Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
8.862 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Abed Sallam

Arzt, Internist

0931/51210
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Sallam

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 17:00
Di
08:00 – 16:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

3 Standorte

Juliuspromenade 58,
97070 Würzburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Abed Sallam?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Kardiologie
Notfallmedizin

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 2,7

2,7

Gesamtnote

2,0

Behandlung

3,1

Aufklärung

3,4

Vertrauensverhältnis

2,4

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung

Optionale Noten

2,1

Wartezeit Termin

2,4

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,1

Entertainment

6,0

alternative Heilmethoden

3,5

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle7
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,4

Sehr schlechte Aufklärung.

Herr Sallam spricht sehr schnell und undeutlich. Obwohl offensichtlich keine eindeutige Diagnose möglich war verschreibt er mir eine Herzkatheder-Untersuchung. Er bemerkt nicht, dass im Kiefer eine schwere Entzündung existiert, die zu dem Herzrasen geführt hat. Er schlägt vor einen ambulanten Eingriff in Kitzingen vorzunehmen. Ich bestehe auf eine Behandlung in Würzburg. Bei dem Termin in der Würzburger Klinik erfahre ich, dass ich als Notfall eingestuft wurde. Diese Information wurde nicht kommuniziert. Nach einer Zahnbehandlung bin ich heute völlig frei von Beschwerden und habe nur Korodin-Tropfen und ein Homöapathisches Medikament zu mir genommen. Ich bin erschüttert über seine Vorgehensweise.

04.06.2019 • gesetzlich versichert
1,8

Freundlich und transparent

Wartezeiten für Terminvergabe waren vergleichsweise kurz. Das Praxisteam wirkte gut organisiert. Dr. Sallam war freundlich und hat die Untersuchung, seine Einschätzung und meine Handlungsoptionen verständlich erklärt.

28.03.2019 • gesetzlich versichert
1,0

Gerne wieder bei Bedarf

Die Terminvergabe dauerte nicht mehrere Monate und am Untersuchungstag ging auch alles sehr strukturiert und flott voran. Wobei sich Dr. Sallam bei der eigentlichen Untersuchung am Patienten auch die nötige Zeit genommen hat. Ich habe alles sehr angenehm empfunden und werde bei Bedarf gerne wieder hin gehen.

03.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,6

Ursache der Beschwerden nicht erkannt !!!!

Nach kurzer Belstung bein Gehen/ Laufen starke Schmerzen in der Wade...Bin zum Orthopäden.

Habe die Adern auf sein anraten untersuchen lassen..Man hatte den Eindruck einer gründlichen Untersuchung in angenehmer Atmosphäre.. Befund angeblich alles ok. Muss etwas anders sein.

Auf meine Frage ob es sich um die im Volksmund bekannte Schaufensterkrankheit handeln könnte war die Antwort nein, das ist ganz etwas anders..Anfang Juni wurde die Ursache von einem anderen Arzt gefunden > eine verschlossene Ader(Arterie) in der Wade !!!!! drei weiter Monate vermeidbare Schmerzen.

Wieso weiss ein Facharzt der Adern ( Venen und Artrien) Venen untersucht nicht das daneben auch noch gefährdete Arterien liegen können ??? und entlässt eine beruhigte Patientin trotz drohender Gefahr wegen Möglichkeiten von Herz- oder Hirninfarkt !! Da ist das Vertrauen schnell hin !!! das schlimme auch bei menem Mann mit gleiche aber schwächeren Beschwerden wurde der gleiche Befund Fehler begangen. Inzwischen durch OP Ursache beseitigt und schmerzfrei.. in der Klinik hat man nur den Kopf geschüttelt.

27.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

sehr zufrieden

unkomplizierte aufnahme beste versorgung reibungslose sprechstunde personal sehr zuvorkommend

Weitere Informationen

Weiterempfehlung57%
Profilaufrufe8.862
Letzte Aktualisierung17.03.2021

Danke , Dr. Sallam!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler