Dr. med. Klaus Eisenbacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Eisenbacher?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Wirbelsäulenzentrum Würzburg MVZ für Neurochirurgie und Rehabilitative Medizin

Er ist ein sehr ruhiger, verständnisvoller Arzt. Bin jetzt bei ihm das 2. Mal in Behandlung. Er nimmt sich sehr viel Zeit, gibt Anleitung zur Selbsthilfe. Die manchmal etwas längere Wartezeit finde uch nicht schlimm, denn ich weiß für mich wird er sich genauso viel Zeit nehmen. Außerdem ist es viel angenehmer als diese fließbandabfertigung. Er betrachtet als ganzheitlich und ist ehrlich.

Vertrauensvolle kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bekam ziemlich schnell einen Termin weil ein Patient abgesagt hatte. Die Wartezeit in der Praxis war sehr kurz. Dr. Eisenbacher nahm sich sehr viel Zeit für ein Gespräch und die anschliessenden Untersuchungen. Nach langem Behandlungsmaraton bei verschiedenen Ärzten wurde endlich eine Diagnose gestellt und weitere Anwendungen sind eingeleitet.

Toller Arzt ,empfehlenswert,nimmt sich richtig Zeit..

Sehr freundlicher Arzt und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die ganze "Untersuchung" dauerte höchstens 5 Minuten. Dr. Eisenbacher hat mich ständig unterbrochen während ich Ihm mein Leiden schiltern wollte. Somit konnte ich meine Schmerzen und Probleme garnicht nennen und wurde als Naiv hingestellt. Trotz Einnahme von Schmerzmedikamente (die nicht halfen) hohem Fieber, starke Muskel-& Kopfschmerzen wurde ich weder abgehört, noch Blutdruck gemessen oder Themperatur überprüft was bei jedem Hausarzt Standard ist. Es wurde mir nicht geholfen.

Ein Arzt der seinen Beruf nicht verdient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei ihm als Kassenpatient und kann ihn nur sehr sehr empfehlen;
er ist ein sehr menschlicher Arzt, er nimmt sich Zeit, ich habe selten so einen symphatischen Arzt kennengelernt, wie diesen Dr. Eisenbacher.
Ich bin 60 Jahre und habe seit seiner Behandlung keine oder nur wenige Beschwerden!!!

Ein sehr menschlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren, bei Ihm in Behandlung und war immer zufrieden

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bei Dr. Eisenbacher wegen chronischer Kribbel- und Taubheitsgefühle im rechten Arm, die mich seit einem Autounfall vor knapp zwei Jahren ärgern. Der Neurologe hat mich zu ihm überwiesen, weil er sich keinen Rat mehr wusste... Dr. Eisenbacher hat sich sehr viel Zeit für die Anamnese und die folgende körperliche Untersuchung genommen. Sehr schnell hat er herausgefunden, was die Probleme verstärkt.
Er stellte mir ein Rezept für manuelle Therapie aus mit detaillierten Anweisungen an den Physiotherapeuten. Inzwischen ist mein rechter Arm mit der Physiotherapie sehr viel besser geworden. Dr. Eisenbacher möchte eine osteopathische Behandlung durchführen, mit der eventuell der Arm wieder ganz in Ordnung kommt.
Meine Krankenkasse zahlt 80 % einer osteopathischen Behandlung und ich werde das probieren. Wenn es erfolgreich ist, werde ich auch meine chronischen Schmerzen osteopathisch behandeln lassen.

kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert