Dr. med. Tilmann Bohne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tilmann Bohne?

Standort: Dres. Anette Bohne und Tilmann Bohne Andere

Leider kann ich keine guten Erfahrungen aus der Behandlung bei der Praxis Bohne teilen. Ich habe dort nach über einem halben Jahr einen ersten Termin wegen meiner Schuppenflechte bekommen. Diese wurde dann zwar behandelt, aber im Termin hatte ich das Gefühl total gehetzt zu werden. Bevor ich eine zweite oder dritte Stelle überhaupt zeigen konnte, war der Arzt fast wieder aufgestanden - so lief das auch bei jeden Folgetermin. Als Kassenpatient dann einen Termin wegen eines Ausschlags oder einer Entzündung am Nagel oder Ähnliches (ich wusste ja selbst nicht was es war, weswegen ich zum Arzt wollte) ist nahezu unmöglich, da es kein Notfall ist - drei Monate Wartezeit als Stammpatient. Wofür habe ich dann einen Hautarzt frage ich mich? Ich wurde mehrmals angewiesen, mich doch an meinen Hausarzt zu wenden.

Standort: Dres. Anette Bohne und Tilmann Bohne

Auf der Suche nach einem Hautarzt vor Ort ging ich nach den besten Bewertungen. Die Behandlung durch die Ärztin dauerte 2 Min., hier wurde mir erklärt, meine Allergie sei auf eine innere Entzündung zurückzuführen. Schlecht abgenommenes Blutbild mit Bluterguss folgte. Dann ein Kampf, jmd in der Praxis zum Ergebnis der Auswertung zu erreichen, die Ärztin selbst lässt nur über die Hilfen ausrichten, Ergebnis null. Nun erhalte ich die Rechnung jenseits 500€ (mit aufgedrängtem Screening). Nie wieder!

Hohe Abrechnung bei Privatpatienten ohne Ergebnis der Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anette Bohne und Tilmann Bohne

kurzfristiger Termin für Akutsprechstunde, kompetente Behandlung durch den Arzt, kein Versuch kostenpflichtige Leistungen anzupreisen, eher das Gegenteil - Problem sei rein kosmetisch und man könnte damit gut leben.

Sehr gut organisierte Praxis, sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anette Bohne und Tilmann Bohne

Ein äußerst nettes und kompetentes Personal unter einer kompetenten Führung..
Keine Wartezeit,und dennoch genug Zeit wie nötig für den Patienten.
Allein die telefonische Erreichbarkeit erscheint mir überarbeitungswürdig.

Sieht nach sehr guter Teamarbeit aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anette Bohne und Tilmann Bohne

Dr Bohne hat sich kaum Zeit für mich genommen, ich habe mich nicht ernst genommen gefühlt und er ist nicht auf meine Schilderung eingegangen. Einzig und alleine die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich und zuvorkommend.

Schnelles Abfertigen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anette Bohne und Tilmann Bohne

Mehrfach war ich in der Praxis, immer sehr zufrieden und man ist gut aufgehoben. Ärzte sind fachkundig und freundlich

Tolle moderne Praxis mit kompetenten Ärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anette Bohne und Tilmann Bohne

Ich hatte Pigmentflecken im Gesicht (über der Oberlippe, die wie ein Bartschatten aussah und auf der Stirn), die mit keinem Mittel wegzukriegen war. Laser hatte ich mehrfach ausprobiert, die Flecken verschwanden um kurze Zeit später umso dunkler wiederzukommen! Es war der Horror für mich! Nach der Laserbehandlung hatte ich diverse Cremes ausprobiert und Fruchtsäurebehandlungen - nichts hat geholfen!! Zum Glück bin ich bei Dr. Bohne vor 2 Jahren gelandet. Er hatte mir ein Mittel gegen die Flecken verschrieben, das extra in einer Apotheke angemischt werden musste. Man kann es also nicht einfach kaufen. Es hat nur 2 Wochen gedauert, die Haut ist ordentlich rot geworden, aber die Flecken sind restlos VERSCHWUNDEN! Ich bin wirklich begeistert. Den Sommer hatte ich wieder durch die Sonne einen Fleck auf der Stirn bekommen, jetzt im Herbst habe ich mit dem Mittel wieder 2 Wochen behandelt und von dem Fleck ist nichts mehr zu sehen.
Ach und gegen meine Akne am Kinn hatte er mir Epiduo verschrieben, das wirkte auch top bei mir.
Wer Probleme mit Pigmentstörungen hat, unbedingt nach dem Mittel fragen. Hab es schon mehreren Freundinnen empfohlen.

Endlich etwas gegen meine Pigmentflecken • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Anette Bohne und Tilmann Bohne

Ich hatte meinen Behandlungstermin in meinem Urlaub vom Ausland aus telefonisch vereinbart. Der Rückruf durch das Praxisteam erfolgte umgehend, der Behandlungstermin wurde unmittelbar nach meiner Rückkehr vereinbart.
Das Praxispersonal als auch Herr Dr. Bohne sind jederzeit freundlich und zuvorkommend, ich habe mich in der Arztpraxis jederzeit "gut aufgehoben" gefühlt.
Lediglich der seit Wochen defekte Aufzug macht den Praxisbesuch für gehbehinderte oder eingeschränkte Patienten schwierig (wovon ich persönlich aber nicht betroffen war).

kaum Wartezeit, sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anette Bohne und Tilmann Bohne

Ich war das erste Mal in der Praxis, kam direkt dran und wurde von Kopf bis Fuß untersucht. Dr. Bohne erklärte mir die Notwendigkeit des Hautkrebsscreenings, auch für junge Menschen, und zählte mir die Warnzeichen für einen verdächtigen "Fleck" auf. Er hat sich Zeit genommen und Mühe gegeben. Ich bin sehr zufrieden.

Hautkrebsscreening der Superlative • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anette Bohne und Tilmann Bohne

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Mitarbeiterinnen alle sehr freundlich und hilfsbereit. Keine Wartezeit. Kann ich nur weiter empfehlen!!!

Super Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert