Praxis

Praxis Dr.med. Annette Kaufhold-Moore Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Juliuspromenade 58, Würzburg

Dr. med. Annette Kaufhold-Moore bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Annette Kaufhold-Moore?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

46 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Annette Kaufhold-Moore Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die ersten Jahre war ich sehr zufrieden.
Mittlerweile sind die Termine wie am Fließband. Bei Routineuntersuchung mag das ok sein.
Da allerdings auf sonstige Fragen und Probleme die letzten beiden Male nicht hinreichend eingegangen wurde, bin ich nicht mehr zufrieden. Ich hatte hier mehr Beratung/Hilfe erwartet.
Für Routineuntersuchung ist Frau Kaufhold-Moore in Ordnung.

Für Routineuntersuchung OK / Sonstige Beratung unzureichend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Annette Kaufhold-Moore Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fast immer bin ich sehr zufrieden mit Dr. Kaufhold. Manchmal ist sie dominant und man muss sich dann durchsetzen! Im großen und ganzen sehr zufrieden! Empfehlung!!!

Kompetente Ärztin, freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Annette Kaufhold-Moore Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sowohl ich als auch meine Tochter haben Fr. Kaufhold-Moore als dominant und wenig einfühlsam erfahren. Sie setzte ihre Meinung als absolut was bedeutet, dass sich weder ich noch meine Tochter ernst genommen fühlten.
Fr. Kaufhold-Moore behauptete, die Spirale würde nicht von der Kasse übernommen und riet meiner Tochter (zum Zeitpunkt der Behandlung 17 Jahre alt, daher war ich bei dem Gespräch persönlich anwesend) davon ab. Stattdessen vertrat sie vehement die Meinung, die Pille sei das Non plus Ultra für junge Frauen. Meine Tochter teilte wiederholt mit, dass sie die nicht wolle. Nach den Gründen fragte Fr. Kaufhold-Moore nicht. Stattdessen vermittelte sie uns das Gefühl keine Ahnung zu haben. Eine leichte Arroganz schwang mit.
Sie war gereizt, weil wir mehrmals das Gespräch suchten und machte keinen Hehl aus ihrer Meinung, wir seien "etwas schwer von Begriff". Sie wirkte gestresst und ungeduldig.
Im Nachhinein stellte sich heraus, dass meine Tochter die Spirale von der Krankenkasse erstattet bekommt.
Für mich stellt sich die Frage, wessen Nutzen hier im Vordergrund stand.
Es handelt sich hier um eine persönliche Erfahrung!
Vor dieser Erfahrung war ich einige Male zur Routineuntersuchung bei Fr. Kaufhold-Moore, die ich als in Ordnung empfand. Mittlerweile haben sowohl ich als auch meine Tochter eine andere, für uns besser passende Ärztin gefunden.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Häufig gestresste Ärztin die ihre Meinung absolut setzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Annette Kaufhold-Moore Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wo findet man heute noch eine Praxis die menschlich hervorragend agiert. Das Team um Frau Dr. Kaufhold-Moore ist stets bedacht, dass sich hier alle Frauen wohlfühlen. Die Ärztin ist sehr kompetent, klärt auf, nimmt sich Zeit und war in den letzten Jahren stets freundlich und überaus vorsorglich. Toll!

Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Annette Kaufhold-Moore Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war am Anfang bei so einem schlimmen Frauenarzt hab mich da null wohl gefühlt. Meine Mutter war früher bei der Ärztin und dan sind wir da zusammen hin gegangen. Stellt Fragen ruhig.. sehr nett und verständnisvoll. Und ein sehr nettes Team bin richtig zufrieden das ist dort jetzt bin..

Sehr nette und ruhige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Annette Kaufhold-Moore Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wer eine sehr freundliche, einfühlsame und kompetente Ärztin sucht, ist hier in der richtigen Praxis. Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich hier super betreut. Wenn ich könnte würde ich noch mehr Sterne vergeben.

Top kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Annette Kaufhold-Moore Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kam kürzlich zum 1. Mal als Patientin bei Frau Dr. Kaufhold-Moore und war sehr positiv beeindruckt. Sowohl Arzthelferinnen als auch die Ärztin selbst erfreuen mit ausenehmder Freundlichkeit. Man wird ausführlich und sehr einfühlsam beraten und behandelt, auch ist keine Eile oder Ungeduld wahrzunehmen. Obwohl einige Ärzte doch recht freundlich sind und sich einigermaßen Zeit nehmen, schlug diese Arztpraxis alles um Längen.

Wunderbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Annette Kaufhold-Moore Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr.Kaufhold-Moore ist eine sehr nette und freundliche Ärztin. Sie klärt bei den Untersuchungen immer gut auf.
Auch jetzt während meiner Schwangerschaft informiert sie mich gut. Erkennt schnell worüber ich mich selbst bereits belesen habe. Bei Unklarheiten oder Unsicherheiten sollte man dennoch beser noch einmal initativ fragen, sonst kann es sein, dass zuviel Wissen bereits vorausgesetzt wird. Das nenne ich aber eher Zwischenmenschliche Kommunikation und hat nichts mit ihrem fachlichen Können zu tun.
Allerdings muss ich gestehen, dass die Arzthelferinnen hin und wieder etwas ruppig bzw. unfreundlich sind. Man fühlt sich bei Nachfragen dann oft etwas unwohl.
Die Wartezeiten sind oft sehr lange (45-60 Minuten keine Seltenheit). Ich schaffe Abhilfe indem ich vorher in der Praxis anrufe und nach der Wartezeit frage. Dementsprechend komme ich dann später zum Termin, dann geht es meistens auch relativ schnell ;-).

Im Großen und Ganzen durchweg zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Annette Kaufhold-Moore Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Einfühlsames und freundliches Praxisteam, nette und kompetente Ärztin. Die Kupferkette, die mir Frau Doktor eingesetzt hatte, sitzt immer noch perfekt, ich bin sehr zufrieden.

Beste Frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Annette Kaufhold-Moore Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit über 5 Jahren bei Dr. Kauhfold-Moore und war immer sehr zufrieden. Sie ist eine Expertin auf ihrem Fachgebiet. Ihre medizinische ist sehr erfahren und sie verschreibt nicht leichtfertig irgendwelche Rezepte, sonder klärt einen zuerst über die Folgen auf. Zudem weist sie auch homöopathische Mittel hin und verschreibt nicht immer das teuerste Produkt, sondern das wovon sie der Meinung ist, dass es am besten für die Patientin geeignet ist.
Zwar sind die Wartezeiten manchmal etwas lange, aber Dr. Kaufhold-Moore hat sehr viele Patienten und daher auch immer sehr viel zu tun. Da verschiebt sich auch ab und an mal der Zeitplan.
Leider musste ich beruflich in eine andere Stadt umziehen und kann nun nicht mehr ihre Patientin sein, das ist sehr schade. Es wird nicht leicht sein, so eine Ärztin wieder zu finden.

Super tolle Ärtzin, die ihr Fach versteht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen