9.734 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ali Asghar Hami

Arzt, Internist

0931/71145
Note
1,3
15Bewertungen
Note
1,3
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Herr Hami

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Gerbrunner Weg 597074 Würzburg
Arzt-Info
Sind Sie Ali Asghar Hami?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Psychosomatische Grundversorgung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (15)

Gesamtnote

1,3
1,5

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,8

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 28.01.2020, privat versichert, Alter: über 50
3,2

Bestimmt kompetenter Arzt, aber nicht sehr empathisch

Sicherlich kompetenter Arzt, aber menschlich eigenartig. Schaut einem nicht in die Augen, wenn man erzählt, sondern bedient nur seinen Computer, verabschiedet einen nicht, sondern liefert einen wortlos am Tresen ab, kein "gute Besserung", kein "auf Wiedersehen"... - eigenartig. Auch die Arzthelferin am Empfang war ziemlich unfreundlich, obwohl gar nicht soviel los war..Leider kein Hausarzt mehr für mich, zu dem ich Vertrauen haben kann!

Bewertung vom 06.12.2018
1,0

Sehr kompetenter und guter Arzt

Keine lange Wartezeit, gute Behandlung und schöne Praxis. Herr Hami ist nur weiter zu empfehlen!

Bewertung vom 14.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Einfühlsamer und kompetenter Hausarzt

Ich bin über meine Großeltern zu diesem Arzt gekommen, sie haben seit vielen Jahren beide Patienten bei ihm und werden von Dr. Hami sehr gut und einfühlsam betreut. Dank dieses Arztes weiß ich, dass sie in guten Händen sind.

Ich selbst bin seit 5 Jahren bei ihm, neben Ihm arbeitet auch ein Assistenzarzt in der Praxis. Beide Ärzte sind sehr freundlich und aufmerksam. Manchmal ist in der Praxis viel los, für meine Fragen nehmen sie sich dennoch immer genügend Zeit und versuchen Beschwerden und Symptome so gut wie möglich zu erklären. Auch helfen sie weiter, Fachärzte zu finden und haben für mich sogar schon einmal einen Termin vereinbart.

Besonderes Lob gilt den Arzthelferinnen, die vor allem in einem rentnerstarken Stadtviertel wie dem Frauenland immer ruhig und geduldig waren!

Wenn es solcher Ärzte/Praxen gäbe, wäre das Vertrauensverhältnis der Gesellschaft gegenüber Ärzten sicher besser.

Bewertung vom 15.01.2018
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Nach 15 Minuten Wartezeit wurde ich schon ins Arztzimmer gerufen. Dr. Hami ist sehr nett und hat sich viel Zeit genommen, auch die Helferinnen sind sehr freundlich.

Bewertung vom 29.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Tolles Team und hervoragender Hausarzt!

Das Praxisteam ist fit und sehr freundlich, Rezepte können super einfach abgeholt werden und auch ohne Termin wird immer eine Lösung gefunden!

Dr. Hami nimmt sich die Zeit jeden Patienten mit einem Lächeln zu begrüßen und hat ein offenes Ohr für Probleme jeglicher Art. Er ist in der Lage gut verständlich medizinische Befunde auf deutsch zu übersetzen und kritisch zu hinterfragen um das beste Ergebnis zu erreichen.

Bewertung vom 30.01.2017, Alter: unter 30
1,0

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich war nun bereits wegen verschiedener Leiden bei Dr. Hami in Behandlung. Er nimmt sich jedes mal viel Zeit, hört aufmerksam zu und informiert sich sehr genau über den Zustand seines Patienten. Seine Sorgfalt spiegelt sich auch in seiner Behandlungsweise wieder. Bei ihm hat man wirklich das Gefühl, in guten Händen zu sein. Seine medizinische Vorgehensweise erklärt er mir als Patient stets verständlich und nachvollziehbar. Ich kann Dr. Hami jedem nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Bewertung vom 19.12.2016, Alter: unter 30
1,2

Netter und kompetenter Arzt

Herr Dr. Hami ist ein sehr menschlicher und kompetenter Arzt. Ich kann ihn nur empfehlen.

Bewertung vom 13.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt

Nach langem suchen endlich den Arzt gefunden der mir helfen konnte und bei dem man sich verstanden und gut aufgehoben fühlt.

Nimmt sich Zeit für seine Patienten .

Ist super nett und einfühlsam.

Auch die Arzthelferinnen sind" TOP" !

Bewertung vom 23.03.2015, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Ein Arzt mit hoher Fachkompetenz und Herz

Ali A. Hami ist ein Arzt, wie ihn sich ein Patient wünscht. Er geht den Beschwerden auf den Grund, nimmt sich Zeit und begegnet dem Patienten herzlich. Wenn die techn. Ausstattung der Praxis nicht ausreicht, überweist er ohne Komplikationen an den Facharzt.

Bewertung vom 19.01.2015
1,2

sehr guter arzt

Ein sehr guter arzt. Auch ist er sehr freundlich und erklärt einem - auf Nachfrage -alles.Ich ffühle mich dort gut aufgehoben.

Bewertung vom 14.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,2

Top Arzt

Die Wartezeiten sind zwar manchmal länger.... aber wenn man in der Sprechstunde war weiß man warum. Einer der wenigen Ärzte, die sich trotz vollem Wartezimmer Zeit nimmt.

Bewertung vom 02.07.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetent nimmt sich viel Zeit

Absolutes Vertrauensverhältnis ohne wenn und aber zu empfehlen. Termin ohne Probleme freundliches Personal schicke kleine Praxis.

Top.

Bewertung vom 14.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

kompetenter Mediziner, netter Mensch

Nimmt sich Zeit, sehr gründlich, erklärt gut. Personal ist sehr freundlich und über das "normale Mass" hilfsbereit.

Bewertung vom 01.07.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
2,0

teilweise zufriedenstellend

für kritische Denker und Leute die nach vorne kommen wollen, was eine reflektierte Art des Umgangs mit ihren gesundheitlichen Fragen angeht, ist dr. Hami nicht die erste Wahl

sehr nett, gar nicht arrogant

bei Fragen die leicht über dem Rahmen des Üblichen stehen, muss man eine Ersatzhausarzt aussuchen

Bewertung vom 10.06.2013
1,0

Toller Hausarzt!!

Sehr kompetenter, lieber Arzt, der sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt!!

Egal wie voll das Wartezimmer ist, fühlt man sich bei der Behandlung, als wäre man der einzige Patient in der Praxis.

Er geht immer auf einen ein, erklärt alles genau und ist sehr gründlich! Hat eine tolle, ruhige Art, und ist immer freundlich.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
89%
9.734
21.01.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Würzburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören