Praxis Ralf Eduard Schiener Facharzt für Dermatologie
Theaterstr. 24, Altstadt, Würzburg

Dr. med. Ralf Eduard Schiener bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ralf Eduard Schiener Facharzt für Dermatologie Andere

Laut Assistentin in der Anmeldung ist es nicht möglich, einen Termin weiter als zwei Monate im voraus zu bekommen. Mein Einwand, dass es online nicht funktioniert und ich telefonisch erst nach 4 Tagen Erfolg hatte, jemanden zu sprechen, wurde unfreundlich und knappppst abgetan (Wörtlich: "Das ist so, Punkt!").
Mit Herrn Dr. Schiener war ich aufgrund seiner ruhigen, kompetenten Art, immer zufrieden gewesen. Aber wir haben eine neue Zeit.

Standort: Praxis Ralf Eduard Schiener Facharzt für Dermatologie Andere

Ich war mit Herrn Dr. Schiener leider nicht zufrieden, ich hätte mir eine einfühlsamere und geduldigere Behandlung gewünscht, er hat mir nur auf Nachfrage erklärt was er tut, ich habe mich nicht gut gut behandelt gefühlt und mir war die Behandlung zu grob. Es kann sein dass er von seinen Fach etwas versteht (sind ja viele gute Bewertungen hier) jedoch wenn man ängstlich ist und Schmerzen hat, dann bin ich der Meinung dass man als Patient auch Zuspruch, ein paar freundliche Worte und Erklärungen benötigt.

Standort: Praxis Ralf Eduard Schiener Facharzt für Dermatologie

Ich hatte sofort einen Termin bekommen. Das Praxispersonal und auch Herr Dr Schiener sind sehr freundlich. Ich wurde sehr gut beraten und fühle mich in Guten Händen.

Freundlich und Sachlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Eduard Schiener Facharzt für Dermatologie

Ich hatte akute Beschwerden und bekam in der Praxis noch am selben Tag nachmittags einen Termin (sehr lobenswert), zudem waren die Sprechstundenhilfen sehr nett.
Dr. Schiener erlebte ich nicht, wie so manche Bewertung anklingen lässt, als kurz angebunden, sondern mit einer professionellen, direkten und zügigen Art. Wir gingen meine akuten Beschwerden kurz durch, dann erklärte er mir anhand von einer Power Point Erkrankungen im Analkanal und deren Behandlung. Man erhält schon fürs Wartezimmer eine Einwilligungserklärung, ich willigte erstmal nur in eine Untersuchung und nicht für eine Behandlung ein, dass war für ihn vollkommen in Ordnung. Die proktologische Untersuchung an sich war für mich zwar unangenehm, aber schneller vorbei als dass man sich groß damit beschäftigen konnte. Im Nachhinein fand ich deswegen Dr Schieners zügige und direkte Untersuchungstechnik gut durchgeführt! Er bot mir danach an, mich bei Bedarf jederzeit vorstellen zu können, entweder wenn die Beschwerden schlechter werden oder ich mich doch für eine Behandlung der Hämerrhoiden entscheide.
Insgesamt kann ihn also empfehlen, auch gerade da ich selber Mediziner bin und einen hohen Anspruch habe wenn ich selber Patient bin!

Schnelle und kompetente Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ralf Eduard Schiener Facharzt für Dermatologie

Termin in kürzester Zeit bekommen und auch vor Ort nicht lange warten müssen.
Die Behandlung war professionell, freundlich und mit schnellem, großen Erfolg.
Ich kann Dr. Schiener ausnahmslos weiterempfehlen.

Schnelle, kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Eduard Schiener Facharzt für Dermatologie

Bin schon länger Patient bei Dr. Schiener und war bisher immer sehr zufrieden. Schnelle Terminvergabe, gute Aufklärung bei der Behandlung und super nette Helferinnen. Da wird man schon angestrahlt wenn man rein kommt, was wirklich selten ist - leider . Hab das in noch keiner Praxis erlebt dass alle so freundlich und hilfsbereit sind. Behandlung an sich geht zwar schnell , ist aber besser da Hämmorhiden wahrlich nicht das schönste Thema sind. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, einfach top!

Super freundliche und kompetente Praxis!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Eduard Schiener Facharzt für Dermatologie

Bin seit einigen Jahren bei Dr. Schiener in unregelmäßigen Abständen in Behandlung. In dringenden Fällen bekommt man meist am selben Tag noch einen Termin.
Dr. Schiener hatte mir bei meinem ersten Termin ausführlich erklärt wie die Behandlung abläuft!
Bei Fragen bekomme ich immer eine kompetente Auskunft.
Ich bekomme hier schnelle Hilfe und kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Schnelle, kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ralf Eduard Schiener Facharzt für Dermatologie

Man erfährt eine gute Behandlung und findet ein Gespräche auf hohem Niveau, auch mit teilweise erfreulichen Komponenten.

Kompetenter Fachmann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ralf Eduard Schiener Facharzt für Dermatologie

Erklärt kurz, was er macht und handelt dann. Kann sein, dass das für manche Patienten zu schnell geht. Für mich war es in Ordnung. Ob alles genutzt hat sehe ich demnächst.

Kurz und ruhig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ralf Eduard Schiener Facharzt für Dermatologie

Gehe ,nun schon seit ein paar Jahren zu Dr.Schiener.Bin menschlich und fachlich,sehr glücklich,das ich auf ihn gestossen bin.Einfach super, der Mensch!

Menschlicher Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben