Lütticher Str. 139, Mitte , Aachen

Parivash Pezeshkpour bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lütticher Str. 139, Aachen

Lütticher Str. 139, Aachen

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Parivah Pezeshkpour Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Mit der zahnärztlichen und kieferorthopädischen Behandlung bin ich sehr zufrieden.

Sehr professionelle und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit für mich genommen

Standort: Praxis Parivah Pezeshkpour Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Dr Pezeshkpour und ihre Arzthelferinen sind einfach toll.Sehr freundlich nehmen sich viel Zeit für ein Patient. Grade für Angst Patienten.Alle zusammen ein tolles Team das man von Herzen weiterempfehlen kann.Ich und mein Mann und unsere 3Kinder sind sehr zufrieden.

Eine ganz tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Parivah Pezeshkpour Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr gute Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Parivah Pezeshkpour Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Leider bin ich sehr enttäuscht worden. Frau Pezeshkpour wollte meine gesamten Füllungen erneuern, da angeblich überall Karies darunter war. Zudem wollte noch einiges anderes durchführen. Bei meinem Zahnarzt davor war immer alles in Ordnung, deswegen war ich etwas misstrauisch und holte mir eine zweite Meinung ein. Zum Glück! Da wurde zunächst ein Röntgenbild angefertigt, auf dem zu sehen ist, dass es unter den Füllungen überhaupt keinen Karies gibt! Totale Fehlberatung!

Falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Parivah Pezeshkpour Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin sehr froh,daß ich durch Empfehlung Frau Pezeshkpour kennengelernt habe. Bei mir mußten mehrere Zähne gezogen werden. Dies habe ich immer aufgeschoben, weil ich viel Angst hatte.Sie hat eine ausgesprochen nette und beruhigende Art, was für Angstpatienten sehr wichtig ist. Die Behandlung hat sie behutsam und kopetent durchgeführt.
Nun trage ich ein Provisorium,das hervorragend sitzt und auch von den Kosten akzeptabel ist.
Die restlichen Zähne lasse ich nun bei ihr laserrn, um diese noch lange zu erhalten.
Diese Ärztin kann ich mit ruhigem Gewissen anderen Patienten empfehlen.

Liebe Patientin/ lieber Patient,

ich bedanke mich herzlich für Ihr Vertrauen und freue mich sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Auch in der Zukunft werde ich meiner Philosophie treu bleiben und meine Patienten mit bestem Wissen und Gewissen behandeln.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit für den Patienten

Parivash Pezeshkpour

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Parivah Pezeshkpour Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Diese Ärztin ist sehr pflichtbewusst, sehr freundlich profesyonel nimmt sich sehr viel Zeit um auch wirklich jede Frage zu beantworten bis man sie versteht. War zu keiner Zeit genervt und immer sehr umsorgt um ihre Patienten. Bei dieser Ärztin, hat man immer das Gefühl dass man Privatpatient ist obwohl man selber von der gesetzlichen kommt. Auch die Arzthelferinnen sind äußerst freundlich und zuvorkommen und tun alles um es ein recht zu machen. Für mich persönlich einer der besten Ärzte!

Parivash Pezeshkpour

Mein Praxisteam und ich bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden sind, dafür werden wir uns auch in der Zukunft bemühen.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Parivah Pezeshkpour Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Auch ich bin durch einen Notfall zu Frau Pezeshkpour gekommen und geblieben. Tolle Ärztin, die sich Zeit nimmt, gut aufklärt und sehr gründlich arbeitet...zusätzlich immer mit ästhetischem Blick. Mittlerweile ist meine ganze Familie da und sie hat alle Hände voll zu tun, dank der Schlampigkeit unseres alten Zahnarztes. Eine Praxis, die man nur empfehlen kann.

Lieber Patient/ Liebe Patientin,
ich bedanke mich herzlich für Ihre positive Bewertung und werde auch in der Zukunft um Ihre Zufriedenheit bemüht sein.

Super kompetente und nette Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Parivah Pezeshkpour Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich habe seit 20 Jahren Beschwerden im Bereich der Nackenmuskulatur und durch einen leichten Beckenschiefstand mittlerweile auch seit einigen Jahren Beschwerden in der Hüfte. Unzählige Termine und Ausgaben bei Orthopäden haben mir nicht weitergeholfen. Frau Pezeshkpour hat als Kieferorthopädin die Zähne meiner Tochter hervorragend korrigiert und dabei wurde ich durch einen Aushang im Wartezimmer auf eine Beißschiene aufmerksam die eine Disbalance im Bewegungsapparat ausgleichen kann. Hört sich erstmal sehr einfach an und ich war skeptisch, aber für mich ist das Ergebnis wie ein Wunder. Eine einfache Beißschiene hat bewirkt, dass ich keine Schmerzen und Blockaden mehr in der Hüfte und im Nackenbereich habe. Ich kann jedem mit ähnlichen Symptomen Frau Pezeshkpour unbedingt und uneingeschränkt weiterempfehlen. Meine Lebensqualität hat sich seitdem wesentlich verbessert und das mit so einfachen Mitteln, ohne OP oder ähnliches.

Parivash Pezeshkpour

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Die ganzheitliche Zahnmedizin/Kieferorthpädie ist meine Leidenschaft, ich höre lediglich dem Körper zu. Ich hoffe, Ihrem wertvollen Vertrauen auch in der Zukunft gerecht zu werden.

Einzigartige Fachkompetenz im Bereich ganzheitliche Medizin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert