HNO-Ärzte

Dr. med. Janine Klink

Ärztin, Augenärztin
Wilhelmstr. 5, 97070 Würzburg

Bewertung vom 18.10.2017, gesetzlich versichert

Sehr freundliche Ärztin, die sehr gründlich ist und sich Zeit nimmt

Konnten uns aufgrund von Optikeranruf anmelden,wurden auf Wartezeit hingewiesen und sind dann zwei Stunden später auch dran gekommen. Wir sind solange etwas Essen gegangen, also kein Problem. Sehr…  Mehr

Bewertung vom 08.03.2017

Sehr nette und gute Ärztin!

Gute und nette Ärztin sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 26.09.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sensationell !!!!!!!

sehr freundliche und kompetente Aerztin

nimmt sich viel Zeit für genaue Untersuchung.."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ärztin die Vertrauen verdient

Ergebnisse der Kontrollen werden immer ernst genommen und zeitunabhängig behandelt. Eine immer sehr freundliche Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nett, Kompetent, Büroorganisations mies

Sehr nette und kompetente Ärztin. Notversorgung und Weiterbehandlung hat super geklappt, allerdings sehr schwer einen Termin zu finden, weil sie nur in Teilzeit arbeitet (es sei ihr natürlich von…  Mehr

Bewertung vom 17.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetent und freundlich

Ich habe den Termin sehr kurzfristig bekommen, da man kein Risiko eingehen wollte. Die Betreuung war sehr komptent und freundlich!!!"  Mehr

Bewertung vom 03.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zu empfehlen

Sehr einfühlsame und fachlich sehr gute Augenärztin !!!"  Mehr

Bewertung vom 04.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompentente und nette Ärztin, schlecht organisiertes Team - (zu) lange Wartezeit

Frau Klink und sehr freudlich und - soweit ich es beurteilen kann - auch recht kompetent. Sie wude mir von meinen Eltern, die schon viele Augenärzte "durchgemacht" haben, wärmstens empfohlen. Ich…  Mehr

Bewertung vom 04.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut kompetent und zuvorkommend!

Nur zu empfehlen! Das betrifft die fachliche Kompetenz und das Zusammenarbeiten des Teams."  Mehr

4,2

Bewertung vom 20.11.2014, gesetzlich versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nette Ärztin, schlecht organisierte Praxis

Trotz geplante Termin vor halbes Jahr, fast 2 Stunde Wartezeit ist zu viel . Telefon ständig besetzt, Praxis zu voll."  Mehr

Bewertung vom 11.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich sehr kompetent und freundlich

Frau Klink hat mir alles sehr genau erklärt und meine Fragen beantwortet. Sie nimmt sich genug Zeit und hat eine angenehme und ruhige Art. Auch die Praxis hat hat mir gut gefallen, da sie modern…  Mehr

Bewertung vom 26.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetenteste Ärztin

Nachdem ich eine spontane Verschlechterung meiner Sehfähigkeit bemerkte, bekam ich innerhalb von 30 Minuten einen Termin, ohne dass ich bisher Patientin in der Praxis wahr. Es liefen zahlreiche Test,…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.05.2012,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Beste Augenärztin :)

Ich war schon bei einigen Augenärzten und deshalb auch von Anfang an sehr skeptisch, jedoch wurde ich eines anderen belehrt und bin dort von der Augenärztin bis zum Personal etc. rund um zufrieden…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.05.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Guter erster Eindruck

Trotz des proppenvollen Wartezimmers verlief die Abwicklung der Patienten reibungslos (es ist eine Gemeinschaftspraxis). Als sich meine Behandlung verzögerte, bat man mich, noch eine Stunde spazieren…  Mehr

4,4

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 21.07.2017

Hochwertige Gleitsichtbrillen für 14 Euro monatlich

Wer eine hochwertige Gleitsichtbrille wünscht, könnte in Anbetracht des Preisniveaus geschockt sein: Eine entsprechende Qualität und Ausstattung vorausgesetzt, können die Kosten von insgesamt ...  Mehr

Gesponsert von

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 13.06.2017

Augen lasern mit neuem Femto-LASIK-Verfahren

Sie wünschen sich mehr Lebensqualität und ein Leben ohne Brille? Brillen- und Kontaktlinsenträger kennen das Gefühl, durch Ihre Sehhilfen eingeschränkt zu sein. Die Brille beschlägt und ...  Mehr

Verfasst am 13.06.2017
von Dr. med. Alexander Schweiker