Dr. med. Melanie Steuer-Escher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Melanie Steuer-Escher?

Standort: Praxis Dr.med. Melanie Steuer-Escher Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich wurde freundlich behandelt. Außerdem gefiel mir sehr gut, dass Ultraschalluntersuchungen gleich in der Praxis möglich waren. Mir wurde alles ausführlich erklärt.

Angenehm finde ich, dass man hier NICHT wegen seinem Gewicht angesprochen wird, sondern die Ärztin respektvoll mit den Patientinnen umgeht.

Ich war schon längere Zeit bei der Vorgängerin in der Praxis und natürlich nervös, als ich vom Wechsel gehört habe. Jedoch war mir Frau Steuer-Escher auf Anhieb sympathisch. Sie hat eine fröhliche Art, was mich etwas beruhigt hat (ich bin bei solchen Terminen immer extrem nervös).

Ich kann diese Praxis ganz klar weiter empfehlen. Ich werde dort weiterhin bleiben und bin sehr zufrieden.

Sehr freundliche Ärztin und tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fau Dr Steuer-Escher ist eine sehr freundlich, einfühlsame und professionell Ärztinn. Sie ist sehr genau in ihrer Arbeit und man fühl sich in ihren Händen rund um wohl.

Beste Frauenärtzin in Würzburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Steuer-Escher ist eine sehr nette und einfühlsame Ärztin. Sie geht auf Patienten enprechend ein und nimmt sich auch Zeit dafür. Ich bin wirklich sehr zufrieden mir Ihr.

Tolle Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nur zu empfehlen!!! Wundervolle Ärztin, sehr nett, nimmt sich die Zeit die der Patient braucht und sehr einfühlsam!!! Beste Frauenärztin die ich bis her gesehen habe!!!

Sehr großartige Ärztin!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Beratung war zwar sehr knapp und schnell, aber gut und ausreichend.
Die Behandlung sympathisch & freundlich.
Aber es besteht KEINERLEI Vertrauensverhältnis...meine Behandlung wäre von meiner Kasse gezahlt worden, dies wurde mit KEINEM Wort erwähnt & ein Privatrezept ausgestellt, womit eine nachträgliche Erstattung unmöglich wurde. Bei über 300€ eine wahre Frechheit!
Ebenso wurde mir bei der Beratung gesagt, die Spirale halte 5 Jahre, NACH dem Einsetzen wurde ich knapp darüber informiert, dass es doch nur 3 Jahre seien - jemand, der aufs Geld schauen muss, ist bei dieser Ärztin leider absolut fehl am Platz!

Lügt Patienten an, um teuer privat abkassieren zu können! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Die ist so wie kann man sich eine perfekte Frauenärztin vorstellen. Sie ist nett, hilfsbereit, sehr professionell. Ich kann sie wirklich weiterempfehlen.
Der Team ist auch gut. Alles ist gut organisiert und geht ziemlich schnell.

super nette Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Wartezeit war kurz, sehr ausführliche Aufnahme zur Vorgeschichte durch Helferin (war ein bisschen ruppig, denk dass das aber einfach ihre Natur ist :-) ), natürlich wurde auch gefragt ob ich kostenpflichtige Untersuchungen oder Nahrungsergänzungsmittel möchte. Habe hierzu aber abgelehnt. Im Anschluss wurde ich sofort in ein Büro weiter geleitet und nach erneuter kurzer Wartezeit kam die Ärztin. Auch hier wurde noch einmal sehr ausführlich alles besprochen inkl. Familienanamnese. Die Gynäkologin hat mich dann selbst mit ins Untersuchungszimmer genommen und alles weitere mit einer Assistentin vorgenommen. Insgesamt war ich ca. 45Minuten in der Praxis und bin sehr zufrieden von dannen gegangen :)

super nette und aufmerksame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zum ersten Mal bei Frau Dr. Steuer-Escher und bin absolut begeistert. Abgesehen von der überaus gepflegten Praxis und der freundlichen Atmosphäre, die durch das Praxispersonal enstand, ist Frau Dr. Steuer-Escher unheimlich nett und aufmerksam. Sie hat sich viel Zeit genommen und dennoch war ich, obwohl ich als Neupatientin einige Fragen zu beantworten hatte, insgesamt nur eine halbe Stunde in der Praxis. Die Organisation ist super!

Absolut klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bekam aufgrund von akuten Beschwerden umgehend einen Termin, in der Praxis musste ich nicht lange warten und wurde sehr umfassend untersucht und behandelt. Das Praxisteam ist sehr nett und bemüht. Ich kann Frau Dr. Steuer-Escher nur empfehlen!!

Sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin von dieser Ärztin echt begeistert. Sie hat mir zugehört, nett nachgefragt, keine Angst gemacht und nicht versucht mir irgendwelche Zusatzleistungen aufzuschwatzen. Die Praxis ist total schön und das Team war auch nett.

Endlich eine nette und einfühlsame Frauenärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert