Dr. Stelzer

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Dres. Bernhard Roth und Tim Stelzer und Christian Köhler und w.
Domstr. 38,
97070 Würzburg

Facharzt für ambulante Operationen
Arzt für plastische Operationen
Allergologe

Sie suchen einen erfahrenen HNO-Arzt, der Ihnen auf allen Gebieten der Hals-Nase-Ohrenheilkunde effektiv helfen kann? In unserer HNO-Gemeinschaftspraxis im Herzen von Würzburg stehen unsere Patienten im Mittelpunkt. Wir nehmen uns die Zeit, Ihre Fragen zu beantworten und Sie bestmöglich zu beraten. Mit modernen Diagnose- und Therapiemöglichkeiten können wir Sie bei HNO-Erkrankungen optimal behandeln.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr Dr. med. Tim Stelzer

Mehr Informationen: www.hno-wuerzburg.de

Ausbildungsgang und Fortbildungen
Meine Ausbildung zum Facharzt für Nasen-Ohren-Heilkunde sowie meine Weiterbildungen im Bereich der Plastischen Operationen und der Allerlogie ermöglichen mir eine optimale Versorgung meiner Patienten.

Mitgliedschaften
Ich bin Mitglied der European Academy of Facial Plastic Surgery (EAFPS) – Deutschen Gesellschaft für Plastische und Wiederherstellungschirurgie e.V. (DGPW) – Deutschen Gesellschaft für HNO-Heilkunde, Kopf-Hals-Chirurgie e.V. – Deutschen Gesellschaft für Digitale Volumentomographie e.V. (DGDVT, Gründungsmitglied).

Nehmen Sie Kontakt auf!
Unsere HNO-Gemeinschaftspraxis finden Sie im Herzen von Würzburg. Unsere Patienten kommen aus der ganzen Region, z.B. aus Würzburg, Nürnberg, Rothenburg Schweinfurt, Heilbronn, Fulda und Aschaffenburg. Wann finden Sie den Weg zu uns?

HNO-Gemeinschaftspraxis

Unsere HNO-Gemeinschaftspraxis im Herzen von Würzburg hilft Ihnen bei allen Beschwerden und Anliegen im Bereich der HNO-Medizin.

• HNO-Gemeinschaftspraxis in Würzburg: Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde

• HNO-Gemeinschaftspraxis in Würzburg: Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde

• Plastische Operationen (ästhetische Nasenchirurgie, Augenlidoperationen, Ohrmuscheloperationen)
    • Allergologie
    • Schlafmedizin
    • Plastische ästhetische Operationen
    • Stationäre und ambulante Kopf-Hals-Chirugie
    • Phoniatrie und Pädaudiologie, Stimm- und Sprachstörungen
    • Akupunktur

HNO-Gemeinschaftspraxis

In unserer HNO-Gemeinschaftspraxis werden Beschwerden und Erkrankungen im Bereich der Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde behandelt.

Das Leistungsspekturum der plastische ästhetischen Chirurgie (Schönheitsoperationen) sind unten dargestellt.

• Plastische ästhetische Chirurgie bzw. Schönheitsoperation im Bereich der Augen in Würzburg

• Plastische ästhetische Chirurgie bzw. Schönheitsoperation im Bereich der Nase in Würzburg

• Plastische ästhetische Chirurgie bzw. Schönheitsoperation im Bereich der Ohren in Würzburg

SCHÖNE AUGEN

Sie möchten Ihren strahlenden Blick wiederherstellen und das Leben ausgeruht entdecken?

• Augenringen
    • Tränensäcken
    • Lachfalten
    • Schlaffen Augenlidern

SCHÖNE NASE

Sie möchten eine kleinere oder gerade Nase ohne Nasenhöcker oder hatten einen Unfall?

Bei unerwünschten Formveränderungen der Nase hilft meist nur ein operativer Eingriff (Nasenoperation, Nasenkorrektur) weiter. Seltener können mit einer Eigenfettbehandlung oder mit Hyaluronsäure Unregelmäßigkeiten ausgeglichen werden.

• einer Höckernase
    • einer hängenden Nasenspitze
    • einem hängenden Nasenrücken
    • hängenden Nasenflügeln

SCHÖNE OHREN

Für Ihr Neugeborenes, Ihr Kind oder sich selbst wünschen Sie sich schöne, unauffällige Ohren?

Eine neuartige Form der Behandlung von Ohrmuschelfehlbildungen bei Säuglingen bietet das sogenannte „Earwell“-System. Dabei sollten Neugeborene innerhalb der ersten zwei maximal drei Wochen behandelt werden.

Ohrmuschelkorrekturen bei Kindern werden in aller Regel von der Krankenkasse übernommen. Melden Sie sich zu diesem Thema bitte telefonisch, wir werden Sie dann hierzu gerne beraten.

Die Behandlung der Form der Ohrmuschel bei Jugendlichen und Erwachsenen wird in der Regel operativ durchgeführt, selten können minimal-invasive Methoden angewendet werden, wie beispielsweise die „geschlossene“ Korrektur mit Fäden.

• Ausgerissenen bzw. eingerissenen Ohrläppchen
    • Zu großen Ohrläppchen
    • Darwin-Höcker
    • Flesh Tunnels

HNO-Gemeinschaftspraxis

Gemeinschaftspraxis • Dres. Bernhard Roth und Tim Stelzer und Christian Köhler und w.

Dr. Stelzer ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

HNO-Ärzte · in Würzburg
Ärzte für plastische & ästhetische Operationen · in Würzburg

2,9

01.04.2021

Das Team

Wirklich ein sehr nettes und professionelles Team, man fühlt sich immer gut aufgehoben:) Sowohl Mitarbeiter als auch der Arzt ist mega nett! Ich gehe schon seit ich klein bin in die Praxis und ich war immer gut aufgehoben:):)

28.10.2020

Kompetenter und sehr guter Arzt

Ich wurde in der rotkreuzklinik von ihm Operiert und hab mich bestens aufgehoben gefühlt. Er kam 2× tgl um nach mir zu schauen und mich zu untersuchen Was besonders war das er die Infusion selbst anhängte.

Toller Arzt

28.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50
3,6

Praxismanagement ungenügend

Ich hatte 6 Wochen im Voraus einen Termin vereinbart

Kritikpunkt 1.) Wartezeit auf die Behandlung beim Arzt 90 Minuten. Die Behandlung beim Arzt dauerte 3 Minuten und war sehr unpersönlich.

Kritikpunkt 2.) Das Behandlungszimmer war nach "hinten" offen und es liefen ständig Arzthelferinnen und anderes Personal vorbei. Null Diskretion, einfach eine unschöne Behandlungsatmosphäre, die etwa 3-4 Minuten dauerte.

Kritikpunkt 3) Danach Hörtest. Unglaublich - hierfür musste ich wieder 60 Minuten warten. Die Dame die den Hörtest durchführte war lustlos und genervt. Sie sagte sie ist froh wenn sie um 13.00 Uhr Feierabend hat.

Nach dem Hörtest bin ich zum Empfangs-Desk und habe gesagt, dass ich nach dem Hörtest noch einmal zu Dr. Stelzer sollte um das Ergebnis zu besprechen. Ich wäre aber nicht bereit noch einmal eine lange Wartezeit in Kauf zu nehmen. Dann waren es nur 10 Minuten und Dr. Stelzer hat mir in 2 Minuten das Ergebnis des Hörtests erläutert. Für Fragen meinerseits war leider keine Zeit.

Das war das erste und letzte Mal in dieser Praxis. Unfreundliches Praxisteam (Mitarbeiter). Absolut unterirdisches Praxismanagement, insbesondere das Terminmanagement eine Katastrophe.

21.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,6

Der Fokus liegt augenscheinlich auf dem "Geld verdienen"

Ich war vor einiger Zeit aufgrund starker Ohrenschmerzen bei Herrn Dr. Stelzer und wurde enttäuscht. Zu dem besagten Zeitpunkt habe ich gerade meine Krankenkasse gewechselt und erhielt währenddessen eingeschränkte Leistungen (Stichwort: Notfallbehandlung). An der Anmeldung gab es deshalb erstmal eine Diskussion darüber, ob man mich deshalb überhaupt hier behandeln kann und auch im Behandlungszimmer wurde weiterhin darüber gesprochen. Diesmal mit dem Arzt selbst, dessen Interesse hauptsächlich darin bestand, sich zu informieren, welche Behandlungsmethoden bei einer Notfallbehandlung bezahlt werden und welche nicht. Um meine Ohren hat er sich kaum gekümmert und mir am Ende nur ein paar Ohrentropfen verschrieben, welche ich auch vom Hausarzt hätte bekommen können. Was ich besonders bezeichnend fand: Ich habe diesen Arzt aufgesucht, nachdem mein regulärer HNO in den Ruhestand gegangen ist, ergo ich einen Nachfolger für mich suchte. Der Nachfolger bei meinem ursprünglichen HNO hat mir leider nicht zugesagt, sowie war es schwieriger mit Terminen. Herr Stelzer hat mich daraufhin tatsächlich gefragt, warum ich nicht zum Nachfolger gehe. Die versteckte Message dahinter war für mich eindeutig erkennbar, er verdient nichts an einer Kassenpatientin mit eingeschränkten Leistungen, ergo hat er auch kein Interesse an deren Behandlung. Ich war notgedrungen noch einmal dort, wurde erneut schnell abgefertigt und habe die Praxis danach nie wieder betreten. Nur zur Info: Kurze Zeit später war ich bei einem anderen Würzburger HNO und dieser hat mich wie eine normale Patientin behandelt und sich absolut nicht dafür interessiert, ob ich eine Notfallbehandlung erhalte. Das Thema wurde nur kurz an der Anmeldung von der Arzthelferin angesprochen und das wars dann auch schon. Ich fand das Ganze im direkten Vergleichung zu Herrn Dr Stelzer sehr bezeichnend und traurig, da er ja augenscheinlich kein schlechter Arzt ist, siehe die Bewertungen hier.... zumindest solange die Finanzen geklärt sind.

18.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr freundlicher, ruhiger Arzt, der gut erklärt, was er warum tut...

Mir hat besonders gefallen, dass er sich Zeit nimmt, gut zuhört und überlegt, aber zügig handelt, einem die Ergebnisse der Bildgebung erläutert und zeigt. Auch wenn viel los ist, entsteht nicht der Eindruck von Hektik.

Letzte Aktualisierung24.11.2021

0931/66050-0

Dr. med. Tim Stelzer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Olching