Praxis Dr.med. Arno Müller Facharzt für Augenheilkunde
Eichhornstr. 5, Würzburg

Dr. med. Arno Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Arno Müller?

Standort: Praxis Dr.med. Arno Müller Facharzt für Augenheilkunde

Bereits die völlig leere Praxis an einem Dienstagmorgen hätte mich skeptisch machen sollen und hat mir im Nachhinein klar gemacht, dass man diese Praxis besser nicht bei plötzlichen Augenbeschwerden konsultieren sollte. Trotz Weitstellung meiner Pupillen u. Klarer Schilderung mei er plötzlichen Beschwerden wurde ein zwei Tage später dringend zu operierender Netzhautabriss mit Makulabeteiligung nicht festgestellt. Dieser Fehldiagnose verdanke ich den heute den Verlust von 80 Prozent Sehvermögen.

Völlig inLustloser u. Inkompetenter Arzt,der einen Netzhautabriss nicht erkannte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arno Müller Facharzt für Augenheilkunde

Vor einigen Jahren empfiehl mir ein guter Freund diesen Arzt. Seitdem bin ich regelmäßig in Behandlung bei ihm. Ich bin dort nach wie vor sehr zufrieden. Außerdem gefällt mir, daß ich bisher keine Wartezeit hinnehmen mußte. Arzt und Helferinnen sind sehr freundlich.

Beste Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Arno Müller Facharzt für Augenheilkunde

schnelle kompetente Diagnose. Gehe ich sicherlich wieder hin.

Freundliches Personal, schneller Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Arno Müller Facharzt für Augenheilkunde

Nie wieder !!! Oberflächliche Untersuchung,sehr unhöflich und arrogant, mehr interessiert an Untersuchungen die der Patient selbst zahlen muss. Hat mein Augenleiden nicht erkannt.
Einfach ein unmöglicher Arzt.
Könnte mir vorstellen, dass er die guten Bewertungen.....

Inkompetent und unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arno Müller Facharzt für Augenheilkunde

Arzt und Angestellte sind unhöflich.
Er hat noch einmal ins Auge leuchten eine Allergie diagnostiziert und gesagt, ich soll mir irgendwas dagegen in der Apotheke holen und hat mich weggeschickt.
Ja sicher..... Gehe nun erstmal zu einem anderen Arzt.
Wirklich schlecht dort.

FÜRCHTERLICH • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arno Müller Facharzt für Augenheilkunde

Sowas hatte Ich bei einem Arzt nicht erlebt. Die Behandlung war so kurz und oberflächlich. Es war wie ich als Kind mit meinen Freunden „Doktor gespielt habe“. Wenige Leute da und trotzdem so kurz. Keinen menschlichen Kontakt. Ich glaube nichts was der Arzt diagnostiziert hat. Es muss zum anderen Arzt. Nie mehr!!!!!

Unfreundlich, arrogant, oberflächlich , unmenschlich, unprofesionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arno Müller Facharzt für Augenheilkunde

Unfreundlicher, arroganter und genervter Arzt, der seine Patienten beim Verlassen des Behandlungsraumes nachäfft. Hat keine Minute Zeit, wenn man eine Frage hat, obwohl sowieso kaum jemand im Wartezimmer sitzt. Besser wäre ein Beruf ohne Menschenkontakt. Unglaublich...

Unfreundlich und Arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arno Müller Facharzt für Augenheilkunde

Kurze Wartezeit auf den Termin und in der Praxis. Dr. Müller erklärt sehr gut das Krankheitsbild und die nötige Behandlung. Nachfragen erlaubt.

Freundliches, heiteres, kompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arno Müller Facharzt für Augenheilkunde

In meiner gesamten Äztelaufbahn so etwas noch nie erlebt- unfreundlich, unmenschlich, arrogant..etc....eigentlich ohne Worte!!!! Die Arzthelferinnen genauso. Kein Wunder dass die Praxis leer ist. Dieser kann bald die Praxis schliessen!
Nie wieder!!!

Unfreundlicher und arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arno Müller Facharzt für Augenheilkunde

ich bekam schnell einen termin und es gab keinerlei wartezeit in der praxis. die angestellten und der arzt waren zwar direkt und pragmatisch aber nie unhöflich. empfehle ich bedenkenlos weiter

alles gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben