Dr. Annette Klüpfel

Ärztin, Internistin

Dr. Klüpfel

Ärztin, Internistin

Schweinfurter Str. 797080 Würzburg
Sind Sie Dr. Annette Klüpfel?

Endokrinologin & Diabetologin
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

01.09.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Was für eine tolle Ärztin!

Frau Dr. Klüpfel ist eine der fachlich und menschlich angenehmsten Ärztinnen, die ich je erlebt habe.

Ich kam vor 2 Jahren mit einer seltenen Schilddrüsenerkrankung zu ihr. Die Erstdiagnose war von einem Nuklearmediziner gestellt worden. Da die Behandlung mit dem notwendigen Kortison sich aufgrund ständiger Rückfälle schwierig gestaltete, hat mir dieser Arzt Frau Dr. Klüpfel zur Weiterbehandlung empfohlen. Das war für mich ein echter Glücksgriff. Zum einen ersparte es mir sehr viel Zeit, da Frau Dr. Klüpfel ebenso in der Lage war, die hochauflösenden Ultraschalluntersuchungen durchzuführen, und mir so die sehr langen Wartezeiten beim Nuklearmediziner erspart blieben. Zum anderen konnten wir engmaschig die Medikamentendosis so lange anpassen, bis eine vollständige Heilung eingetreten war.

Dabei zeigte sich Frau Dr. Klüpfel als sehr angenehm. Sie nahm sich viel Zeit, war offen für meine gleichzeitige naturheilkundliche Behandlung und war immer sehr einfühlend. (Sie ist z. B. die einzige Ärztin, die ich je erlebt habe, die sogar an ihrer eigenen Zimmertür angeklopft hat, wenn ich als Patient darin wartete.) Bis heute bin ich immer wieder bei ihr zu Nachuntersuchung, und das ist dann einer der wenigen Arztbesuche, auf die ich mich sogar freue.

Fachlich und menschlich kann ich Fr. Dr. Klüpfel ausdrücklich empfehlen.

Update: Auch nach vielen Jahren kann ich immer noch meine Einschätzung aufrechterhalten: Eine tolle Ärztin.

27.08.2021 • gesetzlich versichert

Simply the best!

Unfassbar gute, empathische Ärztin, die sich viel Zeit nimmt, alles anhört, was der Patient zu sagen hat, beruhigend wirkt und wo noch wirklich großes Interesse am Patienten herrscht. Absolute Vorbildfunktion für die leider große Überzahl an empathielosen Ärzten, die es in Würzburg und auch sonst überall gibt.

UNGLAUBLICH EMPFEHLENSWERT!

22.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fantastischer Ärztin mit missbräuchlicher Rezeptionistin

Ich habe noch nie eine so kompetente, fürsorgliche und engagierte Ärztin gehabt wie Fr. Dr. Klüpfel. Sie nimmt sich Zeit, um Sie als ganze Person zu behandeln. Ihre Rezeptionistin ist grauenhaft. Unhöflich und beleidigend am Telefon und auch persönlich, wo andere hören können, wie sie einen anbrüllt. Wenn Sie den Mut haben und die Rezeptionistin überleben können, werden Sie einen hervorragenden Ärztin finden!

21.03.2020 • Alter: unter 30

Meine Ärztin des Vertrauens

Nach einer folgenschweren Fehldiagnose und falscher Behandlung habe ich mich an Frau Klüpfel gewendet.

Sie begleitet mich seit längerer Zeit als Spezialistin und ich fühle mich sehr wohl bei Ihr.

Ich habe nie den Eindruck eine Nummer von vielen zu sein, da Sie sich stets die Zeit nimmt und eine angenehme und vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre schafft.

Hier fühle ich mich wohl & ihr vertraue ich.

Viele Grüße, Lukas

30.07.2019 • gesetzlich versichert
OHNE
NOTE

Termin bei Frau Dr. Klüpfel vereinbaren heute morgen telefonisch.

Die Dame am Telefon war sehr patzig und unverschämt lies mich nicht zu Wort kommen.

Meine Frage war: Ich habe eine Überweisung zur Kontrolle des Blutzucker vereinbaren, ich konnte

nicht zu Wort kommen. Sind Sie schon bei uns Patientin? Ich antwortete ja, aber wenn, dann haben wir erst mitte November einen Termin. Sie sagte, Sie fordere erst die aktuellen Werte von der KFH an ,obwohl ich alle Werte bereits besitze, sie rufe mich vielleicht zurück und legte auf.

Letzte Aktualisierung06.12.2016

Dr. Annette Klüpfel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Olching