Portraitbild-Option für Premium-Kunden

02405/62-0

Rhein-Maas Klinikum , Klinik für Urologie und Kinderurologie

Fachabteilung, Urologie

Mauerfeldchen 2552146 Würselen
Rhein-Maas Klinikum , Klinik für Urologie und Kinderurologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (1)

Freundlichkeit Ärzte

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

06.03.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Bewertung für den urologisch privaten Bereich

Neben einer sehr guten Behandlung war der Aufenthalt bei einer sehr guten Betreuung durch Ärzte und Pflegepersonal hervorragend. Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Aufnahme und Durchführung des Eingriffs.

20.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Optimale Behandlung und Begleitung

Ärzteteam, angefangen beim Chefarzt Dr. Sayed bis hin zu den Stationsärzten (z.B. Dr. Weber), immer ansprechbar, einfühlsam, hilfsbereit und kompetent. Aber auch das Pflege- und Servicepersonal auf der "Kaiser-Karl" Station waren nicht minder präsent und hilfsbereit. Ein gutes "Case-Management" war die solide Grundlage eines Aufenthalts der ja nicht unbedingt einfach für den Patienten ist. Es ist immer schwierig und sicherlich auch nicht ganz objektiv eine bestimmte Person hervorzuheben. Hier war das TEAM maßgeblich an meinem sehr guten Eindruck beteiligt auch wenn ich z.B. die Begleitung der Nachtschwester (auch Nachteule) besonders in prekären Situationen als sehr einfühlsam empfand..

26.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

In guten Händen

Der Weg bis zur OP bestens organisiert durch das Case Management, Zuversicht und Vertrauen ausstrahlendes Personal direkt vor der OP, in besten Händen bei der Tumorentfernung so das ich ohne nennenswerte Schmerzen auf die Station kam und mir dort gut umsorgt wieder auf die Beine geholfen wurden. Regelmäßige Info durch den Chefarzt und / oder durch seine Kollegen bis zum Entlassungstag.

27.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Harnröhrenverengung OP (End to End )

Die Operation ist Top verlaufen , 7 Tage im Krankenhaus und danach wieder Lebensqualität !

Ganz besonders möchte ich mich bei der Urologiesche Abteilung um Chefartzt DR.med Khaild Sayed Ahmed bedanken.

26.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Transur.Prostatares.stat. nach ausführl. u. gut verständl. Beratg. u.Vorbereitg

Große Pünktlichkeit der verabredeten Termine und Einhaltung von Absprachen, große Freundlichkeit

und gefühlte Kompetenz des ges. Pflegepersonals sowie der Vorbereitung

Letzte Aktualisierung27.06.2022