Dr. med. Andrea Baumann-Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrea Baumann-Müller?

Standort: Dr.med. Andrea Barthel-Baumann und Barbara Barthel-Kirchhoff

Trotz Umzug nach Schweinfurt bin ich hier geblieben. Frau Dr. Baumann- Müller ist sehr kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit..
Diese Ärztin hat bei mir 6****** verdient

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andrea Barthel-Baumann und Barbara Barthel-Kirchhoff

Frau Dr. Baumann-Müller ist eine kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie behandelt nicht nur akute Beschwerden, sondern hat auch das künftige Wohlbefinden im Blick. Ich bin schon seit mehr als 15 Jahre bei die tolle Frau Dr. Baumann-Müller, und egal wie oft ich schon umgezogen bin komm ich immer wieder, weil es meine Meinung nach einfach kein besseres Frauenärztin was Fachlich, und vertrauenswürdig angeht. Für die ausgezeichnete Hilfe und Unterstützung seit Jahre, herzlichen Dank!

Hervorragende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Andrea Barthel-Baumann und Barbara Barthel-Kirchhoff

Frau Dr. Baumann-Müller betreut mich nun nahezu 10 Jahre und ist immer und in allen Lebenslagen für mich die Gyn meines Vertrauens. Sie hat mich durch 2 Schwangerschaften & Geburten begleitet, nicht eindeutige Befunde mit der nötigen Vorsicht und Gelassenheit betrachtet und ist jederzeit für Sonderfragen etc. offen. Ich kann mir keine bessere für mich vorstellen.

Absolut verlässlich, ganz gründlich und echt vertrauensvoll. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Andrea Barthel-Baumann und Barbara Barthel-Kirchhoff

Frau Dr. Baumann-Müller betreut mich nun schon seit über 10 Jahren und ich bin froh sie nach langer Suche als kompetente und einfühlsame Frauenärztin gefunden zu haben. Sie nimmt meine Sorgen ernst, drängt mir keine Behandlungsmethode auf, mit der ich nicht einverstanden bin, sondern sucht nach Alternativen unter Einbezug meiner persönlichen Anliegen. Hierfür nimmt sich sich Zeit und klärt mich über Pro und Contras auf, auch wenn das Wartezimmer voll ist. So entstehen sicherlich Wartezeiten, aber für die sehr gute, umfassende Behandlung, die ich dadurch bei ihr erhalte, nehme auch ich diese gerne in Kauf. Die Arzthelferinnen habe ich als sehr freundlich erlebt. Ein zusätzliches Plus: Bei dringenden Fragen hat sie mich auch schon telefonisch beraten und sogar zurückgerufen (und das sogar am späten Abend um 20 Uhr!).

Fachlich und menschlich top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Andrea Barthel-Baumann und Barbara Barthel-Kirchhoff

Gute Praxis, manchmal dauert es was länger bis man dran kommt. Termin wird nicht immer eingehalten. Man wird aber auch noch mal weg geschickt. Das macht nicht viel aus, weil die Praxis ist mitten in der Innenstadt liegt. Die Zeit kann so gut überbrückt werden.

Sehr gute Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Andrea Barthel-Baumann und Barbara Barthel-Kirchhoff

Frau Baumann-Müller ist eine sehr kompetente Ärztin.
Ich war zum ersten mal dort.
Sie nimmt sich Zeit,erklärt alles sehr ausführlich und hat vor allem eine sehr ruhige Art.
Ich war rundum zufrieden mit der gesamten Behandlung und würde sie jedem weiterempfehlen.
Auch die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich

Super gute Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andrea Barthel-Baumann und Barbara Barthel-Kirchhoff

Trotz Termin auf den man monate lang warten muss eine Wartezeit von über 1 Stunde! Unmöglich! Arzthelferinnen sehr unfreundlich!

Einfach nur schlecht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andrea Barthel-Baumann und Barbara Barthel-Kirchhoff

Ich bin seit 20 Jahren Patientin bei Frau Baumann-Müller. Sie hat sich immer ausreichen Zeit für mich genommen, ich fühle mich immer, freundlich und sehr kompetent behandelt.

Sehr Kompetente, freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Andrea Barthel-Baumann und Barbara Barthel-Kirchhoff

Es ist einfach der Hammer, da bekommt man diese Praxis von einer Freundin empfohlen und dann kommt man dahin mit starken Schnerzen und massiven Problemen und wie von den Hilfen am Empfang so unfreundlich abgewiesen wie man den überhaupt auf die Idee käme hier hin zu kommen sie nehmen schließlich keine neuen Patienten mehr auf und man solle doch in die Frauen-Uni-Klinik gehen. Ich würde mal sagen Beruf verfehlt! Unterlassene Hilfeleistung! Eine Erstuntersuchung wäre möglich und dann weiter überwe

Unverantwortlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andrea Barthel-Baumann und Barbara Barthel-Kirchhoff

Frau Baumann-Müller hat sich immer ausreichen Zeit für mich genommen, ich fühle mich sowohl mit Beschwerden und Sorgen, wie auch mit all den Routineuntersuchungen freundlich und kompetent behandelt.

Kompetente, freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben