Dr. Stelzer

Dr. Stelzer
Dr. Stelzer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Stelzer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Stelzer ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Würzburg (Stand 01/2017)
Die Bewertungen von Dr. Stelzer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Tim Stelzer

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (40) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stelzer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller HNO-Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stelzer.
sehr kinderfreundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.01.2017

Sehr guter gewissenhafter Arzt

Sie suchen einen erfahrenen HNO-Arzt, der Ihnen auf allen Gebieten der Hals-Nase-Ohrenheilkunde effektiv helfen kann? In unserer HNO-Gemeinschaftspraxis im Herzen von Würzburg stehen unsere Patienten im Mittelpunkt. Wir nehmen uns die Zeit, Ihre Fragen zu beantworten und Sie bestmöglich zu beraten. Mit modernen Diagnose- und Therapiemöglichkeiten können wir Sie bei HNO-Erkrankungen optimal behandeln.
Ich freue mich auf ...

Unsere HNO-Gemeinschaftspraxis im Herzen von Würzburg hilft Ihnen bei allen Beschwerden und Anliegen im Bereich der HNO-Medizin.
Meine Einzelpraxis ALÉO MEDICAL finden Sie in unmittelbarer Nähe der HNO-Praxis in Würzburg. Als Ihr Beauty-Spezialist für Gesicht, Augen, Nase, Mund, Kinn, Hals, Dekolleté und Haare ist ALÉO BEAUTY auf die plastische ästhetische Chirurgie (Schönheitsoperationen) sowie die ärztlich ...

1. HNO-Gemeinschaftspraxis in Würzburg: Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde
  2. ALÉO MEDICAL in Würzburg: Plastische ästetische Chirurgie

In unserer HNO-Gemeinschaftspraxis werden Beschwerden und Erkrankungen im Bereich der Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde behandelt.
Das Leistungsspekturum von ALÉO MEDICAL umfasst die plastische ästhetische Chirurgie (Schönheitsoperationen) der oberen Körperregion sowie die ärztlich durchgeführte kosmetische Behandlung.
Einen Überblick über die in meinen Praxisräumen in Würzburg durchgeführten Behandlungen finden Sie unten. Gerne ...

1. Warum Schönheitsoperationen, Hautverjüngung, Faltenbehandlung und Anti-Aging in Würzburg?
  2. Plastische ästhetische Chirurgie bzw. Schönheitsoperation im Bereich des Gesichts in Würzburg
  3. Plastische ästhetische Chirurgie bzw. Schönheitsoperation im Bereich der Augen in Würzburg
  4. Plastische ästhetische Chirurgie bzw. Schönheitsoperation im Bereich der Nase in Würzburg

Das sagen Patienten über Dr. Stelzer

Bewertung vom 19.01.2017, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr guter gewissenhafter Arzt

Eine sehr freundliche Arztpraxis und Dr. Stelzer ist ein sehr guter Arzt. Er hört aufmerksam zu und veranlasst zur Abklärung alles zur Verfügung stehende. Ich kann diese Praxis sehr weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.12.2016, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter, gründlicher Arzt

War im Rahmen eines Hörtests und eines Allergietests wegen Zahnersatz dort und kann diese Paxis guten Gewissens weiterempfehlen. Alle sind sehr freundlich und geduldig gewesen, die Frau, Name leider…  Mehr

Bewertung vom 18.11.2016, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter HNO Chirurg

Dr. Stelzer entfernte Polypen in Nase und Nebenhöhlen, verkleinerte die Nasenmuscheln und verbesserte die Belüftung der Stirnhöhle. Mit den Vorbereitungen, Ablauf, Nachsorge und Ergebnis war ich…  Mehr

Bewertung vom 17.07.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, netter Arzt

Dr. Stelzer nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet sehr ausführlich alle Fragen. Die Laboruntersuchung war sehr genau, genauer als beim Lungenarzt, wo ich vorher wegen meinen Husten war. Bei der…  Mehr

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis

Zum Thema „Schwindel” am 08.11.2016

Schwindel kann auch psychische Ursachen haben!

Schwindelgefühle und Gleichgewichtsstörungen werten die meisten Betroffenen als Anzeichen einer körperlichen Erkrankung. Doch in ca. einem Drittel der Fälle sind psychische Belastungen die ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2016
von Andrea Schmitz