Dr. Greiner-Simank
Die Bewertungen von Dr. Greiner-Simank zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Karin Greiner-Simank

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Proktologie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen

überörtl. Gem. Praxis Dres. Karin ...
Domstr. 11-13
97070 Würzburg

0931/51935

Sind Sie Dr. med. Karin Greiner-Simank?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 15.03.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Greiner-Simank hinterlegt. Sind Sie Dr. Greiner-Simank? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Greiner-Simank

Artikel von Dr. Greiner-Simank

Das sagen Patienten über Dr. Greiner-Simank

Bewertung vom 07.01.2019

Tolle Ärztin

Ich bin zu Frau Greiner-Simank gekommen, nachdem ich jahrelang Schmerzen hatte, unter denen ich auch psychisch sehr stark litt. Andere Ärzte hatten mir bereits gesagt, dass die Krankheit chronisch ist und dass es für mein Problem entweder gar keine Lösung gäbe, oder nur eine OP helfen könnte. Bei Dr. Greiner-Simank hatte ich das erste Mal das Gefühl, dass mir ein Arzt überhaupt richtig zuhört und meine Probleme Ernst nimmt. Sie ließ sich Zeit, war einfühlsam und hat mich sehr gut beraten. Im Endeffekt hat sich mein Problem nach Jahren durch die Anwendung von Entspannungstechniken und eine Ernährungsumstellung gelöst, zu der sie mir geraten hatte. Keine Medikamente und keine OP. Nach nur sechs Wochen in ihrer Behandlung war ich frei von Beschwerden. Das Ganze ist jetzt 4 Jahre her und ich habe seitdem überhaupt keine Probleme mehr. Ich bin Frau Greiner-Simank sehr dankbar und kann sie nur weiter empfehlen. Wirklich eine tolle Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018

Ästhetikbehandlung 1. Güte

Habe eine Botox und Hyaloronbehandlung durchführen lassen. Das Ergebnis ist perfekt und absolut natürlich. Auch im Bereich der Ästhetik ist die Ärztin sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 24.11.2018

Prima Ärztin

Ich bin schon einige Jahre Patientin bei Dr. Greiner-Simank und äußerst zufrieden. Sie hat mich durch ihre Behandlung vor einer Operation bewahrt. Ich kann Frau Doktor absolut empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Perfekte Fachärztin

Relativ kurze Terminwartezeit. Ausführliche Erstbesprechung. Sie nimmt sich Zeit, man fühlt sich gut verstanden! Absolute Fachkompetenz! Verschreibt was wirklich hilft. Individuell zusammengestellte Salbe als Beispiel. Außerordentliche Nachsorge. Problem gelöst! So wünscht man sich einen Facharzt! 100% Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 22.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswerte Proktologin!

Mit Angst zur Untersuchung, die einem von der Ärtzin und dem Team genommen wird. Die Ruhe, die Sie ausstrahlt half auch mir, nicht zu nervös zu sein. Sie ist sehr einfühlsam und achtet auf das Wohlbefinden des Patienten, während einer Untersuchung, bzw. Eingriffs. Habe sie bereits weiter empfohlen und bin sehr froh, sie als Proktologin ausgewählt zu haben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Greiner-Simank über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Greiner-Simank.

Zum Thema „Arthrose” am 03.01.2019

Handgelenksarthrose: Ursachen, Symptome & Behandlung

Verfasst am 03.01.2019
von Dr. med. Günther Riedel

Zum Thema „Arthrose” am 12.12.2018

Feingold wirkt gegen Arthrose: So funktioniert die Goldimplantation

Die Goldimplantation ist ein Verfahren zur Schmerzbehandlung von Gelenken bei Menschen und Tieren mit Arthrosezeichen und zählt derzeit zur Alternativmedizin. Für die Wirkung an Menschen wurden ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2018
von Dr. med. Melanie Endrizzi