisierung22.07.2020

Danke , Dr. Schirin-Sokhan!

Weitere Behandlungsgebiete in Würselen