Dr. med. Helmut Spingler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Helmut Spingler?

• Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie

Standort: Gynäkologie am Berliner Platz Dr.med. Helmut Spingler Dr.med. Martin Witteler und Felix Mauz Andere

Super Arzt, hat sich Zeit genommen. Nette und freundliche Mitarbeiter. Tolle Praxis!!!

Ein herausragender Arzt. Sehr zu empfehlen.
Ich wechselte zu Dr. Springler, da ich von meiner ehemalig behandelnden Frauenärztin, insbesondere während meiner Krebserkrankung, nicht gut betreut war. Wichtige Untersuchungen, die bei meiner medikamentösen Behandlung anstehen, wurden ur durchgefuhrt, wenn ich durch eigene Recherchen die Ärztin darauf ansprach.
Beim Dr. Springer erhalte ich stets alle wichtige Informationen und Vorschläge zur Behandlung.. Die Betreuung in d. Praxis ist perfekt.

Die Arztpraxis, die Sie schon immer suchten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Dr. Springler fühle ich mich gut aufgehoben. Ich war schon mehrmals bei ihm und gehe zufrieden aus der Praxis heraus. Das Personal ist nett, Dr. Springler ist ein ruhiger, kompetenter Arzt, professionell & erklärt was er tut. Bei den Untersuchungen ist immer eine Arzthelferin dabei. Er ist effizient, aber hetzt nicht (da habe ich in anderen Praxen andere Erfahrungen gemacht). Insgesamt zu empfehlen!

Ich kann hier einige negative Kommentare überhaupt nicht nachvollziehen. Ich war gestern zum ersten Mal bei Herr Spingler zur Abklärung einer möglichen Endometriose, er hat sich sehr viel Zeit genommen, mich ausführlich untersucht, mich sehr ernst genommen, Vorbefunde genau angeschaut und mich über alle Möglichkeiten aufgeklärt. Auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich. Ich kann Herrn Spingler und die Praxis nur weiter empfehlen.

Viel Zeit genommen, sehr kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr Spingler hat sich sehr viel Zeit genommen und mein Anliegen ernst genommen. Gewissenhafte Untersuchung in Anwesenheit einer Helferin, welche diskret im Hintergrund war. Die Helferinnen waren auf keinen Fall unfreundlich. Ich kann nur positives äussern. Vielen Dank Herr Dr Spingler

Fachlich ist Dr. Spingler sicherlich ein kompetenter Arzt. Er nimmt sich aber leider NIE Zeit. Er ist oft ungeduldig und unfreundlich. Man fühlt sich als Patient störend, er möchte einen am liebsten so schnell wie möglich wieder aus dem Zimmer haben.

NIE Zeit und genervt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich ist Dr. Spingler ein einfühlsamer, kompetenter Arzt. Ich fühle mich verstanden, er nimmt sich Zeit, beantwortet ausführlich Fragen, er untersucht vorsichtig, gibt Ratschläge, ich bin rundum zufrieden.
Und das bezieht sich auf das gesamte Team, von Terminvergabe bis Termineinhaltung, einschließlich der Freundlichkeit! Alles ist für mich in dieser Praxis perfekt!
Ich empfehle ihn jederzeit weiter!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist unfreundlich und ungeduldig, man fühlt sich schlecht bei ihm, als soll er schnell gehen. Das Personal ist ebenfalls sehr unfreundlich...

Unfreundlich und ungeduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der sucht sich die Parteien nach aussehen aus und würde am liebsten nur die Patienten behandeln die er auch möchte.
Sowas unfreundliches und arrogantes hab ich noch nicht erlebt.

Unfreundlich und sehr unsympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei normalen Untersuchungen, Pille etc alles gut. Freundlich.
Im Ernstfall, leider schlechtes Ergebnis bei Krebsvorsorge, nimmt er sich nicht genug Zeit. Einfühlsam Fehlanzeige.

Im Ernstfall nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben