Dr. med. Stephan Wolter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephan Wolter?

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Urologisches Zentrum Euregio Praxis am Wasserturm Dres. Thomas Pulte Stephan Wolter u.w.

Toller, kompetenter und sehr engagierter Arzt!!!
Schicke (Designer-) Praxis - nahezu eine Kunstausstellung!!!
Höfliche, sympathische Arzthelferinnen!
Riesiger, praxiseigener Parkplatz!
Termine kinderleicht über App buchbar!

Dr Wolter - Der Urologe meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Voruntersuchung war für mich schon sehr aufschlußreich und beruhigend.
Vor der OP: War die Aufklärung über Risiko und Beschwerden nach der der OP
sehr ausführlich.Herr Dr.Wolter war vor der OP und während der OP sehr freundlich
und beruhigend.-Die Assistentinnen waren beeindruckend freundlich und hilfsbereit.

Im Juni habe ich eine Operation von Herrn Dr.Wolter ausführen lassen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Über drei Jahre bin ich schon hier in urologische Behandlung.
Was gut ist soll man auch gut bewerten.
Herr Dr. Wolter ist sachlich und aufklärend das ich immer wieder aufs neue zu schätzen weis.
Keine besonders lange Wartezeiten, alles geht reibungslos dank der Terminabsprache.
Ganz besonders hervorheben möchte ich das gut eingespielte und hoch motivierte Team.
Parkplätze sind immer ausreichend vorhanden.
An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an alle für die stets freundliche Behandlung.

Was gut ist soll man auch gut bewerten. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hervorragender Operateur mit ausführlicher Beratung. Seit mehr von 25 Jahren hatte ich beim Wasser lassen keine Lebensqualität. Aus Angst vor der Operation. Am 7.Mai 2018 war es dann soweit. Die Angst wurde mir schon bei der Aufnahme und bei der Anästhesie genommen. Bereits nach 4 Wochen ist der Harnstrahl voll und kräftig.

Prostataschälung mit besserer Lebensqualität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kann Dr Wolter nur empfehlen sehr sympathisch nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genau

Kompetenz und Erklärungen hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Telefonisch nicht erreichbar. Nur Anrufbeantworter der einen eventuellen Rückruf ankündigt.
Rückruf erfolgte aber nicht.

Netter Arzt aber Organisation in der Praxis schlecht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der Praxis in Bardenberg geht es chaotisch zu. Lange Wartezeiten aufTermine zumindest als Kassenpatient. Die Arzthelferinnen haben Streit untereinander& kein Problem dies öffentlich zu demonstrieren was somit schon unprofessionell wirkt. Der Dr. ist zwar soweit nett aber gefühlt uninteressiert. Mit konnte er bisher nicht helfen& auch keine Diagnose stellen. Trotzdem soll ich Medis weiter nehmen weil ihm sonst nichts einfällt & werde nach Hause geschickt mit Schmerzen. Soll in 5 Wochen wiederk

Nichts hat geholfen! Nach Behandlung Bakterien und Pilz eingefangen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Wolter nimmt sich viel Zeit und ist sehr kompetent.

Sehr netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Arzt der sich für Patienten noch Zeit nimmt,und alles erklärt,nur zu empfehlen.Auf einer Scala von Eins bis Zehn,eine glatte Zehn.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte mein leben lang panische Angst vor Urologen. Nun musste es sein: ich musste zum Urologen. Gut, eine urologische Untersuchung ist nicht amüsant, ich war aber überrascht festzustellen, dass sie nicht dem Horror entsprach den ich befürchtete. Die Untersuchungen fanden in einer sachlichen, dem Patienten zugewandten Atmosphäre, statt. Keine Schmerzen, keine Peinlichkeiten. Gott sei Dank! Diesen Arzt kann ich gut Gewissens empfehlen.

kompetenter und freundlicher Arzt. Überaus zu empfehlen- • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert