Sind Sie Dr. med. Adolf Kerscher?

Absolut empfehlenswert !
Obwohl ich keinen Termin hatte, wurde ich sehr freundlich und kompetent behandelt.
Das gesamte Team war sehr bemüht, der Arzt nahm sich viel Zeit.
Vielen herzlichen Dank.

Sehr netter Arzt & Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich stellte mich in dieser Praxis vor,nachdem ich etliche Termine Bei Augenärzten hatte. Keiner hatte Verständnis für meine Beschwerden bzw. Die passende Diagnose. Das erste Gespräch war schon viel versprechend,da er der erste Arzt war der mal auf die Idee kam einen Abstrich durchzuführen.Dementsprechend konnte man auf dieses Ergebnis die richtige Behandlung einleiten und ich erhielte endlich passende Informationen zur Pflege meiner trockenen Augen. Für mich sehr Kompetent und zu empfehlen.Danke

Kompetente und freundliche Ärzte+Praxispersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Telefonische Erreichbarkeit leider sehr schlecht aber auf e Mails wird sicher und schnell geantwortet. Ich habe sofort noch am selben Tag einen Termin per E-Mail bekommen da ich Beschwerden hatte. Die Praxis ist oft überfüllt daher einen Punkt Abzug. Trotzdem sehr zufrieden mit dem Arzt sowie auch sehr nette und aufmerksame Arzthelferinnen. Die Praxis kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Nette Praxis sehr liebe Arzthelferinnen und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kassiert gerne Igelleistungen....wenn diese ausgeschöpft sind bekommt man keine zumutbaren Termine mehr....stark erhöhter Augendruck wurde nicht erkannt....Diabetisvorsorge ungenügend....trotz akuter Schmerzen und Eiter in den Augen keinen Termin zur Weiterbehandlung bekommen....ein anderer Augenarzt erkannte sofort die Krankheit und verhinderte schlimmeres

Als Arzt versagt...keine Hilfe erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich sehr wohl bei Dr. Kerscher. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Er nahm sich Zeit für mich und konnte mir helfen, daher kann ich ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

Ich kann ihn weiter empfehlen. Sehr freundlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr moderne Untersuchungsgeräte, die mir meine regelmäßigen Arztbesuche erleichtern. Kompetenter Arzt und freundliche Arzthelferinnen.

Werde als Patient mit meiner Krankheit ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sein fachliches Wissen ist gut. Aber er versucht immer extra Behandlungen, die man selbst zahlen muß,als sehr wichtig einzureden. Auch zweifele ich inzwischen an seine Ehrlichkeit, seine Freundlichkeit ist nicht echt. Wenn man anruft muß man oft ewig warten, bis jemand ans Telefon geht.
Bei Ihm kommt man sich inzwischen richtig abgefertigt vor.

Kein Vertrauen mehr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

meine zweite Begutachtung von kerscher , die erste "sehr nett u. ko0mpetent"
ist aufzuheben

kleines bisschen scheinheilig seine Aussagen/Theorieansätze, ich meine nicht bodenständig,
wobei nett und so intelligent.... trotzdem
3 mal dort, dann Schluss

sehr nettes Personal, niemand ist arrogant (allgemein gesprochen)

nicht mehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Kerscher ging sehr ungeduldig mit seiner kleinen Patientin um, diagnostizierte ohne jemals einen vernünftigen Blick in ihr Auge geworfen zu haben, eine Bindehautentzündung und war nach 2 Minuten fertig. Ich wies ihn mehrfach darauf hin, dass meine Tochter eine Art "Fremdkörper" im Auge hat der nicht beweglich ist und fragte ihn ob es ein Kratzer oder Riss auf der Hornhaut sein könnte (mein Mann hatte das schon mal), dies tat er nur ab und meinte wenn der "Fremdkörper" oder was auch immer es sein nach einer Woche noch da ist soll ich noch mal kommen wahrscheinlich sei es “Schleim“. Er verschrieb antibiotische Augentropfen gegen Bindehautentzündung "7 oder besser 10 Tage 4x täglich".

Zuhause habe ich meiner Tochter, leider, die Augentropfen gegeben. Sie hat vor Schmerzen geschrien und war nicht mehr zu beruhigen. Als sie nach 45 Min. Dauerschreien vor Erschöpfung eingeschlafen war kontaktierte ich meinen Kinderarzt. (die Praxis von Dr. Kerscher war leider bereits geschlossen) Der Kinderarzt sagte mir, dass es sich nach einem Kratzer auf der Hornhaut anhört und wir unbedingt am Samstag Morgen in die Augenklinik fahren sollen und die Tropfen nicht mehr geben sollen. Gott sei dank haben wir so einen kompetenten Kinderarzt!

In der Klinik wurde dann, ohne Probleme und mit etwas mehr Geduld, festgestellt das meine Tochter einen Kratzer auf der Hornhaut hat. Deshalb haben ihr die Tropfen mit Salzsäure auch so weh getan! Außerdem sind die verschriebenen Tropfen erst ab einem Alter von 2 Jahren geeignet! Nun haben wir zum Glück die richtige Diagnose und die richtigen Augentropfen und meine Tochter macht keinen Mucks wenn ich ihr die Tropfen verabreiche. Wer weis was passiert wäre wenn wir die Behandlung so fortgesetzt hätten wie von Dr. Kerscher angeordnet - ganz zu schweigen von den unnötigen Schmerzen die dies unserer Tochter bereitet hätte!

Eine absolute Katastrophe, einmal und nie wieder dieser Arzt!

5 Monate altes Baby, Falsche Diagnose, Falsches Medikamet, absolute Katastrophe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Arzt, der einen zu teuren Behandlungen überreden will und sich trotz vereinbartem Termin nicht genug Zeit für seine Patienten nimmt.

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben