Dr. med. Antonela Heydemann-Obradovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rotkreuzklinik Würzburg Abt. HNO-Heilkunde
Kapuzinerstr. 2, Würzburg

Sind Sie Dr. med. Antonela Heydemann-Obradovic?

Standort: Dres. Ralf Dieler und A. Heydemann-Obradovic

Frau Dr. Heydemann ist eine tolle Arztin. Nimmt sich Zeit Fragen anzuhören, erklärt gut begreibar. Die Behandlung ist zügig und professionell, man fühlt sich gut aufgehoben.

Nette, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Antonela Heydemann-Obradovic *****
Nimmt sich Zeit und hört einem zu
Erklärt einem die Behandlung verständlich
volles Vertrauen zu diesem Arzt

Arztpraxis kann ich empfehlen bei Lagerungsschwindel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Dieler und A. Heydemann-Obradovic

Ich kam mit allerg. Beschwerden wie verstopften Nebenhöhlen und nächtl. Atemnot in die Praxis. Nach kurzer Untersuchung bekam ich zu hören, wenn ich allerg. sei dann hätte ich "noch viel schlimmere Symptome, ich soll mich auf andere Dinge konzentrieren". Blut wurde abgenommen, und heute 5 Wochen!!!! nach dem Termin warte ich immer noch auf das Ergebniss. Ich bekam schon 3 Anrufe aus der Praxis, jedesmal sei das Gerät kaputt, und sie melden sich, wenn ein Techniker es hoffentlich bald repariert.

Sehr kalte, von sich selbst überzeugte, unempathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Dieler und A. Heydemann-Obradovic

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit und klärt umfassend auf. Ich war vorher bei zwei Ärzten, welche die Diagnose nicht richtig/vollständig gestellt hatten. Frau Dr. Heydemann-Obradovic hat sofort erkannt, um was es sich handelt und die richtige Behandlung eingeleitet. Ich war schnell auf dem Weg der Besserung. Vielen Dank!!

Klasse Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Dieler und A. Heydemann-Obradovic

Ich bekomme seit November schlecht Luft durch die Nase. Ich war wegen dieser Problematik davor schon bei einem HNO-Arzt, der hier super Bewertungen hat. Dieser verschrieb mir ein Nasenspray gegen Allergien (obwohl es zu dieser Zeit nichts in der Luft gab, was bei mir eine Allergie auslösen könnte) und schickte mich wieder weg.
Da ich mit dieser Diagnostik nicht zufrieden war beschloss ich mir eine zweite Meinung einzuholen, zum Glück bei Fr. Dr. Antonela Heydemann-Abradovic. Selten wurden mir bei einem Arzt meine Untersuchungsergebnisse so verständlich und ausführlich erklärt. Sie nahm sich sehr viel Zeit. Bei vielen anderen Ärzten fühlt man sich inzwischen wie eine Ware am Fließband. Hier nicht! Man merkt, dass es ihr wichtig ist, dass ihre Patienten die möglichen Ursachen für Beschwerden versehen. Nun wird durch unterschiedliche sorgfältige Untersuchungen über ein Ausschlussverfahren genau geprüft, was die Ursache für mein Beschwerden ist.
Den letzten Termin hatte ich leider verpennt, selbst dafür zeigte die Ärztin Verständnis.
Also absolute Empfehlung!!!!

super Aufklärung und Diagnostik • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Dieler und A. Heydemann-Obradovic

Bei einer infektiösen Mund-und Rachenraumentzündung fand ich mich in der HNO Praxis auf der Juliuspromenade ein. Ich bekam auch gleich einen Termin bei Frau Antonela, diese untersuchte mich oberflächlich und nachdem ich ihr sagte, dass meine Entzündung durch das abendliche Gurgeln mit Schnaps wesentlich besser geworden ist, war ich abgeschrieben als Alkoholiker der selbst schuld ist. UND obwohl mich mein Hausarzt zu einem Abstrich dort hingeschickt hatte, fand sie diesen nicht für nötig, da alles nach ihrer Meinung vom Schnaps kam. Zum Zeitpunkt der Untersuchung hatte ich schon 3 Tage vorher nicht gegurgelt.
Einen Einwand ersparte ich mir, da sie vor Arroganz strotzte.
Jetzt war ich bei einem anderen Arzt und habe mein Diagnose und die richtige Behandlung.

Fehldiagnose, oberflächlich und arrogant • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Dieler und A. Heydemann-Obradovic

Ich habe heute morgen angerufen und zwei Stunden später einen Termin bekommen. Das Praxisteam war sehr nett und hilfsbereit. Die Ärztin nahm mich ernst und wirkte sehr kompetent. Sie hörte mir aufmerksam zu und erklärte die Diagnose gut verständlich.
Ich musste ca. eine halbe Stunde warten, was ich, aufgrund meines spontanen Termins, als kurz empfinde.

kleiner Notfall wegen Wasser im Ohr • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert