Dr. med. Bernhard Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Dres. Bernhard Roth und Tim Stelzer und Christian Köhler u.w. Andere

Nach kurzer Untersuchung und Vermutung der Ursache meines Problems und Vorschlag für das weitereVorgehen mit einem bestimmten Medikament, welches nir nur der Hausarzt verschreiben darf, erfolgte eine Verweigerung der Übermittlung der Diagnose an den Hausarzt mit der Begründung, dass mein Fall nicht so bedenklich wäre ( jedoch wie man weiss nicht behandelt zu schlimmeren Folgen fühten kann)
Ich musste deshalb nochmal einen Termin beim Hausarzt ausmachen und mir die Disgnose persönlich in der Praxis Dr. Roth schriftlich abholen, damit mir das Medikament verschrieben werden konnte.
Sehr umständlich für mich.

Standort: Dres. Bernhard Roth und Tim Stelzer und Christian Köhler u.w.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Selbst als ich nicht vor Ort war, hat Dr. Roth mich telefonisch angehört und mir geholfen. Auch mit seiner Behandlung bin ich mehr als zufrieden!

Kompetenter pragmatischer Arzt, der zuhört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Roth und Tim Stelzer und Christian Köhler u.w.

Ich komme aus Oberbayern und war auf der Fahrt nach Wiesbaden. Auf Höhe von Würzburg waren meine Ohrenschmerzen so stark, dass ich dringend Hilfe brauchte. Dr. Roth nahm sich Zeit für mich, machte alle nötigen Untersuchungen und auch jetzt, nach drei Tagen, bekomme ich einen Anruf des Arztes um das weitere Vorgehen zu besprechen. Praxismitarbeiter(innen) und Telefonistin (vor allen) super nett und hilfsbereit. Möchte hiermit DANKE sagen.

Danke Doktor Roth • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernhard Roth und Tim Stelzer und Christian Köhler u.w.

Ich besuchte Dr. Roth auf Grund meiner schiefen Nasenscheidewand und das schlimme Schnarchen.
Er schickte mich zum Schlaflabor (nächster Termin rund 2 Monate Wartezeit) Ergebnis: gelegentliche Atemaussetzer.
Alles was ich wollte, ist das er meine schiefe Nasenscheidewand im Zusammenhang mit dem Schnarchen diagnostiziert, damit diese korrigiert werden kann, damit meine Frau schlafen kann. Jetzt schickt er mich zum nächsten Arzt zum Röntgen. Ich werde wechseln und zu einem KOMPETENTEREN Arzt!

Sehr lange Wartezeiten und fehldiagnosen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Roth und Tim Stelzer und Christian Köhler u.w.

Ich habe spontan einen Termin bekommen und ein kleiner Eingriff wurde auch spontan gemacht. Das alles mit einem Tag Vorlauf. Bin sehr zufrieden

Kompetent, nett und zielorientiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Roth und Tim Stelzer und Christian Köhler u.w.

Bin wegen Schwindel in die Praxis gekommen. Der Arzt nahm sich für mich viel zu wenig Zeit, ohne mich zu untersuchen verwies er mich zur Orthopädie.

Arzt mit wenig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Roth und Tim Stelzer und Christian Köhler u.w.

Alle Diagnosen die ich von Herrn Roth erhalten habe waren komplett falsch. Das wurde von mehreren anderen Ärzten bestätigt. Ich weiß nicht wie man so praktizieren kann. Gefährdet die Gesundheit.

Nur Fehldiagnosen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Roth und Tim Stelzer und Christian Köhler u.w.

Wir waren (nach vorheriger Terminvereinbarung) zum Neugeborenen-Hörscreening bei Dr. Roth - also mit einem ca. zwei Wochen alten Säugling. Die kleine kam schlafend in der Praxis an, war dann aber nach der Stunde, die wir warten mussten, wach. Statt das Dr. Roth den Hörtest (der - kompetent durchgeführt - in unter einer Minute gemacht ist) selbst durchgeführt hätte, mussten wir nach einem ca. 30-sekündigen Gespräch nochmal eine halbe Stunde warten, bis die Sprechstundenhilfen dann ans Werk gingen. Die Prozedur (wie gesagt - eigentlich sehr einfach) musste geschlagene vier Mal durchgeführt werden, weil abwechselnd das Gerät nicht richtig bedient oder die Daten nicht gespeichert wurden. Das ganze in einem lauten Zimmer Richtung Straße, in dem die ganze Zeit eine weitere Patientin an einem Tropf saß (der es offensichtlich nicht gut ging - unser mittlerweile hungriges und weinendes Kind dürfte da wenig geholfen haben). Später durften wir dann *nochmal* warten, bis der Arzt dann Zeit für's zweiminütige Abschlussgespräch hatte. Insgesamt: fürchterlich schlecht organisiert, insbesondere, wenn man mit Kindern herkommt; Personal dazu eher unfreundlich und handwerklich mangelhaft.

Mangelhafte Organisation, fehlende Kompetenz beim Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Roth und Tim Stelzer und Christian Köhler u.w.

Meine Kinder und mein Mann sind bei Dr.Roth in Behandlung. Wir gehen immer völlig zufrieden aus der Praxis. Dr.Roth nimmt sich viel Zeit um alles genau zu erklären. Er ist sehr geduldig und freundlich mit den Kindern. Wir können Dr. Roth sehr empfehlen.

Standort: Dres. Bernhard Roth und Tim Stelzer und Christian Köhler u.w.

Vom Empfang bis zur Behandlung Top. Dr. Roth nimmt sich Zeit für den Patienten. Auch auf Nachfragen wird ausführlich eingegangen und verständlich erklärt. Man fühlt sich hier gut aufgehoben.

Persönliche, kompetente und hilfreiche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert