Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Rhein-Maas Klinikum GmbH Klinik für Thoraxchirurgie

    Die sehr gute und kompetente Betreuung durch CA Dr. Volmerig und OA Frau Dr. Werner habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Erklärungen über die nächsten Schritte wurden klar erläutert, Optionen besprochen und dargestellt.

    Die Betreuung durch das Pflegepersonal ist gut, ebenso in den Diagnostischen Abteilungen und in der Funktion Abteilungen.

    Corona bedingt waren die Besuchszeiten eingeschränkt und die Cafeteria geschlossen.

    Kompete und Fürsorgepflichte Betreuung in der Thorax Chirurgie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich

    Rhein-Maas Klinikum GmbH Klinik für Thoraxchirurgie

    Wir waren rund um sehr sehr zufrieden mit Dr.med.Jan Volmerig.

    Dr.med.Jan Volmerig ist sehr nett und Hilfswillige. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mauerfeldchen 25, 52146 Würselen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen