Dr. med. Bert Hochheim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bert Hochheim?

Standort: Dres. Renate Beilner-Tack Bert Hochheim und Verena Frings

Hatte mehrere Muttermal Entfernungsoperationen gehabt und alles lief super. Für meine unreine Haut hat er auch immer gute Vorschläge, als auch meine Rosazea ist endlich unter Kontrolle. Es gibt von meiner Erfahrung wenige Hautärzte die so professionell sind, sich die Zeit nehmen und auch das Aussehen wichtig ist, und nicht nur der Gesundheitliche Aspekt.

Dr Hochheim ist der beste Hautarzt den ich je hatte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Renate Beilner-Tack Bert Hochheim und Verena Frings

Ich war bei Dr. Hochheim als Neupatient zur Kontrolle meiner Leberflecken.
Diese führte er extrem gründlich mit geschultem Auge durch.

Anders als in anderen Hautarztpraxen kam keine zusätzliche Fotodiagnostik zum Einsatz. Dies find ich als Patient extrem gut! Es ersparte mir 30 Minuten Behandlungszeit und Dr. Hochheim kontrollierte wirklich alles auffällige mit einer Lupe selbst (!).

Es sollten dann zwei kleine Viruswarzen entfernt werden. Da ich diese zwar harmlosen aber nervigen Hautveränderungen auf Grund meiner beruflichen Situation immer mal wieder an den Armen und Händen bekomme (Latexhandschuhe + 100 mal täglich Händedesinfektion), habe ich schon viel Erfahrung mit unterschiedlichen Methoden der Behandlung erfahren: Vereisen, Laser, Selbe oder Pflaster.
Ich muss sagen, dass die mir unbekannte chirurgische Therapie, die Dr. Hochheim bei mir durchgeführt hat einfach fantastisch funktioniert hat. Ich habe die Lokalanästhesie praktisch nicht gespürt und der Eingriff war professionell nach 5 Minuten erledigt. Ich hatte auch danach keinerlei Schmerzen und nach circa 1 Woche ist die Heilung perfekt. Bei sämtlichen anderen oben genannten Methoden der Vergangenheit hatte ich teilweise 3-6 Monate Probleme, ehe die Sekundäre Wundheilung abgeschlossen war.

Ich kann jedem der einfach gut behandelt werden möchte Dr. Hochheim sehr empfehlen und bin sehr froh darüber endlich einen sehr guten Hautarzt gefunden zu haben! Danke!

Perfekte Diagnostik, Aufklärung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Renate Beilner-Tack Bert Hochheim und Verena Frings

Kompetente Beratung, freundliche Mitarbeiter, saubere und ordentliche Praxis, nette Atmosphere. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich dort gut aufgehoben.

Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Renate Beilner-Tack Bert Hochheim und Verena Frings

Ich habe die Praxis wegen eines akuten Hautausschlags sowie einer später dazukommenden Allergie aufgesucht. Das Praxisteam war sehr nett und ich hatte innerhalb einer Woche einen Termin! Dr. Hochheim nahm sich sehr viel Zeit und erklärte mir das weitere Vorgehen. Gestern war ich Aufgrund einer akuten Allergie in der Praxis. Wartezeit auf Termin:1 Tag! Auch hier wurde ich von Dr. Hochheim wieder ernst genommen und mein Problem wurde nicht abgetan. Ich kann die Praxis/Arzt sehr empfehlen. DANKE!

Sehr netter Arzt - sowie Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Renate Beilner-Tack Bert Hochheim und Verena Frings

Hervorragender und sehr netter Arzt. Alle Fragen wurden kompetent erklärt.

Vorsorge und Klein PO • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Renate Beilner-Tack Bert Hochheim und Verena Frings

Besuch aus aktuellem Anlass und zur Vorsorge.

Kurze Wartezeit.
Freundlich und sehr sympathisch.
Fokussierte Betrachtung, präzise Erklärungen.

Hatte rundum einen sehr guten Eindruck.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Renate Beilner-Tack Bert Hochheim und Verena Frings

Wie ich finde der beste Hautarzt in Würzburg! Mir ging es schon direkt nach dem Termin besser. Sehr gute Betreuung.

Standort: Dres. Renate Beilner-Tack Bert Hochheim und Verena Frings

Nimmt sich null Zeit. Diagnose aus maximal 5 Sekunden schauen. Ohne Patient überhaupt näher zu kommen. Noch nie erlebt sowas. Unverschämt und nie wieder.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Renate Beilner-Tack Bert Hochheim und Verena Frings

Es ist mir ein Bedürfnis, meine meine gute Erfahrung mit Herrn Dr. Hochheim und .seinem Team weiterzugeben. Besser kann ich mir eine Behandlung nicht wünschen.

Gute Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Renate Beilner-Tack Bert Hochheim und Verena Frings

Ich schliesse mich der vorangegangenen Bewertung an:
Gute Diagnose,gute Behandlung.
Auch das nette Team ist bemerkenswert.

Auch das nette Team ist bemerkenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben