Dr. med. dent. Rasmus Pöggeler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rasmus Pöggeler Zahnarzt

Nach jahrelanger Vernachlässigung meiner Zahnpflege kam ich mit grosser Angst und viel Scham zur Praxis Pöggeler. Das Team hat mich freundlich und einfühlsam empfangen, ich fühle mich inzwischen sehr wohl dort! Dr. Pöggeler hat mich umfassend aufgeklärt und ist auf jede meiner Fragen eingegangen. Bisher hatte ich über drei Monate hinweg fast wöchentlich Termine, 15 Zähne/Zahnreste mussten entfernt werden (4 davon Weisheitszähne). Schmerzen hatte ich praktisch gar keine, Angst vor dem Zahnarztbesuch gehört der Vergangenheit an. Ausserdem lief in jedem Zimmer Shaun das Schaf, das ist unterhaltsamer als ich dachte ;)
Danke Team Pöggeler =)

Entspannte Atmosphäre, sorgfältige Erklärungen, kompetente Leistung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rasmus Pöggeler Zahnarzt

Behandlungen waren super, Alles bestens.
Bis auf eine der dort arbeitenden Damen sollten alle sich um mehr Kundenfreundichkeit bemühen, lediglich Miriam ist sehr freundlich zu Erwachsenen.
Ungeplante Erkrankungen am besten vorher planen, da kurzfristige Erkrankungen und dadurch mehrfache Absagen sehr ungern gesehen werden und entsprechend unfreundlich von den beiden Empfangsdamen kommentiert werden.

Dr. med. dent. Rasmus Pöggeler

Leider waren unter den im Laufe der Zeit von der Patientin nicht eingehaltenen 10 Terminen auch 5 Termine, die nicht abgesagt wurden. Auf die Bitte, die Termine in Zukunft einzuhalten oder rechtzeitig abzusagen, reagierte die Patientin ihrerseits sehr unfreundlich.

Zahnarzt top. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rasmus Pöggeler Zahnarzt

Ich bin ein Angstpatient & ich kenne wenige Zahnärzte ,die darauf spezialisiert sind, vor allem hier im Umkreis ( Würselen). Ich habe eine Wurzelbehandlung bekommen & war im Notdienst vor Ort. Die Behandlung war absoolut schmerzfrei,im Zimmer lief Mr Bean und das war die beste Ablenkung um über die Behandlung hinwegzukommen, plus die gute Betreuung der zahnmedizinischen Fachangestellten. Ich kann diese Praxis einfach nur wärmstens weiterempfehlen denn ich fühlte mich absolut bestens aufgehoben.

Top Arzt für Angspatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rasmus Pöggeler Zahnarzt

Als angstpatient nach 10 Jahren mal wieder zum Zahnarzt gegangen und seit einem Jahr gehe ich recht unproblematisch und regelmäßig wieder hin! Immer sehr schnell einen Termin und man fühlt sich gut aufgehoben! Die Mischung zwischen strenge und mitfühlen gefällt mir gut! Herr pöggeler wirkt sehr kompetent, ruhig und erklärt alles was man wissen will! Die zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich und beruhigend! Ich bin nach sehr vielen Behandlungen zufrieden und scheue mich kaum noch zu diesem Zahnarzt zu gehen.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rasmus Pöggeler Zahnarzt

Ich suchte vor einem dreiviertel Jahr einen neuen Zahnarzt und landete nach Empfehlungen in der Praxis Pöggeler- mit viel Angst. Bereits die sehr freundliche Atmosphäre entspannte. Ich wollte neue Kronen, doch Dr. Pöggeler legte erstmal großen Wert darauf, dass meine Zahnstellung richtig korrigiert wurde, was dann auch erfolgte und auch meine ständigen Kopfschmerzen verschwinden ließ. Zudem stellte er eine Entzündung in zwei Zähnen fest, die erfolgreich behandelt wurde. Erst danach ging es an die Kronen. Das Ergebnis ist rundum zufriedenstellend. Auch die Zusammenarbeit von Zahnarzt, Zahntechniker und mir war gut. Ich wurde stets mit einbezogen und immer über Möglichkeiten und Ablauf informiert. Mittlerweile ist die Behandlung abgeschlossen, meine Angst vor dem Zahnarzt weg. Geblieben ist ein strahlendes natürliches Lächeln. Danke an das gesamte Pöggeler Team!

