HNO-Ärzte

Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Augenzentrum Berliner Ring MVZ
Schweinfurter Str. 2
97080 Würzburg

Sind Sie Dr. med. Astrid Schenkel?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schenkel hinterlegt. Sind Sie Dr. Schenkel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schenkel

Artikel von Dr. Schenkel

Das sagen Patienten über Dr. Schenkel

4,8

Bewertung vom 05.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

bewertung

sie ist nur auf geld aus ,;bei grauer star verlangt sie eine premium untersuchung am schluss ,verlangt aber 60 euro dafür,bei anteren aug.ärzte gibts das umsonst"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wartezeiten trotz Termin über 1 Stunde! telefonische Erreichbarkeit ganz schlech

Die erste Behandlung war ganz OK. Zur 2. Untersuchung kam es nicht mehr, da trotz Termin länger als 1 std. Wartezeit. Anrufer landen in warteschleife und werden dann weggedrückt."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018

sehr fürsorgliche Behandlung

Frau Dr. Schenkel u das ganze Praxisteam sind toll organisiert, sehr nett u nehmen sich Zeit alle Fragen zu beantworten"  Mehr

Bewertung vom 10.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

In der Praxis und mit Frau Dr. Schenkel habe ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Ich bin Rollstuhlfahrer und habe eine besondere Schmerzproblematik. Schon telefonisch konnte ich viel erklären und damit für mich klären. Rollstuhlparkplatz ist vor dem Haus. Als Notfall war ich gleich am nächsten Tag in der Praxis und wurde sehr genau untersucht und gut beraten. Da die Praxis am Freitag sehr voll war habe ich über 2 Std. in der Praxis verbracht, aber als kurzfristig eingeschobener Patient empfinde ich das noch als stimmig, wenn darin auch die Voruntersuchungen und die Einwirkzeit der Tropfen, enthalten ist."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Eindruck

Ich bin heute zum ersten Mal und ohne Termin in der Praxis von Frau Dr. Schenkel gewesen. Nach unglaublichen 45min bin ich wieder komplett aufgeklärt raus. Dabei haben alle Vor- und Hauptuntersuchungen inkl. ein sehr ausführliches Gespräch mit Frau Dr. Schenkel über 40min gedauert. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass sie sich gerne die Zeit für mich nimmt und auf alle meine Fragen eingeht. Obwohl die Praxis voll mit anderen Patienten war und ich gesetzlich versichert bin, habe ich nahezu keine Wartezeit gehabt. Die Praxis ist sehr geschmackvoll eingerichtet und die Aussicht ist toll. Mitarbeiterinnen sind sehr nett und bestens organisiert. Vielleicht habe ich auch nur Glück gehabt, aber diese Praxis ist ein hervorragendes Vorbild für jede Arztpraxis in Würzburg."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schenkel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schenkel.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 24.12.2018