Dr. med. Ralf Dieler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Sind Sie Dr. med. Ralf Dieler?

Standort: Dres. Ralf Dieler und A. Heydemann-Obradovic Andere

Ich war heute bei Dr Dieler das erste mal in Behandlung und muß sagen: Super. So wie er mir die Untersuchungen erklärt hat, wie er mir zugehört hat und so wie er mich über verschiedene Behandlungsmethoden informiert hat,
so wurde ich noch nie Behandelt. Er ist keiner von denjenigen die dir als Patient nicht zuhört und nur darauf bedacht ist, dir eine Schlafmaske zu verkaufen. Auch die MTA sind sehr freundlich und erklären jeden einzelnen Schritt der Untersuchung nochmal. Von 5 möglichen* gebe ich 6. Top, nur zu empfehlen.

Standort: Dres. Ralf Dieler und A. Heydemann-Obradovic

Trotz meines detaillierten Attestes, dass ich keine FFP2-, sondern nur eine medizinische Maske tragen kann, wurde ich vor der Behandlung vom Personal gezwungen, mir eine FFP2 zu kaufen. Das Attest wurde weder von den Angestellten noch vom Arzt auch nur angeschaut. Der Arzt unterstellte, die meisten seien Gefälligkeitsgutachten und er würde darüber mit mir nicht diskutieren wollen. Und die paar Minuten würde ich schon aushalten.

Gut und schnell Pfropfen entfernt, aber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Dieler und A. Heydemann-Obradovic

Ich war bereits bei mehreren HNO Ärzten und ich kann sagen, dass Dr. Dieler aus meiner Sicht ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt ist, der sich die Zeit nimmt um die Angaben des Patienten anzuhören und durch Nachfragen seine Behandlung zu wählen. Er hört zu, ist freundlich und erklärt, was los ist.
Auch auf die Bitte nochmal etwas extra zu prüfen ging er ein und nahm auch die Angst.

Immer wieder gerne!

Vielen Dank.

Immer eine kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Dieler und A. Heydemann-Obradovic

Ich hab Herrn Prof Dr Dieler von meinen HNO Arzt empfohlen bekommen da er nicht operiert.
Habe dann in der Praxis angerufen und für 2 Wochen später einen Termin bekommen.
Mitte Februar war ich dann das erste Mal dort und hab mich wohl gefühlt.Alle waren sehr freundlich.
Herr Prof Dr Dieler hatte sich Zeit genommen und mit alles in Ruhe erklärt und an schautafeln gezeigt was ich habe.Mitte März hab ich einen Termin für die OP bekommen die ohne Probleme über die Bühne ging.
Ich kann ihn empfehl

Otosklerose Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Dieler und A. Heydemann-Obradovic

Wurde gut operiert, im Vorfeld gute Vorbereitung, Versorgung im Krankenhaus tadellos. Ruhiger Arzt, der gut zuhörte und meine Fragen beantwortete.

Habe mich gut aufgehoben gefühlt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ralf Dieler und A. Heydemann-Obradovic

Wir sind bereits einige Jahre bei Prof. Dieler. Mein Sohn trägt Hörgeräte und hat schon viele OPs hinter sich. Prof. Dieler hat ihn operiert und wir sind sehr zufrieden.

Immer wieder sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Dieler und A. Heydemann-Obradovic

Habe meine Nase „verschönern“ lassen - fehlgeschlagen. Der Höcker den ich vorher hatte ist zwar weg, dafür hab ich jetzt eine komische Knollnase. Fazit: meine Nase ist immernoch hässlich auf eine andere Art und Weise und 3000,- sind weg.

Hätte ich mir sparen können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Dieler und A. Heydemann-Obradovic

War mit meiner Tochter (2 Jahre) aufgrund einer Überweisung vom Kinderarzt da.
Erstmal behauptete er das sie nur 70% hören könne, das ohne Hörtest (scheinbar mit magischen Fähigkeiten). Dann wollte er uns noch davon überzeugen das die Mandeln und Polypen entfernt werden sollen. Auf die Frage ob sich das von alleine lösen könne, bzw. nach Alternativen Möglichkeiten ging er überhaupt nicht ein. Er wirkt absolut unfähig im zwischenmenschlichen Kontakt und einfach nur scharf auf Operationen. !!!

Nur an Operationen interessiert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Dieler und A. Heydemann-Obradovic

Prof. Dieler gehört wohl zu der Sorte Mediziner, die meinen ihr Titel würde sie dazu befähigen Menschen persönlich beleidigen zu dürfen. RESPEKT vor anderen Menschen wurde wohl während seines Medizinstudiums nicht gelehrt. Menschlich eine Null - HNO-Ärztlich will ich ihn nach nur einer kurzen Untersuchung nicht bewerten. Aber wer als HNO-Arzt seine Patienten als „blöd“ bezeichnet, weil sie GEBURTSHILFLICH!! anderer Meinung sind als er, ist für mich deutlich grenzüberschreitend und primitiv.

Arrogant und sozial inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Dieler und A. Heydemann-Obradovic

Hatte eine Nasenkorrektur, alles bestens gelaufen, top Ergebnis, dieser Arzt arbeitet sehr zuverlässig und sehr gut.

Top Arzt, beste Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Plastische & ästhetische Operationen