Fachlich sehr kompetent,freundliche und entspannte Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rasmus Pöggeler Zahnarzt

Ich bezeichne mich selber als schwierige Patientin. Hier in der Praxis wurde ich in jeder Hinsicht sehr gut behandelt, so dass ich sagen kann: hier gehe ich wirklich gerne hin! Hervorragende Aufklärung, intensive, gründliche und sorgfältige Behandlung und es wird wirklich alles getan, um schmerzfrei durch die Behandlung zu kommen ( ich war da wirklich manchmal sehr, sehr anstrengend. Trotzdem blieben alle zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend). Hier muss niemand mehr Angst haben, man fühlt sich einfach nur wohl.

Fast wie Wellness • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rasmus Pöggeler Zahnarzt

Ich habe in den letzten Jahren oft den Zahnarzt gewechselt, da ich oft sehr schlechte Erfahrungen habe machen müssen. Leider versteht nicht jeder Zahnarzt sein Handwerk gleich, was ich traurig finde.
Bei Dr. Pöggeler in der Praxis bin ich nun schon ein Weilchen und werde dort auch bleiben, bis er in Rente geht :)
Ich habe großes Vertrauen in seine Arbeit, aber auch in ihn als Mensch. Die Behandlungen sind absolut schmerzfrei, was eigentlich selbstverständlich sein sollte, aber leider wie oben beschrieben nicht bei allen Zahnärzten der Fall ist. Ich habe immer große Angst vorm Zahnarzt gehabt. Seit ich bei Herrn Dr. Pöggeler in Behandlung bin, gibt es diese nicht mehr. Nervosität ja - Angst nein!
Ich habe vor kurzem ein Implantat erhalten. Die OP verlief reibungslos, ohne Schmerzen und ohne Angst. Sowohl der Arzt selbst, als auch die Zahnarzthelferinnen erkundigen sich sehr oft nach dem Wohlbefinden und erklären jeden Schritt, der gerade im Mund passiert.
Vorherige Aufklärung wird auch ganz groß geschrieben und es wird nichts gemacht, was vorher nicht besprochen wurde. Einen Tag nach meiner Implantation wurde sich telefonisch erkundigt, ob Beschwerden aufgetreten sind und ob es mir gut geht. Das nenne ich absolute Fürsorge für den Patienten und habe ich so vorher noch nicht erlebt.
Ich möchte betonen, dass auch die Zahnarzthelferinnen alle sehr freundlich und kompetent sind.
Ein rundum tolles Team. Ich bin froh, endlich meinen Zahnarzt gefunden zu haben.
Preis-Leistung kann ich leider nicht beurteilen, da ich keine Vergleichsangebote eingeholt habe. Aber für eine schmerzfreie, fürsorgliche und fachlich einwandfreie Behandlung bezahle ich gerne auch mal den ein oder anderen Euro mehr.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Praxis und empfehle sie gerne wärmstens und mit bestem Gewissen weiter.

Kompetentes Team, schmerzfreie Behandlungen - nur zu empfehlen!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rasmus Pöggeler Zahnarzt

Sehr gute kompetente Behandlung . Arzt und Miarbeiter sehr freundlich, nehmen sich viel Zeit für die Behandlung.

Zahnarzt Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rasmus Pöggeler Zahnarzt

Jetzt wo ich zu einen anderen Zahnartzt gewechselt bin, weiß ich wie wenig Dr. Pöggeler für meine Zähne getan hat. Jetzt bin ich woanders und man kümmert sich endlich prima um meine Zähne.

Dr. med. dent. Rasmus Pöggeler

Auch wenn es mancher Patient nicht versteht: eine substanzschonende, systematische Behandlung besteht nicht aus dem (häufigen) Austausch von älteren Füllungen.

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rasmus Pöggeler Zahnarzt

War ca. 20 Jahre vorher nicht mehr beim Zahnartz wegen grosser Angst und Panik und dementsrechend auch eine Riesen-Baustelle im Mund. Dr. Pöggeler hat mir schon bei der ersten Sitzung-es waren insgesamt ca 25-
sehr viel meiner Ängste genommen. Nicht nur er,sondern sein ganzes Team die ich auch über meine panischen Ängste informiert habe.Bei mir wurde dann eine sehr umfangreiche und aufwendige Arbeit in Form
zweier Teleskopbrücken mit insgesamt 14 Teleskopen im Unter-und Oberkiefer bemacht. Jeder Schritt wurde
sorgfältigst besprochen und dann sehr schonend ausgeführt.Spritzen spürt man bei ihm sogut wie gar nicht.
Herr Dr.Pöggeler fragt seine Patienten sehr oft nach seinem Wohlbefinden oder ob man Schmerzen verspürt.
Ich bin sehr froh,dass ich mich für Ihn und sein angenehmes Team entschieden habe und möchte auch hiermit seine Praxis wärmstens weiterempfehlen. Nochmals ganz lieben Dank-Sie haben mir sehr geholfen.

Als Feind gekommen-als Freund gegangen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert