Praxis Dagmar Paul-Agrawala Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Moskauer Ring 58, Heuchelhof , Würzburg

Dagmar Paul-Agrawala bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dagmar Paul-Agrawala Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war sehr zufrieden und kann Frau Dr. Paul-Agrawala nur weiterempfehlen. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und die Möglichkeiten der Behandlung eingehend erklärt.

In der Praxis vorerst um einen Termin nach der Arbeit betteln. Die Arzthelferinnen sind sehr unterschiedlich. Frau Dr. Paul-Agrawalla war froh als ich letzten Endes zustimmte mich in andere Behandlung zu begeben. Mehr als ihr übliches Prozedere abzuspulen und den Text aufzusagen "Der Behandlungsstuhl fährt nach oben/unten" hat sie nicht drauf. Schlechte Empfehlungen Saft aus Praxis anstelle Femibion/ Hormoninterstützende Mittel bei Pille - wozu?? Hab mich noch nie so schlecht aufgehoben gefühlt.

Schlechte Beratung, komische Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche Ärztin. Sie erklärt sehr genau bevor sie etwas tut. Das gibt Vertrauen bei der Behandlung und man fühlt sich auch in unangenehmen Situationen wie es beim Frauenarzt von Natur aus vorkommt immer sehr wohl.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Paul-Agrawala riet mir zur Hormonspirale, obwohl ich ihr erzählte, dass ich während der Einnahme der Pille mit Depressionen zu kämpfen hatte. Trotz mehrmaligem Nachfragen, ob sich die Spirale auf die Psyche auswirken kann, verneinte sie dies. Die Spirale wirke nur lokal und hat somit fast keine Nebenwirkungen. In Wirklichkeit ist die Liste der Nebenwirkungen lang und depressive Stimmung/Depression ist eine der häufihen Nebenwirkungen. Sie hat mich falsch beraten. Absolut nicht zu empfehlen.

Falsche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie besticht durch ihre ruhige und einfühlsame Art, erklärt sehr gut und gibt immer genau an, was gerade gemacht wird bzw. erforderlich ist. Das gibt Sicherheit.
Sie untersucht und beobachtet sehr genau. Es ist eine sehr angenehme und kompetente Ärztin.

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin war während ihrer ärztlichen Bereitschaft nicht in der Praxis(trotz vorheriger Rücksprache mit dem ärztlichen Bereitschaftsdienst) und auch nicht telefonisch erreichbar. So werden die Notaufnahmen der Krankenhäuser nicht entlastet, wenn Bereitschaftsärzte so unkollegial handeln.

Abwesenheit trotz Bereitschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Paul-Agrawala ist freundlich, wirkte auf mich aber kühl und unnahbar.
Die Behandlung war normal, sie ist vorsichtig.
Die Aufklärung war gut - aber nur solange man nicht zu viele Fragen stellt oder sogar einer andere Meinung hat.
Prinzipiell war alles ok, ich habe einfach keinen "Draht" zu ihr gefunden.

Prinzipiell ok - für mich persönlich war die Praxis nichts • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis an sich ist gepflegt und gut augestattet, jedoch kam ich mir dort immer vor wie eine Nummer... Ich empfinde den Kontakt - obwohl ich schon seit fünf Jahren regelmäßig dort bin - etwas zu professionell und kühl. Am Anfang werden einem alle Zusatzleistungen aufgelistet und man wird komisch angeschaut, wenn man sich gegen die Zusatzuntersuchungen entscheidet. Auch die Aufklärung über verschiedene Methoden der Verhütung war zwar ausführlich, aber ich bin mit einem mulmigen Gefühl rausgegangen. Nach meiner Entscheidung für die Spirale musste ich regelmäßig wegen Zystenbildung und Bauchschmerzen kommen und im Nachhinnein, weiß ich nicht, ob ich richtig beraten wurde... Ich werde nun wahrscheinlich die Ärztin wechseln, da mein schlechtes Gefühl dauerhaft bestehen blieb.

Medizinisch OK, menschlich mangelhaft • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als ich bei meinem ersten Termin eine Stunde warten musste,nahm sich Frau P.-A. viel Zeit (vll.zuviel Zeit u.daher die langen Wartezeiten)für mich!Als ich nach einem halben Jahr mit Beschwerden die Praxis aufsuchte,musste ich mich erstmal 5 Minuten erklären wieso ich jetzt untersucht werden möchte.Frau Dr.P.-A.meinte dann,es kann gar kein Problem geben,da ich erst vor ein paar Monaten hier war u.das ich mir das einbilde!Welcher Arzt sagt denn sowas?Ihre Kollgin in der Praxis ist viel kompetenter

Inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles top: das Praxisteam und die Beratung durch die Ärztin! Immer wieder gerne!

Einwandfrei! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert