Dr. med. Barbara Schubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Barbara Schubert?

Standort: Dres. Andreas Eggert Sabrina Ruppert Helga Konrad u.w. Andere

EIN Positives kann ich sagen: Dieser Arztbesuch hält den Rekord in "Schnell-wieder-Draussen". Allerdings stehe ich nicht darauf, die Angaben zur Anamnese im Rekordtempo einer Assistentin zu diktieren, bevor die Ärztin hereinkommt, mich bzw. die gemachten Angaben kaum beachtet, ein superschnelles Hautscreening durchführt und auch schon wieder draußen ist. Der Anlass meines Besuchs - es juckte am ganzen Körper - kam weder zur Sprache, noch kannte ich danach eine Diagnose, geschweige denn Abhilfemöglichkeit. So nicht ....

Standort: Dres. Andreas Eggert Sabrina Ruppert Helga Konrad u.w.

Ich habe mich bei Frau Dr. Schubert und Frau Dr. Glück sehr gut aufgehoben gefühlt. Beide haben sich alle meine Fragen angehört, beantwortet und kompetent beraten. Alles ohne Hektik oder lange Wartezeiten.

Gut organisiert, professionelle Behandlung und Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Eggert Sabrina Ruppert Helga Konrad u.w.

Tolles, zuvorkommendes und angaschiertes Team !

Ich hatte ein großes eitriges Ekzem an meiner Rosette, wurde sofort aufgenommen und mit Fingerspitzen-Gefühl behandelt!

Unübertroffen, einfach Genial • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Eggert Sabrina Ruppert Helga Konrad u.w.

Nachdem ich zwei Monate auf einen Termin warten musste, hatte ich zumindest in der Praxis selbst keine Wartezeit mehr. Auch behandelt wurde ich sehr freundlich und kompetent. Wir verblieben damit, dass ich wiederkommen sollte, wenn meine Beschwerde wieder einträte.
Als dies nun heute eintrat, wurde ich abgewiesen. Ich fragte nach, ob denn kein anderer Arzt in der Praxis wäre, zu dem ich gehen wurde und die Dame am Empfang erklärte mir recht unwirsch, laut und zickig, dass sie mir ja schon gesagt habe, das würde nicht gehen. Ein baldiger Alternativtermin wurde mir ebenfalls nicht angeboten, ich könne ja am Folgetab vorbei kommen aber vielleicht geht das dann auch nicht.
Kleine Nachfragen zu stellen ist hier also scheinbar unerwünscht. Ebenfalls sollte man mit akuten Beschwerden nicht erwarten, dass einem hier geholfen wird. Absolut keine Praxis für mich, ich komme nicht wieder.

Unglaublich lange Wartezeit... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Eggert Sabrina Ruppert Helga Konrad u.w.

Ist schon über einen längeren Zeitraum dort Patient. Wir wurden immer gut beraten, die Ärztin nahm sich Zeit, alle unsere Fragen konnten gestellt werden.
Machen schon immer gleich direkt einen neuen Termin.
Wartezeiten sind manchmal wirklich seeeehr lange.
Als ich nun selbst einen Termin (wegen akuter Probleme) haben wollte, wurde ich von einer unfreundlichen Dame am Telefon abgespeist. Mir wurde ein Termin in drei Monaten pampig angeboten, ich konnte kaum nachfragen und dann wurde aufgelegt. Frech!!!!!

Sehr gute Erfahrungen bei der Behandlung meines Sohnes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Eggert Sabrina Ruppert Helga Konrad u.w.

Mein Sohn ist gehbehindert . Die Warze in seiner Fußsohle hilft da noch zusätzlich. Obwohl wir bereits Patienten in der Praxis sind , sollten wir 3 Monate auf einen Termin warten.
Schnelle Hilfe sollte man hier wohl nicht erwarten...

Schnelle Hilfe sollte man hier wohl nicht erwarten... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

zur EINMALIGEN Terminwahrnehmung: ja
tüchtig, klug, aber überkühl und etwas (fremd) bestimmend
Man muss nicht unebidingt ein Lateinwort rausrücken, obwohl ich an sich Fremdwörter mag
ein Wort wie "Narbe Kategorie A" hätte mir voll gereicht

keinesfalls fühle ich mich wie ein erwachsener, vollwertiger Gesprächspartner
leicht nahc dem Ansatz "weisser- Kittel- Besserwisser"

Empfangsdamen: sie sagte: "es bringt nichts, wenn Sie dort warten" (bedeutet: "Kommen Sie doch näher heran", nicht immer ohne Überheblichkeit

Enttäuschung, auf Dauer keine Arzt-Patienten beziehung aufbaubar
Assistentin nett, aber das hilft nicht

Wartezimmer: architektonisch ungünstig gebaut, mittig wie eine Art Zoo-Käfig umgeben mit Fluren

NICHT empfehlenswert

nicht auf Dauer zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Eggert Sabrina Ruppert Helga Konrad u.w.

Man fühlt sich wie bei einer Massenabfertigung. Vorab nimmt eine Assistentin die Beschwerden auf, dann musste ich in einem kalten Zimmer mit geöffnetem Fenster auf die Ärztin warten, in den ich mich dann auch ausziehen sollte. Man hatte das Gefühl die Ärztin will so schnell wie möglich wieder zum nächsten Patienten. Nachdem noch nicht alles angesprochen wurde hat sie sich schon verabschiedet, obwohl ich der Assistentin mehr Punkte genannt hatte. Ich durfte zwar noch die letzten Sachen ansprechen, allerdings wurden die Fragen sehr schnell abgehandelt und jetzt bin ich auch nicht schlauer. Lediglich eine Beschwerde wurde behandelt und etwas empfohlen/verschrieben. Für so eine Behandlung braucht man die lange Wartezeit auf einen Termin nicht in Kauf zu nehmen!

Massenabfertigung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Eggert Sabrina Ruppert Helga Konrad u.w.

Ich halte Frau Dr. Schubert für eine kompetente Hautärztin, zu der ich auch gerne weiter gehen wollte. Leider ist es sehr schwierig einen Termin bei ihr zu bekommen, da Telefone in den meisten Fällen belegt sind oder man wird nach einer knappen Begrüßung gebeten zu warten.

Am meisten stört mich jedoch mangelnde Flexibilität in dem Terminkalender! Als ich im Januar zuletzt um einen Termin bat, konnte dieser fühestens Anfang/Mitte April ermöglicht werden! Tut mir Leid Frau Dr. Schubert, aber DREI MONATE WARTEZEIT sind mir mindestens zwei Monate und 14 Tage zuviel.

Weiterhin alles Gute.

Gute Behandlung, aber wann? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Eggert Sabrina Ruppert Helga Konrad u.w.

Ich war zur Vorsorge Untersuchung bei Fr. Dr. Schubert. So gründlich wurde ich noch nie Untersucht! Sie hat sich wirklich jedes noch so kleine Muttermal angeschaut und ich habe echt sehr viele... Bin absolut zufrieden gewesen! Sie hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Fragen genommen!