Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dr. Müller

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Krefelder Str. 1452146 Würselen
Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Müller?

durchsichtige Schienen zur Zahnbewegung

Dr. Müller ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Würselen

17.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Clear Aligner mit 56 Jahren

Sehr gute Aufklärung und Information über Behandlungsmöglichkeiten, Kosten und Dauer der Behandlung. Sehr freundlicher Umgang, sehr freundliches Team, prima funktionierende Vertretung der Ärzte untereinander. Und natürlich auch ganz wichtig: super Ergebnis!

Kommentar von Dr. Müller am 20.06.2022

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung so zufrieden sind!

07.07.2020 • Alter: unter 30

Top Empfehlung bei Zahnspangen!

Ich habe mir auf Eigenwunsch eine Zahnspange einbauen lassen und wurde umfassend beraten und informiert.

Das Ergebnis ist mehr als zufrieden stellend und sowohl Dr. Müller als auch die Mitarbeiter/innen waren stets freundlich.

Auch wurde ich am Anfang über sämtliche Risiken, Kosten und ggf. aufkommende Kosten hingewiesen.

Zusätzlich kamen selbst bei spontanen Besuchen kaum Wartezeiten auf.

Kommentar von Dr. Müller am 20.07.2020

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, wenn wir Sie rundum zufrieden stellen konnten und arbeiten täglich aufs Neue daran! Ihr Praxisteam Doctores Lintzen und Müller

13.05.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundliche Behandlung

Diese Praxis ist sehr zuvempfehlen. Nettes Helferinteam, die immer ein offenes Ohr haben.

Der Arzt nimmt sich Zeit und erklärt alles verständlich. Ergebnis der Zahnkorrektur unseres Sohnes ist perfekt.

Kommentar von Dr. Müller am 14.05.2020

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir sind zufrieden, wenn Sie es sind und arbeiten täglich daran, uns weiter zu verbessern! Ihr Praxisteam Doctores Lintzen und Müller

16.09.2019 • Alter: über 50

Super Arzt, tolles Team und wunderschönes Ergebnis!

Bin total begeistert - und alle, die mich kennen auch!! Habe erst spät mit 45 Jahren die Behandlung begonnen und für 2 1/2 Jahre Brackets getragen. Das Ergebnis: wunderschöne Zähne, keine Migräne mehr, ein befreites Lachen und endlich normal zubeißen können...und auch die Gesichtskonturen haben sich deutlich verbessert! Danke für die tolle Arbeit!

Kommentar von Dr. Müller am 18.09.2019

Vielen Dank für die tolle Bewertung, das freut das ganze Team enorm! Wir sind stets bemüht, unseren Service und unser Know-how weiter zu verbessern!

12.01.2019 • gesetzlich versichert

Toller Arzt und klasse Praxis!

Wir haben unsere mittlerweile 15-jährige Tochter in der Praxis von Dr. Müller behandeln lassen. Die Behandlung verlief absolut komplikationslos und wurde sogar schneller abgeschlossen als zunächst prognostiziert und das mit einem Top-Ergebnis! Auch unsere Zahnärztin war von dem Ergebnis begeistert.

Das ganze Team ist sehr freundlich, die Abläufe sind professionell und die Wartezeiten sind auch angenehm kurz. Mit unserem Sohn kommen wir demnächst auch vorbei!

Kommentar von Dr. Müller am 14.01.2019

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir arbeiten jeden Tag daran, noch besser zu werden. Solche netten Worte sind uns ein zusätzlicher Ansporn.

Letzte Aktualisierung26.01.2016

Dr. med. dent. Andreas Müller bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?