Prof. Dr. med. Boris Holzapfel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Boris Holzapfel?

Standort: LMU Klinikum Campus Großhadern MUM - Klinik Orthopädie- Unfallchirurgie und Rehabilitative Medizin Andere

Ein Segen und voller Dankbarkeit , dass ich das Glück hatte von Herrn Prof. Dr. Boris Holzapfel operiert zu werden. Eine neue Hüfte, kleine Narbe im Schritt. Keine Klammern keine Fäden in der Reha suchten Sie danach. Perfekt die OP fühlte mich gleich so gut danach . Beste Info wie ich mich zu Verhalten hatte danach. Besonders erwähnenswert Können gepaart mit Menschlichkeit. Danke Herr Prof.

Prof. Holzapfel hat sich sehr ausführlich und kompetent um mein Anliegen gekümmert. Er hat den Ruf eines ausgewiesenen Kniespezialisten und das kann ich nur vollumfänglich bestätigen.
Das Klinikum selber ist aufgrund seiner Größe und Unübersichtlichkeit sicher nicht jedermanns Sache, aber man findet dort die besten Fachleute. Beim Prof. Holzapfel ist man in den besten Händen. Vielen Dank für die ausgezeichnete Untersuchung und Therapie.